wieder was gelernt , wust ik noch net
Kurze Fragen und Antworten
-
-
Ist hier jemandem auch seit dem Update Sachen aus den Schränken/Inventar verschwunden?
-
Moin,
erst einmal möchte ich euch alle recht herzlich Grüßen
Nun aber zu meinen drei kleinen Fragen :
1: Was für einen Rechner sollte ich besitzen, um ARc gut spielen zu können?
Mein momentaner Rechner ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat folgende Hardware verbaut:Intel Xeon E3-1241; 32 gb; GTX 960 2 gb Ram; WIn 10 64bit
2: Gibt es deutschsprachige Server?
3: Könntet ihr mir vielleicht einen guten PVE-Server nennen, wo die Community Hilfsbereit ist (wo auch gerne auf Fragen von Neulingen eingegangen wird)
Für eure Hilfen danke ich schon im voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Yomyael
-
Zu 2. und 3. schau mal hier vorbei. Dort gibt es die Server von diesem Forum (BFS) und auch vorgestellte andere deutsche Server.
Hier der Link => Server Vorstellung
-
Moin,
Ich habe zwei fragen Bezüglich Servereinstellungen:
1.Wenn ich bei meinen bei meinen bei Nitrado gehosteten Server ein 'Dinolevellimit' von 120 einstellen möchte welche Einstellung muss ich dafür verändern? 2.Wie kann ich das Strukturenlimit für Flöße erhöhen? Ich habe dazu das hier gefunden: Patch Notes 212 , nur leider hat es bei mir nicht funktioniert.
Danke im Voraus! -
120 is ja normal .. von daher DifficultyOffset=1
MaxPlatformSaddleStructureLimit=50
für die Anzahl der Strukturen auf Plattformen und Satteln
lg
-
Dankeschön
-
-
Und noch ne Frage: Wir haben jetzt zwei Server mit Crosstravel TheIsland - Scorched Earth (Yay!)
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Items und Dinos von wo nach wo transferierbar sind? Ein Mate hatte bemerkt, daß bei der Reise am Obelisk seine Schrotflinte mitgekommen ist, aber seine Wasserflasche nicht.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage ich habe einen Server bei Nitrado gemietet.
Und möchte wissen ob man folgendes einstellen kann:normalerweise ist es so das wenn du nach einem lv up einen Fertigkeitspunkt in Gewicht skillst das das ganze um 10 nach oben geht.
Die Frage ist jetzt wie kann ich das einstellen das das Gewicht mit nur einem Fertigkeitspunkt zb. 100 nach oben geht statt 10?
Das gleiche soll natürlich auch bei den Dinos gemacht werden.
Oder ob es auch möglich ist den Standard Gewicht Wert von einem Spieler wie von einem Dino um einen bestimmten Faktor zu erhöhen?Liebe Grüße
-
Hallo,
Hab eine kurze Frage zu den Alpha's!
Ich kann die Alpha's überhaupt nicht einschätzen und möchte unnötige Verluste vermeiden!Besitze momentan einen T-Rex LVL 234. (T-Rex hat momentan 13.000 HP und 350% Schaden, restlichen 40 Lvl werden weiter auf Schaden geskillt).
Gegen welches Alphatierchen hätte der eine Chance? Welche Level sollte ich meiden? Bitte nennt mir, wenn möglich, ungefähre Beispiele von Alpha's und dessen Level.
Danke im Vorausmfg Sebi
-
Gegen welches Alphatierchen hätte der eine Chance? Welche Level sollte ich meiden? Bitte nennt mir, wenn möglich, ungefähre Beispiele von Alpha's und dessen Level.
die frage hierbei ist - wie gut ist dein Sattel, denn der macht ne menge unterschied. Ich denke das selbst mit einem Standard sattel alle Raptoren problemlos zu töten sein sollten, aber eher mal finger weg von hochstufigen A-Rexen. Such dir am besten mal von jedem Alpha nen niedrig stufigen um ein gefühl dafür zu bekommen.
-
Gute Idee! Danke dir
-
Hallo
Habe ein paar Fragen zum Stromgenerator! Muss ich beim Platzieren auf irgendetwas achten? Wie weit darf dieser vom Elektrogerät (Kühlschrank etc.) entfernt sein oder ist das egal, weil ich mit den Kabeln so weit wie ich möchte gehen kann? Wieviele Geräte kann dieser gleichzeitig mit Strom versorgen?
LG. Sebi
-
Hallo
Habe ein paar Fragen zum Stromgenerator! Muss ich beim Platzieren auf irgendetwas achten? Wie weit darf dieser vom Elektrogerät (Kühlschrank etc.) entfernt sein oder ist das egal, weil ich mit den Kabeln so weit wie ich möchte gehen kann? Wieviele Geräte kann dieser gleichzeitig mit Strom versorgen?
LG. Sebi
an sich kannst du, soweit ich das noch weiß, so viele Geräte wie nötig an einen Generator hängen. Für die Verbindung zu den Geräten muss man eh die Steckdosen nutzen und die kannst du nur an Kabeln machen. Kabel kannst du so weit verlegen wie du lustig bist.
LG
gluehwo
-
wie kann man auf der island map sehen wv wind man an den Orten hat, oder produzieren die Windräder da immer Strom?
-
Soweit ich mich erinnere funktionieren die Windturbinen nicht auf The Island, da dort kein Klimamodell wie in SE existiert...folgelich wird einem auch kein Wind angezeigt
-
Gibt's eine Möglichkeit das Ernten von nicht gerittenen Dinos abzustellen, aber das Angreifen meines Ziels gleichzeitig an? Ich habe glücklicherweise einen niedrigen Carno zähmen können. Der erntet aber sein Opfer immer gleich ab. Da ich aber bereits Metallwerkzeuge habe, würde ich das lieber selbst machen... Leider kann ich den Carnosattel noch nicht lernen... (mir fehlen noch 3 level)
Wenn ich beide Ernteeinstellungen des Dinos deaktiviere wird das Opfer einfach zerstört... (ohne zu ernten). Oder geht das nicht?
Ich meine mich allerdings zu erinnern, dass es die Möglichkeit gab, mit Dinos nur zu killen. (ohne diese selbst zu reiten.)
-
-
Werd's evtl. nochmal testen. Dass ich die Biester schnell ernten muss, weiß ich, aber trotzdem danke.
Zum Wind meines Vorfragers: lt. Wiki bringen die Windräder automatisch 100% Leistung auf den anderen Karten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!