• Ich habe ein Problem immer , wenn ich ark starte bekomme ich eine fehlermeldung und dieses stürzt ab dies war vor ein paar tagen noch nicht so und ist auch erst so seid ich meinen repeater nichtmehr hab und dadurch auch einen sehr hohen ping hab wäre cool , wenn mir jmd von euch helfen könnte. :thumbup::(

  • Leider kenne ich mich mit sowas gar nicht aus, trotzdem der Versuch.


    Wie bist du denn jetzt im Internet - wenn der Repeater weg ist nehme ich an es ist Kabel?


    Zuerst solltest du mal die ARK Repair starten (über Steam).
    Ansonsten einfach mal neu installiern, aber vielleicht kennt hier noch jemand die exakte Lösung.
    Versuch mal mit dem Code zu googeln, vielleicht spuckt Google ja was aus.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Steam->rechtsklick ark->eigenschaften->lokale datein->"Spieldatein auf fehler überprüfen"


    Wieso gibt man fehlercodes raus die man nicht mal kopiern kann :X

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Ja


    Der überprüft fehler und schmeißt beschädigte datein raus und lädt danach alles neu was fehlt.
    Das könnte evtl die Optionen durch den Wind haun, aber Char etc sind serverseitig gespeichert und werden so nicht gelöscht. Ansonsten speichert Steam in der Cloud und du müsstest daten aufm pc haben.


    Hab das auch schon 4x oder so gemacht.


    Ich empfehle dir mal ein Kabel zu nehmen oder den pc kurz um zu stellen, fehlerquellen nach einander abarbeiten, denn das ganze wirkt echt kurios.


    Überprüf mal die firewall bzw ob da irgendwas nun blockt.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Was genau? Und tu mir nen gefallen.
    Editier die Beiträge bzw fass sie zusammen, das wirkt dann übersichtlicher als wenn alle 2 min ein neuer post nachkommt, ist nicht bös gemeint^^

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Also Fehlermeldungen werden eig nur in "Fenster-Modi" ausgegeben sonst müsste man im Quellcode erst ein Ordner anlegen dann ein Textdokument und danach muss man die Fehlermeldung da reinschreiben lassen... Is zwar nich schwer aber ich glaube eine Zeile Code is einfacher für Entwickler, dass mach ich nich viel anders!!!


    So aber jetz mal zu deinem Problem...
    Du versuchst jetz das, was dir Vyren schon geraten hat! wenn das nicht hilft gehst du bei Steam auf spielen dann zeigt er dir das Fenster was du schon gepostet hast und wählst den Reset aus und lässt das mal durchlaufen!
    Nebebei schau mal ob deine treiber vom CPU Controller aktuell is und deine Grafiktreiber. Wenn die Fehlermeldung immernoch kommt versuche wirklich mal mit nem LAN-Kabel das ganze zu lösen!


    Wenn garnichts hilft einmal komplett deinstallieren und neu downloaden/installieren!


    Gruß der Snippi

    Gruß vom Snippi
    ______________________________________________________________________



    ______________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!