1. Beziehe ich mich auf aero und 2. Geht es in diesem thread um leute mit fps verlust ich denke wir koennen uns die diskussion sparen
[HOWTO] FPS BOOST
-
-
Weiß jemand, was hinter der Startauswahl "Extremely Low Memory" steckt?
-
weniger ram usage
muss ja zwangsweise bedeuten weniger als 4 da es ja auch eine low memory option mit 4 gig gibt -
aber was konkret für Startbefehle dahinter stecken ist unbekannt?
-
Ja das ist es. Aber wenn eine Option auf 4 gig läuft und es eine weitere gibt die als noch lower deklariert wird muss es sich ja logischer weise um weniger handeln? oder sehe nich da was falsch
-
Eine Frage,
Kann man den Befehl
r.ScreenPercentage 75
direkt in die Ini schreiben? ohne ihn jedesmal neu einzugeben ?
Wenn ja ? dann welche ?lg
-
Einstellungen in Übersicht
- Occlusion Option = Deaktivieren
- Shadows = Low bis Medium
- Anti-Aliasing = Low bis Medium
- Ground Clutter = Off bis Medium
- Sky Details = Deaktivieren
- View Distance = Low bis Medium
- Motion Blur = Deaktivieren
- Post Processing = Off bis Medium
Steam Startparameter- -USEALLAVAILABLECORES
[*]-d3d10[*]-nomansky
Nvidia Einstellung
Für alle Nvidia-Grafikkartenbenutzer gibt es die Möglichkeit den Energieverwaltungsmodus von “Adaptiv”, welches von Haus aus voreingestellt ist, auf “Maximale Leistung” umzustellen. Die Option dafür findet ihr in der Nvidia-Systemsteuerung unter der Option “3D-Einstellungen verwalten”. Hier findet ihr 2 Reiter namens “Globale Einstellungen” und “Programmeinstellungen”. Im ersten Reiter “Globale Einstellungen” stellt ihr den “Energieverwaltungsmodus” von “Adaptiv” auf “Maximale Leistung bevorzugen”.sind die besten einstellungen. + nicht im fenstermodus!!!
-
Persönlich habe ich diese Tricks alle schon gemacht höher als 80 FPS komme ich nicht aber es reicht auch.
-
Persönlich habe ich diese Tricks alle schon gemacht höher als 80 FPS komme ich nicht aber es reicht auch.
Über 80 FPS würd ich mich persönlich freuen *gg*
-
Ich für meinen Teil, ebenso bestätigt durch meinen Kumpel bekomme bessere FPS raten wenn ich die Option -d3d10 oder -sm4 weglasse. Ich spiele mit Nvidia Geforce GTX670 und AMD CPU. Bekomme 30FPS - die reichen und das Game sieht klasse aus. Bei bedarf kann ich meine Settings gern im Detail posten.
-
Moin, ich habe den foliage-remover-by-coopy installiert. Der löscht im Prinzip alle unnötigen Gras / Blumen Texturen. Da durch hat man einen FPS Boost von ca 10-20 FPS Für mich die beste Lösung mehr FPS zu bekommen und trotzdem mit angenehmer Grafik zu spielen.
Den Entwicklern sei Dank, kann ich mittlerweile die Grafik von Low auf Mid-High stellen
-
Alternativ kann man noch die Shootergame.exe im Task Manager auf "Hohe Priorität" setzen, so dass die Lags / Ruckler etwas minimiert werden. Einfach mal testen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!