Jau Vercadi so sollte es sein ist aber leider nicht so. Unsere Tiere sind alle auf Passiv aber dennoch stehen sie morgens in einer Ecke weil wieder was angegriffen wurde. Vermutlich ein Bug
Gewächshaus
-
-
@1A... Du alter Scheißerle Warte ab bis die ersten Spiele mit der neuen PCIe-Geruchskarte rauskommen...
Junge junge dann Spiel ich aber manche Spiele nicht mehr xD
Der Geruch ..... XD -
Ich werde bei uns wohl demnächst das Gewächshaus abreißen und einen normalen Garten an unserer Lagoone (ob das richtig geschrieben ist^^?) machen. Da ja jetzt eh nichts mehr von den Crop Plots geplündert werden kann, will ichs machen. Sieht dann besser aus!
-
Tolle Idee und großes Lob. Wie hast du denn die Tiere auf die Rampen bekommen?
-
Tolle Idee und großes Lob. Wie hast du denn die Tiere auf die Rampen bekommen?
Erst eine Seite von Oben Bestückt. Einfach eine weitere Rampe bauen die aber dann abreisen. Die Andere Seite Quasi das selbe nur die Oberen von dem Aufstieg hinter der Mauer. Kurz gesagt einfach mit weiteren Rampen.
-
Warum soviel Arbeit mit der "Scheißfabrik" machen?
Nehm einfach ein Phiomia mit reichlich Nahrung und pack "Stimberrys" da rein. Danach fütterst du das Vieh mit diesen Beeren und nach jeder fünften kommt ein Häufchen raus.
Das dauert keine 2 min. bis du 100+ Häufchen hast... und Beeren zum verfüttern hat man eh immer über.
Spart viel Zeit, Arbeit, Platz und Rohstoffe. -
Weil es nun einmal Spaß macht, etwas ausgefeiltes zu bauen? Warum bau ich wohl ein Gewächshaus? Kann die Crop Plots ja auch, wie die meisten, einfach hässlich aufn Boden klatschen und fertig.
-
es geht im Prinzip um das automatisieren.
Wir haben auch so eine Fabrik ehr in Bezugnahme auf Eier aber der Aufbau ist gleich.Es ist alles so gebaut das dort wo die Kacke sich sammelt auf kurz oder lang die Kacke Käfer rein können somit wird direkt Gasolin und Dünger mit produziert und man spart sich sehr viel Zeit.
-
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass man die Crop Plots vielleicht bald mal auf Foundations / Ceilings bauen kann :D, dann wird das Gewächshaus abgerissen und neu strukturiert!.
-
Jo es gibt schon Mods wo das geht. Habe schon ein Gewächshaus auf Foundation mit Glaswänden und Dach gesehen
-
Mods gefallen mir aber nicht, spiele lieber ohne sie.
-
Jop ich och... Wobei der ein oder andere Mod der dir die Admin arbeit leichter macht ist nicht verkehrt. Aber man kann es auch sorum sehen warum lässt das ark mods zu um Arbeit auf Freiwillige Schultern zu verteilen ähnlich wie bei Minecraft werden solche sachen früher oder später ins Haupt Spiel übernommen. Ich denke schon das es kommen wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!