Servus Charly,
bin süße 39 und mir ergeht es ähnlich. Schwierig ist es für mich nicht mehr, da ich über starke Biester verfüge und fleißig rumbrüte
Ich bin auf dem Server pve_official 895 theisland - aktuell habe ich 3/4 bebaute ozeanplattformen. alles aus metall/tek und trade gerade tiere.
außerdem einen großen spot aus holz den man zu einer metallfeste umorganisieren könnte. 100k barren hab ich auch noch über
mein begehr ist es, die viecher den leuten zugänglich zu machen. ich sammel dust (elementstaub) und kaufe dafür anderen tolle tierchen ab.
die mate ich und verkauf diese günstig ggn dust an andere spieler. so bin ich recht aktuell, alleine allerdings zu viel zu tun hier, mit den dinos. auch denen von anderen maps.
auf dem server gibts einen der immer ärger macht wenn ich was verkaufe da er denkt es sei sein monopol^^
aber die anderen mögen meinen tribe denke ich. immer nett mit den versch. leuten. der tribe den ich erstellte heißt dekaN und mein Char dort dratsab....
ein wenig reizen mag ich schon aber die meisten menschen denken nicht daran non recht nach links zu lesen. also...im the naked bastard aber nen leiber. meld dich wenn du magst! und verzeih fehlende anglizismen und weiteres. in foren schreib ich gerne viel und klein
wenn du magst meld dich einfach mal wenn du zeit hast. hier oder adde mich im discord: dratsaB#4583
aber schwer ists dann nicht mehr...meine rexe, theris und basilos sind 350-377 geborene biester und töten alles was das spiel hergibt. war aber außer alphaspinne noch nirgends. anstrebbar
und drachen sind da..und noch einige exoten die äußerst tödlich sind
schönen tag dir!