Here I am ... wo gibst was zu futtern ? :D

  • Sers z@mmen,


    habe wie so mancher auch gerade das Forum hier entdeckt und da stellt man sich nun mal vor wenn man dem Raum betritt


    Bin ´78 Baujahr, also schon was älter, aber keine Panik ist nur aufm Papier so , mein Unwesen treibe ich im schönen NRW
    und höre ebenso auf den Namen Andi wie auf mein DaddelNick "ak" (des RedStar kannscht getrost weglasse).


    Daddel einiges an "Aufbau/Survival" Games, u.a. RUST, SpaceEngineers, LifeIsFeudal:YourOwn, 7DTD, Planet Explorers.
    Ich verfüge über ein funktionierendes Headset und haben ebenfalls die Gabe selbstständig im TS zu sprechen wo ich idR auch anzutreffen bin.


    Beteilige mich gerne mit gefährlichem Halbwissen, Vermutungen und Tipps in einer Gruppe gleichgesinnter (MMO ist eben in meinen Augen nix für "Ich mach das alleine"-Seelen ).
    Mittlerweile habe ich schon den ein oder anderen langjährige Steam-Kontakt durch das zusammenspiel gewinnen können

    Gruß
    ak

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

    Jean-Jacques Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von akRedStar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!