Beiträge von Erebor

    Ja das ist schon verständlich. Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen.
    Was dein Problem betrifft, so ist es tatsächlich so, dass ARK unter Win10 noch weniger gut läuft als unter Win7/8.
    Dies wird sich aber mit dem release vom DX12 Update ende August definitiv ändern.

    junge was hast du für ein problem, das ist kein forum für rechtschreibung sondern eins für ark wenn du mit dir oder mir nicht klar kommst dann machs mit dir selber aus und nerv mich nicht damit ich bin nur hier weil ich informationen brauche über das spiel und nicht für die deutsche rechtschreibung ok, ach ja kannst ja zum admin oder webmaster was rennen damit ich gebannt werde weil ich meine meinung sage......

    Er hat gar kein Problem.
    Das Problem ist, dass er, wie auch ich, so seine Probleme hatte deinen Satz zu verstehen. Es muss keine perfekte Rechtschreibung sein.
    Das erwartet hier auch niemand.
    Du kannst und sollst hier auch deine Meinung kundtun, das ist der Sinn eines Forums. Aber bitte anständig. Dann bekommst du auch anständige Antworten.

    Ja es wird sich zeigen, wie schnell die AMD Chips mit DX12 in Spielen dann wirklich sind. Fakt ist, dass sich die Architektur jetzt auf jeden Fall auszahlen wird, da sie ihre volle Leistung entfalten kann.
    Ausserdem kommt mit dem Zen ein neuer Chip aus ihrem Hause. Soll 40% schneller sein. Ich bleibe gespannt.

    Wer spricht denn hier von neuen?
    Bisher war bei dx11 und älter die singlecoreleistung sehr wichtig, da die dx versionen noch nicht wirklich multithreading fähig waren.
    Die folge war, dass amd mit seinen 8-core cpus zu wenig draw call leistung hatten.
    Und dx12 kann ebendies.
    Lies dir mal nen test durch. Die chips gehen mit dx12 ab wie sau.

    ja das stimmt, aber wenn man einen Dino hat auf dem man Reiten kann und da denn auch noch Fiber sammeln kann finde ich das schon Geil!
    und ja, die Vögel sind schon schnell aber ich würde gerne einen noch schnelleren Dino haben mit dem man nur Schnell fliegen kann ohne was zu tragen um einfach mal die Umgebung abzuchecken!

    Dann musst du deinen Pteranodon halt auf Movementspeed und Stamina skillen. Schneller gehts dann fast nicht mehr. ;)

    Das sagste was ... PC's zusammenbauen ist (auch) ein Hobby von mir.Hab's vor 3 Tagen mit ner Finanzierung versucht, für den neuen Rechner. Leider abgelehnt. Warum, hat mir die Bank nicht mitgeteilt. Sie sagten nur, dass sie nicht verpflichtet seien, die Gründe ihrer Entscheidung offen zu legen ... naja, Banken halt ^^


    Jetzt sapre ich mir ne Rakete zusammen :) Dauert halt länger, aber was soll's. Dafür ist es dann auch wirklich meins. Und nicht Eigentum der Bank, bis der letzte Cent bezahlt ist ^^

    Was habt ihr denn für Vorlagen, dass dir ne Bank eine vielleicht 2000 Euro Finanzierung verweigert? 8|

    Nicht ganz, oder teilweise. So hat meine Prozessor Generation kein AVX. Das ist aber wichtig für mich. (ich kann "Vue"-Software nicht richtig nutzen). Und SSE 4.2 hat meine CPU auch nicht. Sie hat kein Hyper Threading, sie hat keinen L3 Cache und nur 2 Kerne. Ohne richtige CPU nutzt mir auch die tollste Grafikkarte nichts. Habe gerade eine HD 6950. Und ich kann sie nicht richtig nutzen, weil meine CPU der Flaschenhals ist.
    Davon abgesehen werde ich mir auch ne neue Grafikkarte von NVidia zulegen. Aber die CPU geht definitiv vor. Dann kommt die angemessene Grafikkarte ;)

    Ja klar, bei deiner jetzigen HW ist so ziemlich alles der Flaschenhals... :D
    ich meinte eher, dass beim späteren 2011 Sockel die CPU sicher schnell genug ist, und die Graka mehr in den Vordergrund rückt.

    Wieso rüstest du nicht gleich auf DDR4 auf? Dann könntest du auch gleich den aktuellen LGA 2011-3 nehmen, anstatt auf einem 4 Jahre alten Sockel aufzubauen.

    Ja also ein Muss ist meiner Meinung nach mal ganz sicher ein Raptor.
    Für die Beerenernte würd ich dir einen Stego empfehlen. Er farmt zwar nicht so viel wie ein Bronto, ist aber einiges leichter zu tamen.
    Holzfarming geht nur mit dem Ankylo oder nem Mammut richtig gut. Ersterer ist etwa gleich schwer zu tamen wie ein Stego, dauert einfach nochmal ne Ecke länger. Der ist auch super zum Steine farmen.