Also bei mir isser druff. Lade gerade.
Beiträge von Erebor
-
-
Der kommt heute Abend. Habt vertrauen... xD
-
Ich habe jetzt mal dichtgemacht.
Viel Spass mit deinem Gerät. -
Joar bin auch grad am schauen und Berichte / Tests durchstöbern, da ich mir eine neue Graka zulegen möchte. Habe die alte 780er drin und die stößt irgendwie an ihre Grenzen
Jetzt werde ich mir wohl demnächst mal die 980ti Super Jetstream von Palit zulegen. Hat eine gute Leistung, gut gekühlt, recht leise und ist vor allem nicht so riesig wie von anderen Partner wie z.B. Asus.Wenn dir die Grösse wichtig ist, guck dir unbedingt auch die 980Ti von EVGA an. Das custom PCB von denen ist sehr kompakt.
Meine 780Ti hält zum Glück noch etwas...
-
Ich werde es hier für die, die es noch nicht wissen noch einmal gross hinschreiben.
Content und Bugfixes kommen nicht von derselben Abteilung!
Es mag ja sein, dass es immer neuen Content gibt und die Bugs dabei nur langsam beseitigt werden.
Aber die haben überhaupt rein gar nichts miteinander zu tun und deshalb wird es auch in Zukunft noch so sein. Es wird Content kommen, es werden Bugs vorhanden sein, und es wird noch mehr
Content kommen. -
Also der diplocaulus war tatsächlich in den sümpfen zuhause. War auch mein erster gedanke.
-
Also wer JETZT eine graka braucht, die ne weile hält, sollte sich die 980ti kaufen. Für 1080pi wird die nämlich die nächsten jahre halten.
Die kommenden grakagenerationen (pascal) werden nämlich so stark sein, dass sie 4K gaming hinkriegen.
Wer also warten kann, der sollte sich noch n jährchen gedulden. -
Also das ist schon richtig. Eine zu alte graka wirkt sich nicht positiv aus.
Aber die 650ti ist noch nicht alt genug, um als reine physxkarte ein flaschenhals zu sein. Das sollte definitiv noch etwas bringen.Da ark zum jetzigen zeitpunkt weder sli noch physix unterstützt, bringt dir das garnix. Die 460 ist dann sowieso schon eher an der grenze des alten.
-
Die alte 650ti kannst du gleich als physx karte drin lassen, wenn du nen slot über hast.
-
bitte keines der hier genannten netzteile verwenden die sind alle elektroschrott
such dir hier eines aus http://extreme.pcgameshardware…and-september-2015-a.html
500 watt reichen völlig aus ich betreibe einen i7 5820k 6x4ghz oc und eine gtx 980 ti mit einem 600 watt netzteil (be quiet e 10 600w cm)
am besten du meldest dich im pcgh extrem forum am dort wird dir dann ein pc zusammengestelltNaja.... Also Thermaltake baut sehr gute Netzteile.
Sollte natürlich n Gold oder Platinum sein, aber Elektroschrott sind die definitiv nicht. -
Hab auch nen E3. Läuft bombe, und verbraucht keine unnötige leistung mit grafik wie die i7.
Das mit dem matx hab ich übersehn.
Nimm ein normales atx board.
500w reichen bei einer graka gut aus. Ist ja auch kein highend.
Die amd ist wohl seine entscheidung. Ich würde auch eher zu einer nvidia raten. -
Gute Wahl.
-
Nee, wenn du schon neu aufsetzt, dann nimm gleich Win10.
Spricht nix dagegen. -
Sieht ansich ganz i.O. aus.
Ich würde dir als CPU Kühler den beQuiet Dark Rock III empfehlen.Was solls denn für ein OS dazu geben?
-
ich empfehle die gtx 960 phantom von Gainward mit 4gb liegt im schnitt bei 230 euro und ist ihr geld auf jeden fall wert. Wer bis 350 euro ausgeben will empfehle ich die 970 er phantom von gainward.nen goldesel zu hause hat sollte zur 980er phantom greifen. Und ja ich bevorzuge nvidia z
Also wer wirklich den Goldesel zu Hause hat, dem empfehle ich die 980Ti und zwar von EVGA.
Der Hersteller ist zwar etwas teurer, verbaut jedoch nur sehr hochwertige Komponenten und gibt 5 Jahre (früher sogar 10) uneingeschränkte Garantie. -
Hierzu sei aber gesagt, dass ARK den kompletten VRAM der Karte durchaus zu füllen vermag.
Trotzdem läuft alles flüssig und ohne Probleme. -
Die 970 schafft Ark auf max details relativ flüssig.
die 960er hat da einige probleme, nur schon aufgrund des kleinere VRAMs. Nimm die grosse, da haste länger freude dran. -
-
Verarschen die uns hier?
Wenn das so weitergeht, stehen diese Patchnotes noch in drei Wochen bei Version 234 da... -
Bin ja gespannt was diesmal nicht hingehauen hat, dass sies wieder verschoben haben...