Beiträge von Erebor

Also es wird mit Sicherheit noch so einiges an Fauna kommen.
    Die Dossiers die bis zum jetzigen Zeitpunkt bekannt sind, sind ja erst etwa die Hälfte von den geplanten rund 70 Tieren die kommen sollen.
    Terrorvögel sind meiner Meinung nach schon fast ein Muss.

Da ich seit längerem meine Chitin Rüssi nur rumliegen habe, da sie mir einfach zu Teuer war (Chitin farmen war mir zu aufwändig), freuen mich die Ameisen jetzt ungemein.
    Die sind auch echt einfach mit dem Spike zu erledigen. Im richtigen Moment zugestochen, gehen sie mit einem Schlag kaputt und können mich nicht mal treffen.

So weit ich weiss, sind diese Fallen nur für Personen gedacht.
    In den Patchnotes steht auch, dass Dinos, die durch diese Falle betäubt wurden, nicht gezähmt werden können.

Bezüglich der Geschichte von Ark, wieso weshalb warum, würde mich auch mal interessieren.

Ja hab diesbezüglich etwas Geduld. Es wird in den kommenden Wochen etwas kommen. Der EA ist da, um die Spielmechanik zu testen. Story ist da nebensächlich.

Ich wäre für ein Liopleurodon (ein Wasserdinosaurier der ein Fleischfresser ist)

dann Hätte man am Land den König der Dinos (T-Rex) und im Wasser den Liopleurodon :)

Hmm, ja der Liopleurodon war geil. Allerdings gehen die Meinungen auseinander. Der Mosasaurus soll grösser und einiges gefährlicher gewesen sein.

Habe in vielen Dokus gesehen das eigentlich der Spino der "König" ist :D

Der Spino war einfach nur grösser als ein T-Rex. Von König ist da noch nicht zu sprechen.

Hab ihn mir zum zweiten mal gegeben heute Abend.
    Er ist mal um Längen besser als Teil 2 und 3. An den ersten kommt er nicht ran. Fand ihn aber immernoch sehr gut.

Welcher Kühler ists denn geworden? ;)

Ja, die Dinos werden wie du schon sagst, "vorgestellt".
    Die sind demnach in Planung, und werden erst zu einem späteren Zeitpunkt spielbar sein.

Da gibt es nur eins: NEUER LUEFTER!
    Alles Andere ist Flickschusterei.

Das wäre auch mein Rat. Allerdings ist es mir ein Rätsel, wieso die Coretemp so hoch steigt. Selbst mit dem Stock Cooler darf sie die 70°C Marke nicht überschreiten.
    Entweder die Messung stimmt nicht, oder da ist noch ein anderes Problem vorhanden. Der Einbau eines neuen Kühlers dürfte aber vieles abdecken, da so auch die WLP und der Kontakt überprüft wird.

Du hast offensichtlich die Ironie im Satz nicht erkannt. Mir ist durchaus bewusst, dass Silizium nicht mit 70°C aus dem DIE fliesst. :D
    Aber die alten AMD Chips mögen solch hohen Temperaturen nicht. Die neuen wohl auch nicht.
    Fakt ist, dass 120°C definitiv zu hoch ist. 70°C betrachte ich als absolutes Maximum. Wenn Stock-cooler -> Kacke
    Die sind nämlich heute nicht besser wie damals. Die CPU's sind einfach etwas effizienter geworden.

Also der Phenom II hat bei 60° schon ordentlich heiss, alles über 70° C betrachte ich mal als geschmolzenes Silizium.
    Hast du den Stock-Kühler verbaut? Wenn ja: Raus damit und einen anständigen kaufen. Kosten nicht viel, helfen aber extrem.
    Die Stock-Kühler sind zu nichts zu gebrauchen.

Ich empfehle den bequiet! DarkRock V3. Wirklich leise und extrem effizient.