Also es wird mit Sicherheit noch so einiges an Fauna kommen.
Die Dossiers die bis zum jetzigen Zeitpunkt bekannt sind, sind ja erst etwa die Hälfte von den geplanten rund 70 Tieren die kommen sollen.
Terrorvögel sind meiner Meinung nach schon fast ein Muss.
Beiträge von Erebor
-
-
Ja das ist bekannt. Sparkpowder hat 50% mehr energie als wood.
-
Da ich seit längerem meine Chitin Rüssi nur rumliegen habe, da sie mir einfach zu Teuer war (Chitin farmen war mir zu aufwändig), freuen mich die Ameisen jetzt ungemein.
Die sind auch echt einfach mit dem Spike zu erledigen. Im richtigen Moment zugestochen, gehen sie mit einem Schlag kaputt und können mich nicht mal treffen. -
So weit ich weiss, sind diese Fallen nur für Personen gedacht.
In den Patchnotes steht auch, dass Dinos, die durch diese Falle betäubt wurden, nicht gezähmt werden können. -
-
-
So kommt man nie voran
Ist von en Entwicklern schon in Planung, wenn ich richtig informiert bin. Wenn nicht, dann sollten Modder wie ich, lieber nicht auf dem Boden bleiben
Ja das kommt. In den nächsten zwei Wochen sogar. Erstmal wird ein Floss kommen.
-
Also der mosasaurus ist bestätigt. Der wurde schon vorgestellt.
-
Bezüglich der Geschichte von Ark, wieso weshalb warum, würde mich auch mal interessieren.
Ja hab diesbezüglich etwas Geduld. Es wird in den kommenden Wochen etwas kommen. Der EA ist da, um die Spielmechanik zu testen. Story ist da nebensächlich.
-
Ich wäre für ein Liopleurodon (ein Wasserdinosaurier der ein Fleischfresser ist)
dann Hätte man am Land den König der Dinos (T-Rex) und im Wasser den Liopleurodon
Hmm, ja der Liopleurodon war geil. Allerdings gehen die Meinungen auseinander. Der Mosasaurus soll grösser und einiges gefährlicher gewesen sein.
Habe in vielen Dokus gesehen das eigentlich der Spino der "König" ist
Der Spino war einfach nur grösser als ein T-Rex. Von König ist da noch nicht zu sprechen.
-
Hab ihn mir zum zweiten mal gegeben heute Abend.
Er ist mal um Längen besser als Teil 2 und 3. An den ersten kommt er nicht ran. Fand ihn aber immernoch sehr gut. -
danke nochmals an alle hier... ihr seit die kleinen helden des alltages
also alles funktioniert xD
was habe ich gemacht - ich habe mir gleich mal ein von cpu kühler geholt... und neu eingebaut.
die Temp liegt beim Starten jetzt bei ca 51°C und nach dem starten sinkt sie wieder - also alles im grünen Bereich.
nochmals danke und bleibt weiter so hilfreich! schönes we und spaß beim ZOCKEN -
- kann geschlossen werden
Welcher Kühler ists denn geworden?
-
Ja, die Dinos werden wie du schon sagst, "vorgestellt".
Die sind demnach in Planung, und werden erst zu einem späteren Zeitpunkt spielbar sein. -
Dürfte sogar eher über dem Ankylosaurus angeordnet sein.
-
Wieso holst du dir es nicht einfach über Steam? Einfacher gehts nicht mehr, und die 20 Euro sind doch auch nicht die Welt...
-
Da gibt es nur eins: NEUER LUEFTER!
Alles Andere ist Flickschusterei.Das wäre auch mein Rat. Allerdings ist es mir ein Rätsel, wieso die Coretemp so hoch steigt. Selbst mit dem Stock Cooler darf sie die 70°C Marke nicht überschreiten.
Entweder die Messung stimmt nicht, oder da ist noch ein anderes Problem vorhanden. Der Einbau eines neuen Kühlers dürfte aber vieles abdecken, da so auch die WLP und der Kontakt überprüft wird. -
Ersteres ist schlichtweg falsch und zweiteres zu pauschalisiert.
Silizium bekommt erst ab 130 Grad aufwärts wirklich Probleme. Alles darunter kann kurzzeitig noch verkraftet werden. Die Hersteller geben da leider aber keine wirklich verlässligen Angaben. Generell sollte eine CPU im Dauerbetrieb (bei Servern und sonstiger 24/7 Hardware natürlich abweichend) nicht sonderlich über 70 Grad laufen. Wenns aber mal zu Spitzen von hier und da um die 100 Grad kommt, ist das zumindest aus Hardwaresicht kein größeres Problem. Das sich damit eine schwache Kühlung offenbart sollte selbstverständlich sein.Die Abschaltung bei 120 Grad entspricht auch einem Wert den ich aus Erfahrung bestätigen kann. Leider schweigen sich auch hier viele Hersteller aus. Intel setzt meist auf eine Abschaltung die von der CPU gesteuert ist, wohingegen AMD die Abschaltung eher über das BIOS / UEFI steuern lässt. Im Grunde geben sich die Varianten nichts. Die Temperatur wird direkt am DIE auf der CPU gemessen. Wie bereits erwähnt, kann ein so schneller Anstieg der Temperaturen eigentlich nur bedeuten, dass entweder der Lüfter nicht mehr richtig aufsitzt, die Wärmeleitpaste beschädigt (ausgetrocknet) ist, oder der Kühler gar nicht mehr läuft (wobei das noch am unwahrscheinlichsten ist, weil selbst ein massiver Kühlblock ohne aktiven Lüfter einiges an Kühlung bringt und der Anstieg damit weit langsamer von statten gehen sollte).
Ein Defekt am Temperatursensor würde ich fast ausschließen. Einmal wegen jahrelanger Erfahrung und weil das Problem dann nicht nur bei einem spezifischen Szenario auftreten sollte, sondern ständig.
Des weiteren:
Das die Boxed Kühler nichts taugen war früher mal. Heutzutage sind die im Gegensatz sogar gar nicht mal so verkehrt. Klar, damit übertakten ist nicht die beste Idee und eine vernünftige Gehäuselüftung (gerade im Sommer) sollte auch vorhanden sein. An und für sich spricht bei moderater Nutzung des PC aber absolut nichts gegen den Boxed Kühler.
Du hast offensichtlich die Ironie im Satz nicht erkannt. Mir ist durchaus bewusst, dass Silizium nicht mit 70°C aus dem DIE fliesst.
Aber die alten AMD Chips mögen solch hohen Temperaturen nicht. Die neuen wohl auch nicht.
Fakt ist, dass 120°C definitiv zu hoch ist. 70°C betrachte ich als absolutes Maximum. Wenn Stock-cooler -> Kacke
Die sind nämlich heute nicht besser wie damals. Die CPU's sind einfach etwas effizienter geworden. -
Also der Phenom II hat bei 60° schon ordentlich heiss, alles über 70° C betrachte ich mal als geschmolzenes Silizium.
Hast du den Stock-Kühler verbaut? Wenn ja: Raus damit und einen anständigen kaufen. Kosten nicht viel, helfen aber extrem.
Die Stock-Kühler sind zu nichts zu gebrauchen.Ich empfehle den bequiet! DarkRock V3. Wirklich leise und extrem effizient.
-
Also die reserven halten 30min im inventar.
Im kühlschrank 5h.Ja ich spiel auf meinem eigenen server. Bin meist alleine.
-
Lol... Was mach ich jetzt mit meinen 250 blutreserven?
wat ne scheisse ey...