Für eine Physx Karte brauchts nicht zweimal die gleiche.
Dafür brauchts nichtmal eine SLI-Bridge.
Beiträge von Erebor
-
-
-
Sehr schwer zu sagen. Kann sein, dass er zeitgleich mit dem Winterbiom kommt, es kann aber auch noch n halbes Jahr dauern.
-
Moin erstmal,
ich hab da ein problem, immer wenn ich Ark Starte und auf einen Server connecten will geht die cpu temp von 40 grad auf bis zu 95 grad hoch und ein brachialer piepton geht von einem rechner aus sobald ich im spiel bin reguliert sich das wieder auf 70 grad runter.
mein system:
intel core i5 cpu 750 @ 2.67 GHZ
8 gb ram
windows 7 64 bit
Amd Radeon HD 5700 SeriesIch spiele auf Medium details und es läuft flüssig.
bisherige Versuche:
Pc mit zahnbürste gereinigt
wärmeleitpaste neu raufgemachtich hab das programm Core Temp zum Temperatur messen benutzt.
Da ich ne totale nulpe in sachen pc bin hab ich auch kein plan was ich fürn Lüfter hab.
vielleicht hat jemand ein tip wie man es "günstig" beheben kann das problem.
ich bedanke mich schonma
Alder... 95° ist schon ordentlich.
Mir ist noch etwas nicht ganz klar. Du sagst selbst, dass du eigentlich nicht allzu viel Ahnung hast, schraubst aber den Kühler ab und ersetzt die WLP?
Dabei sollte man nämlich schon wissen was man tut. Gerade der Typ des Kühlers wäre essentiell wichtig für uns.
Du kannst ja auch ein Foto davon machen. Ich erkenne so ziemlich jeden Kühler. -
Also ich spiele auch nur noch auf medium- high seit ich win10 habe.
Mit dem Update auf DX12 plus noch ein paar weiteren optimierungen, sollte das dann aber ganz geschmeidig laufen.Btw. Hat jemand von euch eine Physx Karte verbaut, die jetzt nicht mehr erkannt wird?
Aktuell wird bei meinem System nämlich nur die 780Ti als Hauptkarte, nicht aber die 580 als Physxkarte erkannt.
Im Gerätemanager ist sie jedoch drin, scheint aber nicht zu funktionieren...Hoffe das dies so bald wie möglich gefixt wird.
-
Ja, eine Öllampe wird ja kommen. So als zwischentier zwischen fackel und Elektrolampe.
-
-
-
Ja, die Wölfe werden die Raptoren des Winterbioms...
-
-
Ja das kommt jetzt darauf an, wie schnell ich bin. Mit 110% renn ich nem 20er Rex schon um Längen davon.
Da kann ich die schon rückwärts laufend abschiessen.Viel mehr Angst hab ich vor Spinos. Die sind schnell.
-
Ja mals schauen. Mit DX12 öffnen sich für Ark völlig neue Möglichkeiten.
Vielleicht werden wir beim Digest mehr erfahren. -
Das DX12 Update wurde auf Ende August versprochen.
-
Geiles Vieh...
-
-
Und ich fühl mich schon etwas komisch mit meinen 4 Dinos.
-
Eine weitere Rampe drunter, dann kannst sie raufreiten.
Schonmal versehentlich gepfiffen da drin?
-
Der ist da, um gejagt zu werden.
Und die Trilobite sind ja schon lange klar.
Jagen und suchen musst du die ja trotzdem, auch wenn sie relativ häufig am Strand anzutreffen sind. -
Aber ihr wisst schon, dass es im Spiel gar keine Bären gibt?
Ist ja total nutzlos das ding. -
Das würde mich auch interessieren. Hab aber auf die schnelle nichts gefunden.