Oh das wäre toll
Beiträge von Lilamae
-
-
-
Die Tricks nutze ich auch
Bsw. Fundamente nutze ich die Adobe und dann oben drauf baue ich mit Stone.
-
Aber leider erst am 1. September
-
Eventuell werde ich demnächst noch ein wenig den Wasser- und Nahrungsverbrauch der Spieler ein klein wenig anpassen. Werde das noch ein wenig beobachten, aber man ist bei den Standardeinstellungen fast nur noch am futtern :D.
Daher werde ich voraussichtlich die Werte etwas anpassen.
-
Mir macht dieser Server auch Spass . Einfach im Süden beim Herrn Fröhlich klingeln .
Danke
Auch wenn der Primitive+ DLC noch etwas am rumbuggen ist, hat man genug Spaß daran
-
Hallo Domenic,
wenn du einem bestimmten Server joinen willst, fügst du die Server IP einfach zu deinen Favoriten in der Serverliste hinzu.
1. Öffne deine Serverliste über Steam
2. Suche dir eine Server IP raus, wo du spielen willst. Schaue dafür einfach mal hier vorbei =>Server Vorstellungen (klick hier drauf)
3. Achte darauf, dass der Query (hintrn die letzten 5 Zahlen 27016 lauten, auch wenn 27015 dasteht, änder dies lieber zu 27016 um)
4. Füge die IP zu der Server Liste hinzu.
5. Nun kannst du in ARK unter Favoriten diesen Server finden.LG
Lilamae -
Taming / Zähmen wurde von 3 auf 4 angehoben, da es doch noch extrem lange dauerte, zu zähmen.
Dadurch, dass man es beim Primitive+, eh ein bisschen schwieriger hat, Dinos zu zähmen, wurde es jetzt erhöht.
-
Naja ein Trailer ist ja mal was ganz Anderes, wie das richtige Spiel
-
-
Startpaket und Geschenke bearbeitet, da es durch den Primitive+ DLC noch etwas schwierig ist (durch fehlerhafte Gestaltung des DLC), wird auf Wunsch ein kleines Starterpaket verteilt.
-
Ach danke für die Erinnerung :D, da der Ersteller ja gesperrt ist, kann ich das hier schließen
-
Wie du schon selbst festgestellt hast, sind die Regelb das A und O. Doch das Problem ist, egal wie viele Regeln und egal wie gut sie formuliert sind, es gibt immer genug Leute, die irgendwelche Schlupflöcher finden, diese dann extram ausnutzen etc.
Man kann die Regeln leider nicht so definieren, dass sie zu 100% auf Alles und Jeden zutreffen. Es sei denn, man möchte für den Server ein Strafgesetzbuch mit 1000000000000 Paragraphen für alle möglichen Fälle erfinden
-
Ka habe mir das nicht durchgelesen :D. Da da stand jetzt in dem Post nix von, darum ging ich davon aus, dass es gefixt sei xD
-
@Sam
Komisch dass man nur irgendwie nix von den Fixes merkt :D. Sehr viele Bugs, welche dort beschrieben sind, die angeblich gefixt sind, haben wir immernoch :D.
-
Ja PvP ist so eine Sache....
Da wird sofort rumgemeckert, wenn irgendwas nicht stimmt.
Da bin ich froh, lieber einen PvE Server zu haven :D.
-
Viele unterschätzen es einfach, was für ein Aufwand es ist, einen Server zu betreiben. Das Ausetzen (Konfigurieren), online halten (Hohe Uptime), Störungen des Servers schnell und effektiv beheben und dann vor allem noch den Spielersupport.
Doch wer sich selbst stark unter Druck setzt, der wird es nicht lange machen.
Ich bsw. betreibe einen Server mit Passwort um keine Störenfriede zu bekommen, dadurch kommen logischerweise weniger Spieler, aber ich sag mir eben, lieber weniger, dafür ordentliche. Zudem kommt noch hinzu, dass es mir eigentlich egal ist, wie viele Spieler es sind. Freue mich über jeden der kommt und bleibt, bin aber jetzt nicht empört wenn einer wieder geht.
-
Das ist gut möglich, aber leider gibt es sehr viele Leute, die eben genau dies wollen :D.
-
Außerdem beachten manche nicht, dass es auch sehr viele Leute gibt, die gerade auf den offiziellen Servern spielen, WEIL es dort keine Regeln gibt. Dann können sie richtig die Sau rauslassen und machen was sie wollen.
-
Weitere Mitspieler sind gerne willkommen. Es befinden sich jetzt schon bis zu 5 Mitspieler maximal auf dem Server (Tendenz steigend).
Es gibt noch genügend freie Plätze, die bebaut werden können.