Server läuft bis jetzt sehr stabil, keine Ausfallzeiten gehabt, außer ein bis zwei Minuten zum automatischen Restart, bzw. patchen.
Ping liegt meist derzeit bei 16-18.
Beiträge von Lilamae
-
-
- Können nun alle Gegenstände, auch die von Primitive+ abgeschlossen werden. Nur der Tribe (bei jeweiligen Einstellungen) und Leute mit dem Pin Code können nun an eure Items.
- Liste mit Bugs durch Primitive+ erweitert.
- Hitmarker bei der Benutzung von Fernkampfwaffen aktiv (Testweise).
-
Danke Shysa hat funktioniert.
Man muss nur die Items, nachdem der Befehl geändert wurde, neu platzieren und dann sind sie alle abgeschlossen.
jop, manche Befehle gehen wohl in beiden Varianten andere nur in einer - habe ich mal irgendwo gelesen
-
Bin es gerade am testen, da eh ein kleines Update kam, musste der Server so oder so kurz neu gestartet werden und habe dann einfach mal das b raus genommen.
-
Also muss das b vorne dran weg oder wie?
-
Mh das ist doof.
-
Mh vielleicht irgendwelche Mods drauf, die den Befehl verhindern?
-
Das muss bei TotalConversionMod für Startparameter eingefügt werden.
-
Huhu,
hat jemand die Erfahrung mit dem Befehl bForceAllStructureLocking=True bei Verwendung vom DLC Primitive+ gemacht?
Das muss ja normalerweise in die GameUserSettings.ini rein oder?
Denn der Befehl steht drin, aber es lässt sich nichts abschließen, weder die Gegenstände vom Primitve+ noch die ganz normalen wie z.B. die Schmiede.
LG
Lilamae -
Die ersten neuen Inselbewohner haben sich bereits eingefunden, was mich sehr erfreut.
Demnächst wird im Startpost dann noch die Karte von The Island mit den jeweiligen Basen der Spieler / Tribes eingefügt, damit jeder direkt sehen kann, wo noch Platz frei ist.
Über Feedback zum Server, den Einstellungen und Regeln freuenich mich gerne.
Habt ihr irgendwelche Anliegen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt sie mir
LG
Lilamae -
Post mit aktuellen Bugs bearbeitet.
-
Manche Seeds haben keine Bilder, das Hunting Knife kann man nicht nutzen und dieses ganz große Lagerfeuer kann nicht platziert werden (verschwindet im Boden)
Was ich blöd finde, dass man den Construction Table erst mit Level 25 bekommt, aber schon weit vorher Teile erlernen kann, die dort drin gebaut werden müssen xD
-
Also ich finde der ist
gar nicht mal so verbuggt. Habe bis jetzt nichts gravierendes fest
gestellt. -
PvP an und lasst die Spiele beginnen
-
Boah Daniel war bei euch drauf :D? Nice das ist schon genial. Finde das Moondye7 Team spitze!!!!
-
Sollten irgendwelche Einstellungen nicht richtig funktionieren, wie bsw. das Brontos, T-Rex doch zu zähmen sind, dann schreibt das bitte hier rein.
-
Stell doch einfach kurz auf PvP um
-
Mh ist es auch die richtige Game.ini? Gibt ja mehrere. Muss in die rein, die auch bei der GameUserSetting zu finden ist.
-
Ja ich beobachte es mal.
-
Heute um 19:00 Uhr den Server gestartet und man entdgeckt gleich zu Beginn schon ein paar Bugs bei den neuen Seeds (keine Bilder)
Muss mal schauen, ob ich da eine genaue Liste erstelle.