Wenn er wieder von vorne beginnen will, also wirklich einen Charakter erstellen, kann es eventuell sein, dass noch eine alte Save Datei seines Charakters vorhanden ist.
Beiträge von Lilamae
-
-
Da wirkt der Rex wie ein Baby
-
Bei mir genau das gleiche Problem siehe hier. Und das ganze auch seit The Center nun offiziell ist. Bisher hat sich da auch absolut nichts getan. Habe ebenfalls versucht die Mods neu drauf zu machen. Alles ohne erfolg. Es ist sehr schade wenn ein Spiel so ausgelegt ist, das es stets mit Mods erweitert werden kann, dann aber ständig die Mods nicht mehr funktionieren.
Weil es noch ein Early Access Spiel ist...Da ist sowas normal, weil die Mods logischerweise auch immer erst nachgepatcht werden müssen.
-
Je größer das Beet, desto mehr Früchte können maximal darin gelagert sein.
-
Eventuell könntest ja mal deine Gameusersetting posten, dann findet man eventuell noch einen Fehler.
Denk aber dran, eventuelle Passwörter unkenntlich zu machen!
-
Nur zur Sicherheit frag ich mal^^ Hast du den Server neu gestartet :D?
-
Das liegt daran das DifficultyOffset=1 und 4 das selbe ist.1 steht in der Config für den höchsten Wert .. also 4
Wenn man nach unten will muss man 0.8 eingeben usw..
Das war auch auf den Post davor bezogen weil dort geschrieben wurde, dass 1 Level 30 wäre
-
Also bei mir sind die Dinos mit DifficultyOffset=1 Level 120
-
Wäre meine Frau nicht, hätte ich bestimmt auch schon über 2.000
-
Sollte da nicht normalerweise ein . und kein , stehen?
-
Finde die Einstellung gut
-
Steht ja schon oben so aber da viel rumprobiert wurde, sollte man den Server neu installieren, da sonst irgendwo noch Reste verbleiben.
-
Valhalla ist doch viel größer? Außerdem wurde hier im Forum schon mehrfach eine Lösung für das Problem mit The Center gepostet, geht schon seit Gestern wieder.
-
Wie schauts aus? Hats funktioniert?
-
Ja man sollte die auch immer frisch installieren, da sonst irgendwo noch was gespeichert ist, was man nicht braucht, bzw. alles zerschießt.
Das Webinterface ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, habe auch länger gebraucht, bis der Mapwechsel + zusätzliche Mods funktionierte.
-
Ja ich wollte dazu auch mal eine Anleitung machen, ist nicht so ganz ohne. Muss man erst einmal mit dem Webinterface klar kommen.
-
Ach und in der Gameusersetting brauchst du normalerweise diese 3 Zeilen mit AktiveMods, GameMod und Map nicht, das ist der Vorteil des Webinterface. Da braucht man nichts für die Mods einzutragen.
Würde dir gerne genauer helfen, aber sitze gerade auf der Arbeit
-
Das sieht stark nach dem gemanagten Server von Gamerzhost. Also benutzt ihr das Webinterface?
Falls dies der Fall ist, braucht ihr eigentlich gar nichts extern hochladen.
Wenn ich es gerade recht aus dem Kopf weis, dann gibt es dort einen Reiter "Mod & Maps". Da müsste ein einziger Mod drin sein, den du installieren musst. Der ist für das Starten des Servers.
Anschließend musst du unter dem Reiter "Ark Workshop" den Valhalla Mod installieren.
Nach dem Installieren der Mod dann den Button "Mods in die Serverstartparameter setzen" anklicken.Dann im Reiter "Ark Serverstarteinstellungen" den Button "Serverstartparameter setzen" anklicken.
Beim Mapnamen muss das drin stehen, was bei dir schon drin steht /Game/Mods/ModID/ ValhallaIn der Gameusersetting musst du gar nichts eintragen, also lösch das mit den AktivMods wieder.
Nachdem du das alles gemacht hast, Server starten, aber mit der Option, dass mit automatischem Serverupdate gestartet wird.Dies kann locker je nach Anzahl der Mods beim ersten Start locker 15-30 Minuten dauern.
Edit: Achja in TotalConversionMod brauchst auch nix einzutragen für Valhalla.
-
Interessante Änderungen
-
Och wie scheiße jetzt haben sie den Hiden Lake wieder komplett ausm Schneebiom genommrn.
Was für ein Reinfall...