Ach das war doch nur eine winzig kleine Behausung
Beiträge von Lilamae
-
-
Dann ist dein Lieblingsort bestimmt der kleine See in diesem Kraterschlund. (Den man auch im ersten Video von ARK gesehen hat als der Rex durch das Tor bricht).
Stümmts ?Wie du spielst seit Monaten nicht ? Sag mal schämst du dich eigentlich nicht ?
Jap, der Hidden Lake ist mein Lieblingsort :).
Naja spiele seit Monaten nicht mehr, weil es damals ziemlich langweilig wurde, der Tribe extrem inaktiv wurde, von 8 Leuten waren am Ende nur noch 2 übrig, es wurde zu oft gewiped und auch gemeckert :D.
Ach und ich hatte keinen Bock mehr wegen meiner GTX 780 xD. Die macht Ark nicht auf komplett high end mit und auf Middle / High machts mir keinen Spaß.
-
Ich finde die Veränderung toll. Bin sogar am überlegen endlich mal nach Monaten wieder zu spielen, denn mein Lieblingsgebiet würde endlich zur Schneezone werden
-
Da lohnt es sich ja glatt wieder anzufangen, wenn das Lieblingsgebiet auf einmal im Schnee ist
-
18-25 FPS und Spielspaß? Finde ich eher nicht. Macht ja nur noch ruckel, ruckel, ruckel.
Mit meiner 780er schaff ich ja grad mal 25-60 FPS auf durchschnittlich High / Epic und es ruckelt extrem bei unter 30 FPS.
-
Das ist ja sehr verlockend
-
Gab hier schon genug Posts darüber.
Üblicher Machtstreit im Sandkasten.
-
Hallo,
dies ist der Servervorstellungsbereich, wenn du einen Server suchst, dann schau dir Themen hier drin an und erstelle nicht einfach so ein Thema. Außerdem solltest du dir mal die Foren- und Bereichsregeln durchlesen und nicht einfach überall posten.
LG
Lilamae -
Hallo,
dies ist der Bereich für die Suche nach einem Tribe oder wenn ein Tribe Spieler sucht. Wenn du Server suchst, dann erkunde dich bitte im dementsprechendem Bereich => Servervorstellungen
LG
Lilamae -
Ich finde es gut, wenn es mal Content gibt, der nur in größeren Gruppen zu schaffen ist. Wäre sowieso geil, wenn es sowas wie "Instanzen" nur für Gruppen ab einer bestimmten Anzahl gibt.
Doch mit dem Loot stimme ich zu da sollte dann natürlich dementsprechend hoher Loot drin sein.
-
Mh welche Grafikeinstellungen hast du? Bei meiner GTX 780 hab ich ja schon auf high / epic 30-60 FPS je nach Ort.
-
Ich verstecke dann schon einmal für dich die Weihnachtsmänner
-
Natürlich gibt es Dinos über Level 120
Mods können bsw. das Level erhöhen und man kann Dinos mit so einem hohem Level spawnen.
-
Naja sehen kann man das glaube noch nicht, du müsstest, wenn es ein inoffizieller Server ist, einen Admin fragen oder auf deren HP / Forum schauen, wenn sie sowas haben.
Dann gehst du zum Obelisken, dort gibt es, wenn ich mich recht entsinne (habe lang nicht mehr gespielt), eine Konsole in der Mitte der Plattform. Dort kannst du den Charakter up- / downloaden.
-
1. Nein man fängt nicht automatisch mit dem alten Charakter an.
2. Die Option für einen Charakterupload muss beim Server eingeschaltet sein.
3. Die Option für den Charakterdownload muss beim neuem Server eingeschaltet sein.Den Charakter kann man beim Obelisken up- / downloaden.
-
Genau. Super oder?
Aber die Liste rechts ist doch von Anfang an schon "bunt" oO
-
Leute die nicht gewertet werden sind ab jetzt grün, lila und türkis gefärbt.
Ähnlich den Farben von Admins, Mods und Wiki-Managern
Bei mir sind alle noch weiß
-
Eventuell zu langer Name (zu viele Zeichen)?
-
Huhu,
keine Sorge, mir ist bekannt, dass Teammitglieder nicht teilnehmen
Doch wenn mir die Ostereier förmlich entgegenspringen, dann sammel ich sie auf
LG
Lilamae -
Ich finde interessant, dass viele sagen, Andere sollen keinen Server aufmachen, weil es so viele gibt. Komischerweise sind das die Leute, welche selbst einen Server aufgemacht haben :D.
Wenn jemand einen Server eröffnen will, dann soll er dies tun, würde ich auch machen. Da ich meine eigenen Einstellungen möchte. Es gibt viele Leute, welche auch nicht etliche Stunden mit Zähmen oder dergleichen verbringen können, daher finde ich erhöhte Werte nicht schlimm.