So sehe ich das auch. Ist halt jedermanns eigener Geschmack. Manche lieben die Primitivserver, Andere eben die mit mehr Technik. Finde bsw. auch die Technik.
Beiträge von Lilamae
-
-
Fakt ist aber auch, dass es ein Fantasiespiel ist. Sonst gäbe es die Obelisken und Dergleichen nicht. Also sollte man sich nicht immer an die "Realität" halten (welche man ja nicht mal weis, ob die überhaupt stimmt)
-
Eine 970 ist aber was Anderes, wie eine 780
-
Für mich durchaus, da es mir keinen Spaß macht, wenn es nur ruckelt.
-
das merkt man sehr deutlich: Vergleichsbild
Genau das meinte ich, danke. Läuft mit 60+ FPS einfach viel flüssiger.
-
Und wie man den Unterschied merkt. Das Spiel läuft dann einfach flüssiger.
-
Schatten sind komplett aus, sowie andere unnötige Elemente und dennoch läufts mur auf 30-60 FPS.
-
Das wurde schon richtig verstanden
Ich muss auch mal wieder ARK spielen, immerhin schon ziemlich viele Monate her :O
Aber mit einer GTX 780 ist das kacke
-
Ja manchmal echt schlimm :D.
-
Zitat
Geschütze können nicht mehr auf Plattformen gebaut werden (vorhanden Geschütze schießen nicht mehr) Serveroption: "?OverrideStructurePlatformPrevention=true" (ansonsten funktionieren Geschütze nur noch auf Flößen und nicht mobilen Plattformen)
Das finde ich ja auch mal sehr gut.
-
Wenn's kommt, dann kommt's....
-
Lasst euch doch einfach überraschen
-
Nein XBox Spieler müssten laut dieses Artikels noch 2-3 Wochen länger als E3 warten
-
Wenn die laut diesem Artikel schon am 27.5 wussten, dass der 30.5 nicht eingehalten, sondern verschoben wird, warum steht dann in den Patchnotes in Steam noch immer ETA 30. May? Kann ja irgendwas nicht so ganz stimmen.
-
Wurden die Mods im Workshop deabboniert?
-
Das ist eigentlich kein Problem, sondern normal. Da 27015 der normale Queryport ist und 27016 der Steam Queryport.
-
Webinterface ist halt sehr, sehr, sehr anfängerfreundlich. Kann man wenig Fehler machen und muss nichts extern hochladen.
-
Kommt drauf an, was für Gameserver du im Vergleich zum Rootserver hast. Rootserver sind nicht immer ganz so billig.
-
Nein du mietest nur den Rootserver. Die Gameserver installierst du dann manuell ohne Kosten.
-
Fallschaden? War der nicht mal drin? Haben sie den etwa wieder raus genommen?