Beiträge von Lilamae

wie genau Server konfiguriert sind siehst du als Spieler nicht. Du kannst dich da nur auf Angaben der Betreiber verlassen.Die findet man meist im Namen des Servers und/oder deren Forum

Im Spiel selbst werden dir alle Server angezeigt. Recht unübersichtlich, aber es funktioniert
    sonst mal nach "ark server list" suchen und du findest gleich mehrere Seiten.
    Für all diese Seiten müssen die Betreiber sich aber extra anmelden. Dort sind also nicht alle vielleicht die meisten Server zu finden.

Und das geht bei der XBox?

Vielleicht sollte man sich mal die Regeln durchlesen, dann wüsste man auch, warum das Thema gelöscht wurde.

Dies ist das Forum um Leute für Tribes zu suchen und nicht um seinen Server voll zu bekommen.

Daher werde ich auch dieses Thema schließen.

*Nachtrag*

***Was sind erlaubte Verlinkungen?
    => Links welche zu eurem Server, eurem eigenem TS oder zu eurem eigenem Forum / Homepage führen, die zum jeweiligem, vorgestelltem Server gehören. Links zu Drittanbietern, wie bsw. andere Communities, sind nicht erlaubt.
    => Wenn ihr eine Servervorstellung postet, achtet darauf, alle Links, welche gegen unsere Regeln verstoßen zu löschen. Vor allem, wenn ihr meint, ihr müsstet eure Servervorsstellung aus einem anderem Forum kopieren und hier einfügen. Servervorstellungen mit solchen Links werden direkt wieder gelöscht, wir werden nicht erst vorher die Links manuell entfernen, da es eure Aufgabe ist, darauf zu achten.

HINWEIS (10.02.2016): Ich habe jetzt die ganzen Links, welche gegen diese Regel verstoßen haben manuell gelöscht, da diese Vorstellungen bereits gepostet wurden. Ab sofort werden alle Beiträge gelöscht.

*Nachtrag*

=> Links welche zu eurem Server (auf dem euer Tribe spielt), bsw. die Servervorstellung, welche hier im Bereich für Servervorstellungen ist, eurem eigenem TS oder zu eurem eigenem Forum / Homepage führen, die zum jeweiligem, vorgestelltem Tribe gehören. Links zu Drittanbietern, wie bsw. andere Communities, sind nicht erlaubt.
    => Wenn ihr eine Tribevorstellung postet, achtet darauf, alle Links, welche gegen unsere Regeln verstoßen zu löschen. Vor allem, wenn ihr meint, ihr müsstet eure Tribevorsstellung aus einem anderem Forum kopieren und hier einfügen. Tribevorstellungen mit solchen Links werden direkt wieder gelöscht, wir werden nicht erst vorher die Links manuell entfernen, da es eure Aufgabe ist, darauf zu achten.

HINWEIS (10.02.2016): Ich habe jetzt die ganzen Links, welche gegen diese Regel verstoßen haben manuell gelöscht, da diese Vorstellungen bereits gepostet wurden. Ab sofort werden alle Beiträge gelöscht.

*Nachtrag*

=> Links welche zu eurem Server, eurem eigenem TS oder zu eurem eigenem Forum / Homepage führen, die zum jeweiligem, vorgestelltem Server gehören. Links zu Drittanbietern, wie bsw. andere Communities, sind nicht erlaubt.
    => Wenn ihr eine Servervorstellung postet, achtet darauf, alle Links, welche gegen unsere Regeln verstoßen zu löschen. Vor allem, wenn ihr meint, ihr müsstet eure Servervorsstellung aus einem anderem Forum kopieren und hier einfügen. Servervorstellungen mit solchen Links werden direkt wieder gelöscht, wir werden nicht erst vorher die Links manuell entfernen, da es eure Aufgabe ist, darauf zu achten.

*Nachtrag*

• Verlinkungen zu anderen Communities oder ähnlichen Seiten, welche nicht euren Server, bzw. eure eigene Spielgemeinschaft (Forum) betreffen, sind untersagt
    • Streitigkeiten, Unterstellungen oder andere Probleme, welche auf oder mit dem Server zu tun haben, werden intern geregelt und nicht im Vorstellungsthread. So etwas wird direkt gelöscht, da wir weder das Gezanke haben möchten, noch eine Entscheidung treffen können, ob mögliche Aussagen wahr oder falsch sind

*Nachtrag*

• Verlinkungen zu anderen Communities oder ähnlichen Seiten, welche nicht euren Server, bzw. eure eigene Spielgemeinschaft (Forum) betreffen, sind untersagt
    • Streitigkeiten, Unterstellungen oder andere Probleme, welche auf oder mit dem Server zu tun haben, werden intern geregelt und nicht im Vorstellungsthread. So etwas wird direkt gelöscht, da wir weder das Gezanke haben möchten, noch eine Entscheidung treffen können, ob mögliche Aussagen wahr oder falsch sind

*Nachtrag*

Da hat er nämlich Recht.
    Der Wiki ist auch komplett auf Englisch, wenn man also etwas was sucht hat man es mit der englischen Sprache eindeutig einfacher.
    Ich finde auch das einige Übersetzungen an sich schon komisch klingen.

Für 90% der alten Ark Spieler werden bei der englischen Sprache bleiben.

Und wer sagt, dass es dazu kein offizielles deutsches Wiki geben wird?

Man könnte es ganz extrem machen, dass die Allianzen hier im Forum angemeldet werden müssen. Wenn dann Allianzen mit mehr wie 12 Spielern entstehen, dann kann dies verboten, bzw. geahndet werden.

Gibts denn bei der X-Box keine Modmöglichkeit ? @Lila

Dies kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, da ich mich mit der XBox nicht auskenne.

Doch ich kenne keinen Workshop von Ark für die XBox.

Sollte ich damit falsch liegen, korrigiert mich bitte. Doch so wie es derzeit aussieht, kann man doch Server nur mit den Standardsettingseinstellungen via zweite XBox laufen lassen. Also schwer, da irgendwelche Mods zu installieren.

Wie gesagt, sollte ich falsch liegen, berichtigt mich :)

Liebe Grüße
    Lilamae

Patch Notes 235

235.9:

• Server seitiger Fix: Meganeura, Ants und Compies (benötigt Server Update)
    • ~10% Leistungsverbesserung
    • Chinesische Übersetzung
    • ARK Valentinstag beendet
    • Haken für internationale VPX Server hinzugefügt

235.8:

• Updates für Übersetzungen in Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch/Portugisisch
    • Valentinstag-Event bis Montag, 23 Uhr: Durch das Paaren von gezähmten Dinos tauchen zufällig Pralinenschachteln auf, welche euch sofort heilen oder den Zähmungsfortschritt bei Dinos sofort um 40% beschleunigen. Während des Events ist die Reichweite zum Paaren verdoppelt, Erholungszeit dazwischen 3x schneller, 3x Brut-/Wachtumsgeschwindigkeit von Eiern/babies, 1/3 Nahrungsverbrauch von Babies. Kann auf Privatservern mit der Commandline -vday aktiviert werden.
    • Fix: Nicht zugewiesene Tastaturbelegungen für manche Sprachen

235.7 (nur clientseitig):

• Schrift der Übersetzung nochmals korrigiert
    • Reichweite und Performance der Darstellung des Bodens verbessert
    • Credits im Hauptmenü für die Übersetzer

235.6:

• BattleEye nun auch für Mac und Linux
    • Fix: Problem beim absteigem vom Gallimimus-Passagieren
    • Fix: Manche Server wurden fälschlicherweise mit BattleEye angezeigt
    • Franz. Übersetzung
    • Fix: Regendarstellung

235.5:

• Serverseitig: Seltenes Problem mit der Übersetzung behoben

235.4:

• Server mit BattleEye werden in der Liste per icon angezeigt
    • Darstellung übersetzter Texte besser angepasst, Mehrzeilige textebausteine ermöglicht

235.3:

• BattleEye Anti-Cheat System (nur für Windows Server, Mac- und Linux-Clients können noch nicht verbinden, falls BattleEye aktiviert ist). Momentan sollte bei Servern mit BattleEye das Spiel mit der ShooterGame_BE.exe gestartet werden (bis es in Steam integriert wurde).

235.2:

• Deutsche Übersetzung eingefügt

235.1:

• Unendliches Springen gefixt
    • Startcrash gefixt

235.0:

• Neuer Dino: Terror Bird
    • Neue Waffe: Grappling Hook (Enterhaken) (es wird möglich sein damit Klippen hochzuklettern und andere Spieler, sowie kleinere Dinos zu sich zu ziehen)
    • Tribe Allianzen (PvE und PvP). Soll angeblich wirklich sicher in dieser Version kommen (schauen wir mal :D)
    • Alle aktuelle Items sind nun in der ID-Liste vorhanden
    • Clientseitiges Anti-Cheat System (235.3)
    • Voll lokalisierter Spieltext (können nun Massen Quellen Übersetzungen und dynamische Schriftarten für jede Sprache verwendet werden)
    • Coel's werden nun in verschiedenen Größen vorzufinden sein und geben je nach Größe unterschiedlich viele Ressourcen (seltene Chance auf einen super großen Fang)

Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

Patch Notes 236

236.7

• Performance der Schattenberechnung um 15-20% verbessert

236.6

• Verbesserte Server- und Clientperformance
    • Fluchtverhalten in Richtung Kartenmitte (50/50) gefixt
    • Gefesselte Spieler können nun schlagen um Stamina zu verbrauchen

236.5

• Tipps im Ladebildschirm können nun übersetzt werden
    • BattlEye kann nun (über die Steam-Startoptionen) deinstalliert werden

236.4

• Chat bzgl. Übersetzungen gefixt

236.3

• Renderperformance/Streaming um ca. 5% verbessert
    • Bessere Unterstützung für schnelle, internationale Server-Pipelines
    • Impementierung von BattlEye bzgl. Auto-Updates verbessert
    • Übersetzungen richten sich jetzt nach der Spracheinstellung des Steam-Clients (wird nur bei einer Neuinstallation automatisch gewählt, muss einmalig unter den Spieloptionen -> Language eingestellt werden)

Sprache ändern: Rechtsklick auf Ark in der Steam-Bibliothek, ganz unten "Eigenschaften" auswählen und unter Sprache festlegen.

236.2

• Servercrash gefixt

236.1

• Probleme mit Abstürzen bei verschiedenen Modifikationen behoben
    • Hotfix ohne Version: Update für das Übersetzungswerkzeug (Zeilenumbruch und Endungen gefixt)

236.0

• Neuer Dino: Giant Beaver (Link zum Dossier)
    • Neue Ausrüstung: Handcuffs (Handschellen)
    • Ersten 3 Bosse und Boss Arenas Auf später verschoben
    • Schnee und Sumpf Höhlen Auf später Verschoben
    • Serverleistung Phase 2
    • Brutmechanik Phase 2 Auf später verschoben
    • Verbesserte Client Streaming Leistung => weniger Ruckler / Probleme
    • Verschiedene Übersetzungen aktualisiert

Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

Cheatbefehle:
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Beaver/Beaver_Character_BP.Beaver_Character_BP'" 1 0 0 1
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_BeaverSaddle.PrimalItemArmor_BeaverSaddle'" 1 0 0
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponHandcuffs.PrimalItem_WeaponHandcuffs'" 1 0 0

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße
    Lilamae