Beiträge von Lilamae
-
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Lilamae -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Lilamae -
Hallo Carissana,
in den Regeln wird ausführlich beschrieben, was man zu beachten hat.
ZitatDie "Fleisch- und Pflanzenfresser-Inseln" im Nord- und Südosten und die Eisinseln im Nordwesten sind Sperrgebiet, dort darf nicht gebaut werden (Farmgebiete)
Quelle: PvE Regeln
Liebe Grüße
Lilamae -
Na immer wieder gerne und ich lasse mal ein Dankeschön hier
Bekomm ich nun eine Beförderung ?
Liebe Grüße
LilamaeEdit von OC:
Du bist ab sofort Kommandeur der nicht registrierten User. -
Ich finde es auch sehr schade, dass manche echt meinen, die Admins wären Roboter, welche 24/7 den Server überwachen.
Bedenkt bitte, dass sie ganz normale Menschen sind, welche dies als "Hobby" und nicht hauptberuflich machen.
Sie müssen arbeiten, schlafen und sich um ihre Familien kümmern.
LG
Lilamae -
-
Aber machen kann man damit nichts oder was
Nein
-
Hallo Ducaticop,
im Moment kann man für die XBox One keine Server mieten.
Eine Möglichkeit wäre einen Server via zweite XBox One laufen zu lassen.
Liebe Grüße
Lilamae -
Wenn du ihm jetzt noch sagst, wie er das auf der Xbox verwendet.
-
Es wäre ratsam, wenn man den Forenbereich genauer anschaut. Dies ist der Xbox One Bereich und nicht der PC Bereich.
-
*Nachtrag*
*Hinweis*
Wenn jemand Personen oder einen Tribe auf seinem Server sucht, dann sollten keine Angebote von anderen Servern gemacht werden, es sei denn, derjenige erwähnt dies.
Ansonsten wird es als Spam gewertet und gelöscht. -
*Nachtrag*
*Hinweis*
Wenn jemand Personen oder einen Tribe auf seinem Server sucht, dann sollten keine Angebote von anderen Servern gemacht werden, es sei denn, derjenige erwähnt dies.
Ansonsten wird es als Spam gewertet und gelöscht. -
-
Hallo KushFace,
da es nun möglich ist, Bereiche sowie das gesamte Forum als gelesen zu markieren und einzelne Bereiche in den Benutzereinstellungen abzuwählen, werde ich hier mal zu machen.
Liebe Grüße
Lilamae -
Hallo Jesterhead,
dies ist nicht das Forum der Entwickler, daher kann dir leider hier niemand deine Idee abnehmen. Dafür musst du dich schon direkt im Entwicklerforum via Steam aussprechen.
Außerdem ist dies hier der Lob und Kritikbereich unserer Spielegemeinschaft, daher werde ich dieses Thema mal schließen.
Liebe Grüße
Lilamae -
Hallo,
was haltet ihr von diesem Plugin?
Bei jeder Editierung des Startposts eines Themas wird dieses als neu angezeigt. Wir nutzen es bei uns im Forum. Man kann es für die Benutzergruppen seperat einstellen.Beste Grüße
@LynxX schau dir das bitte mal an, wäre sehr hilfreich, wenn dies funktionieren würde.
Liebe Grüße
Lilamae -
Hallo Lanicya,
Sobald das Spiel released wird, gibt es vielleicht noch mehrere Sprachen zur Auswahl. Selbst wenn keine deutschsprachige Version dabei sein sollte, kann man dann zu diesem Zeitpunkt überlegen, ob man einen Deutschmod installieren möchte, da dann nicht mehr ganz so viel verändert wird.
Liebe Grüße
Lilamae -
Herzlich willkommen lieber Mitschichtler
Ich bin selbst im 3 Schichtsystem unterwegs.
Liebe Grüße
Lilamae