Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Beiträge von Lilamae
-
-
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das nun geändert wurde, da ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt hatte, aber wenn ich rare flower (waren es glaube ich^^) farmen wollte. Dann bin ich mit dem Mammuth immer auf einen Berg und habe die roten, Korallen ähnlichen Pflanzen, abgefarmt und dabei sind als Nebenprodukt auch ziemlich viele Plant X Seeds rausgekommen.
Liebe Grüße
Lilamae -
Ziemlich altes Thema und mittlerweile ist die Forenführung ja ziemlich gut strukturiert und einsehbar.
Darum schließe ich hier mal.
Liebe Grüße
Lilamae -
Da ich das Thema gerade wieder gesehen habe, wollte ich mal erwähnen, dass man jetzt übrigens den Server und Tribe im Profil angeben kann.
Liebe Grüße
Lilamae -
Habe das zu spät gelesen, möchte aber dennoch darauf hinweisen.
Dies ist der Xbox One Bereich. Daher wird er wohl keine PC Server suchen.
Liebe Grüße
Lilamae -
Bitte die Editierfunktion benutzen, danke.
-
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass hier einige Leute bitte auf ihren Umgangston zu achten haben. Jeder kann hier gerne fleißig mit diskutieren und seine Meinung äußern, aber achtet auf eure Wortwahl.
Liebe Grüße
Lilamae -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Lilamae -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Lilamae -
Würde das Problem am Spiel selber liegen, müssten alle Spieler dieses Problem haben. Da dies aber nicht der Fall ist, kann dieses Spiel nicht "unspielbar" sein. Den Support anschreiben und auf Hilfe bezüglich deines Problems warten oder ggf. durch Hilfe anderer User ist eher angebracht, denn wie bereits erwähnt, würde es am Spiel liegen, hätte das Problem jeder. Wahrscheinlich ist es irgendwo nur ein kleiner Fehler, der zu so etwas führt, wie bsw. bei @Nepi
Mit freundlichen Grüßen
Lilamae -
*Nachtrag*
Wie wird ein Thema bewertet, bevor es gelöscht wird?
=> Die 2 Wochen Frist ist nur ein Anhaltspunkt, bevor ein Thema gelöscht wird. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Thema auch länger wie 14 Tage offen bleibt, wenn keine Aktualisierung vorkommt. Zudem kommt auch noch hinzu, dass genauer auf die Aktivität geschaut wird, wie z.B. wann der Startpost das letzte Mal bearbeitet wurde oder wie aktiv das Thema ist (Beiträge). -
Mal gespannt ob mal eine nützliche Info kommt. In anderen Einträgen haben sich die Admins nicht gerade hervorgetan. Weiß jemand wie man den Entwickler erreichen kann? Die sollen ihren Scheiß fixen oder ich will meine Kohle wieder.
falls sich noch jemand beschweren will: support@studiowildcard.com
Hallo Painchiller,
beim Kauf hast du zugestimmt ein unfertiges Produkt zu kaufen, bei welchem es zu Problemen kommen kann. Das Spiel befindet sich in der Alpha Version. Daher bitte den Umgangston etwas zurückschrauben.
Mit freundlichen Grüßen
Lilamae -
Huhu Nepi,
ich begrüße dich hier bei uns im Forum und hoffe, du wirst hier deinen Spaß haben.
Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne melden.Achja was zeichnest du denn so? Mangas?
Liebe Grüße
Lilamae -
laptops vertragen sich nicht gut mit spielen die ne fette graka brauchen
Man kann natürlich mit einem Laptop auch grafisch hohe Spiele spielen. Nur muss man dafür eben genug Geld hinblättern.
Doch mit einem Laptop, das gerade mal 600 Euro kosten soll...da sollte man das Geld lieber in eine Graka für den PC investieren.
Liebe Grüße
Lilamae -
deine eigenen posts editieren
Das hat absolut nichts mit dem Editieren der eigenen Posts zu tun.
Die Punkte zeigen lediglich wie aktiv man im Forum unterwegs ist.
Bsw.: Punkte für Posts, Themen, Bilder, Videos oder Wikipediaeinträge.
Liebe Grüße
Lilamae -
Herzlich willkommen bei uns in der arksurvivalevolved.de Community Emmi82.
Wir hatten ja schon ein wenig Kontakt und falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne melden. Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Lilamae -
Herzlich willkommen bei uns in der arksurvivalevolved.de Community Das Tiggi-Tier.
Hoffentlich gefällt es dir hier bei uns und wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Liebe Grüße
Lilamae -
xbox one oder pc ?
Die Frage erübrigt sich eigentlich, da dies der PC Bereich ist ;).