Beiträge von Lilamae

*Nachtrag*

• Elemente oder sogar ganze Kopien anderer Vorstellungen sind zu unterlassen und führen zur direkten Löschung des Themas. Wenn ihr euren Server vorstellen möchtet, dann denkt euch selbst eine Vorstellung aus

Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass bitte mehr auf den Umgangston geachtet wird.

Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber pflaumt euch nicht gegenseitig an. Man kann seine Meinung auch sachlich darstellen.

LG
    Lilamae

Da ich ARK von Anfang an auf diesem PvE Server gespielt habe, ist meine persönliche Meinung, dass es vor dem Patch 231 viel zu einfach war, zu farmen. Ich habe mit einem Kollegen in weniger als 4 Tagen eine Basis aus Stein gebaut, welche sogar die damalige 6.000 Strukturgrenze erreicht hatte. Allerdings finde ich, dass die Dinos nicht zu stark abgeschwächt werden sollten, da sie sonst keinen Nutzen mehr haben. Ich würde mich an der Version 231 orientieren, aber "kleine" Änderungen vornehmen, damit sie wenigstens besser sind, als die eigenen Hände.

Du wolltest ein Statement haben und das hat dir LynxX gegeben. Er möchte abwarten, wie sich das mit dem Balancing noch ändert und wenn sich nichts mehr ändert, wird er schauen, wie man das anpassen kann.

Also von unserer Seite werden wir zum jetzigen Zeitpunkt erstmal abwarten.
    Es macht keinen Sinn jetzt irgendwelche Einstellungen vorzunehmen oder die Einstellungen wieder wie vor den Patch einzustellen.
    Das Spiel ist in der Entwicklung.. und diesen Weg haben wir alle zugestimmt mitzugehen als wir uns das Spiel gekauft haben.
    Mal schauen ob sie die richtige Balance finden .. und wenn nicht kann man die Werte nacher noch immer anpassen.
    Ich bin da aber persönlich auch auf der Seite der Entwickler .. mich nerven diese gezähmten OP Dinos auch ganz gewaltig ^^

Das ist deine Antwort.

Der neue Patch is doch mal der absolute mist , dass ist ja jetzt das reinste harz 4 entfänger spiel ... 4 - 6 stunden zähmen für nen dino mit 0,7 K !? wie krieg ich den denn in die basis ... hallo ich muss auchnoch arbeiten ... wenn sich das nich ändert , bin ich weg und mit sicherheit nicht der einzigste ...

Hallo Splater,

ich würde dir zu Grunde legen, dass du deinen Umgangston bitte etwas bessern solltest.

LG
    Lilamae

Der neue Patch is doch mal der absolute mist , dass ist ja jetzt das reinste harz 4 entfänger spiel ... 4 - 6 stunden zähmen für nen dino mit 0,7 K !? wie krieg ich den denn in die basis ... hallo ich muss auchnoch arbeiten ... wenn sich das nich ändert , bin ich weg und mit sicherheit nicht der einzigste ...

Hallo Splater,

ich würde dir zu Grunde legen, dass du deinen Umgangston bitte etwas bessern solltest.

LG
    Lilamae

Könnte an dem stark Reduzierten Schaden liegen, der mit dem letzten Patch kam...
    Hilft selbst Hand an die Game.ini legen, oder Abwarten was die Überarbeitung des Balancings bringt.

Denke nicht, dass der Patch das ursprüngliche Problem war, da das Thema schon viel länger offen ist.

Hallo VerFleXxt,

für Probleme von offiziellen Servern (PC) und andere unoffiziellen Server (PC), sowie offizielle Server für die Xbox One können wir nichts. Wir können nur einen Service für die eigenen Server der arksurvivalevolved.de Community leisten.

Es ist immer schade und ein Verlust, wenn man etwas von seinem Spielstand verliert. Doch leider muss man dazu sagen, dass dieses Spiel noch in der Alphaversion ist und daher kann es zu solchen Verlusten kommen. Gerade was die Xbox One Server angeht, sind diese noch sehr neu.

Liebe Grüße
    Lilamae

Das bisschen Strom, was die Xbox frisst merkt man doch gar nicht :D. Meine Rechner laufen auch alle 24/7 und das macht kaum einen Unterschied.

Naja über die Einstellmöglichkeiten muss ich passen, da ich mich da bei der Xbox nicht auskenne. Der Konsolenbereich steckt halt noch in den Kinderschuhen, daher würde ich da eh warten, selbst wenn man sich dann Server mieten könnte.

Naja, wenn man es genau betrachtet, ist eine 2te Xbox doch viel billiger, als sich einen Server zu mieten :D

Für die 2te Xbox gibst du einmalig dann die von dir beschriebenen 360€ aus, aber für einen Server zahlst du ja monatliche Gebühren und je nachdem, wie gut der Server dann ist, kann dies im Laufe der Zeit schweine teuer werden :D. Gibt Billigserver die bekommste für 20€ im Monat, aber auch welche, da zahlste mal gut und gerne 150€ aufwärts :D

LG
    Lilamae

Also ich habe damals immer diesen Tamingrechner verwendet: crumplecorn
    Dieser war eigentlich immer ziemlich genau und ist, wenn es mal hoch kam, eventuell um 1-3 Kibble abgewischen. Doch das ist schon lange her, da ich nicht mehr aktiv ARK spiele, daher kann ich nicht sagen, wie er sich auf die neueren Dinos (auch der Mosa) auswirkt.

LG
    Lilamae

Hallo liebe Community,

da dieser Bereich hier ordentlich und sauber strukturiert bleiben soll, gibt es gewisse Regeln, um eine Suche erstellen zu dürfen. Diese werden hier aufgelistet und ein wenig erläutert.
    Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben, dann könnt ihr diese natürlich im entsprechendem Bereich niederschreiben: Bereich für Feedback

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Regeln für den Bereich suche Tribe / Tribe sucht:

• Es darf pro Spieler / Tribe nur eine Suche erstellt werden
    • Sollte die Suche 28 Tage oder länger nicht aktualisiert worden sein, wird sie archiviert*
    • Pushnachrichten ohne sinnvollen Inhalt sind verboten und können zur Löschung und Konsequenzen des Autors führen**
    • Spam in der Suche als Konversation, nur um eine Aktivität zu erzeugen, sind ebenfalls verboten
    • Verlinkungen zu anderen Communities oder ähnlichen Seiten, welche nicht euren Server (auf dem euer Tribe spielt), sind untersagt***
    • Streitigkeiten, Unterstellungen oder andere Probleme, welche auf oder mit dem Server zu tun haben, werden intern geregelt und nicht im Vorstellungsthread. So etwas wird direkt gelöscht, da wir weder das Gezanke haben möchten, noch eine Entscheidung treffen können, ob mögliche Aussagen wahr oder falsch sind
    • Dies ist der Bereich für Spieler welche einen Tribe suchen oder Tribes welche Spieler aufnehmen möchte. Hier werden keine Servervorstellungen oder andere Themen gepostet

Außerdem gelten zusätzlich die allgemeinen Regeln des Forums: Forum Regeln

* Was gilt als eine Aktualisierung?
    => Als eine Aktualisierung zählen neue Beiträge oder wenn der Startbeitrag bearbeitet wurde.

** Was ist als Pushnachricht nicht erlaubt?
    => Nachrichten ohne sinnvollen Inhalt, wie z.B. Smileys, Beiträge mit "Push" oder sonstiger Spam, welcher keine Informationen über die Suche enthält.

*** Was sind erlaubte Verlinkungen?
    => Links welche zu eurem Server (auf dem euer Tribe spielt), bsw. die Servervorstellung, welche hier im Bereich für Servervorstellungen ist, eurem eigenem TS oder zu eurem eigenem Forum / Homepage führen, die zum jeweiligem, vorgestelltem Tribe gehören. Links zu Drittanbietern, wie bsw. andere Communities, sind nicht erlaubt.
    => Wenn ihr eine Tribevorstellung postet, achtet darauf, alle Links, welche gegen unsere Regeln verstoßen zu löschen. Vor allem, wenn ihr meint, ihr müsstet eure Tribevorsstellung aus einem anderem Forum kopieren und hier einfügen. Tribevorstellungen mit solchen Links werden direkt wieder gelöscht, wir werden nicht erst vorher die Links manuell entfernen, da es eure Aufgabe ist, darauf zu achten.
    Beispiele für erlaubte Verlinkungen:

• Links welche zu eurer eigenen Homepage / Forum führen
    • Links welche zu Statistiken eurer Servers führen (bsw. ark-server)
    • Links welche zu Modifikationen des Steam Workshops führen

*Hinweis*
    Wenn jemand Personen oder einen Tribe auf seinem Server sucht, dann sollten keine Angebote von anderen Servern gemacht werden, es sei denn, derjenige erwähnt dies.
    Ansonsten wird es als Spam gewertet und gelöscht.

Wenn eine Person hier ein Gesuche postet, dann haltet euch bitte an die Angaben dieser Person. Wenn dort bsw. steht, dass er / sie Leute für seinen Tribe auf einem Server sucht, dann postet keine Anfragen, ob er / sie nicht eurem Server oder Tribe beitreten möchte. Sowas kann als Spam gewertet werden und wird gelöscht.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mit dem Erstellen einer Suche akzeptiert ihr automatisch diese Regeln.
    Solltet ihr Probleme, Anregungen, Kritik oder Fragen haben, dann wendet euch einfach an mich mit einer Konversation: Lilamae

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ark Survival Evolved Forum Team