Da der Autor anscheinend inaktiv ist und hier keine weitere Reaktion zu sehen ist, mache ich hier zu.
Liebe Grüße
Lilamae
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Da der Autor anscheinend inaktiv ist und hier keine weitere Reaktion zu sehen ist, mache ich hier zu.
Liebe Grüße
Lilamae
Hier findest Du viele Item ID's und Dinos http://ark.gamepedia.com/Entity_IDs#Creature_IDs
Frage wurde beantwortet und seitens des Autors kam keine weitere Reaktion, daher mache ich hier mal zu.
Liebe Grüße
Lilamae
OK dann ist der Thread geschlossen
Tschüss
Dann werde ich hier mal zu machen.
Zur Information an andere Mitglieder. Ich bitte darum, nicht eigenständig hier zu sagen, dass das Thema nun beendet und geschlossen ist, sobald dies der Themenersteller nicht möchte.
Liebe Grüße
Lilamae
habe einen neuen triber für die Grafikkarte runtergeladen und es ging wieder vielen dank euch!
Problem behoben, daher mache ich hier mal zu.
Liebe Grüße
Lilamae
Habe das Spiel jetzt mal komplett neuinstalliert (meine Welt natürlich behalten) und alles ist wieder so, wie es sein sollte Vielen Dank für deine Mitarbeit!
Da das Problem behoben wurde, schließe ich hier.
Liebe Grüße
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
müsste neu überarbeitet werden
Das nächste Mal bitte das Thema löschen oder melden, damit es entfernt werden kann. Da hier kein Server mehr vorgestellt wird, archiviere ich das mal.
Liebe Grüße
Lilamae
Voll niedlich
Mag deine LP's!
SH steht für South Haven.
Das kenne ich... Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass die neuen Monster/Kreaturen etc. am Anfang echt selten zu finden sind. Mir ging es bereits des Öfteren so... Erst Tage nach dem Update habe ich die Viecher gefunden. Die besten Beispiele sind bei mir der Giga oder der Mosa...
Na weil wahrscheinlich einfach noch zu viele wilde Dinos vorhanden sind, so dass diese nicht so oft spawnen können.
Du hast eine Erklärung erhalten. Du solltest mit deinen Erfahrungen wissen, dass in manchen Situation in Ark einfach nicht direkt antworten/reagieren kann und das kann dann mal ein paar Stunden dauern. Ich habe dir auch gesagt, dass ich beschäftigt bin. Es waren nichtmal 3 Stunden, das kann man den Uhrzeiten des Thread entnehmen.
Das Thema kann geschlossen werden.
Erledigt
OK, wir wären dann erstmal voll, kann man das Thema irgendwie schließen?
Erledigt
Hahaha ausm Sack schießen, das wird hammer
Reservierungen? Also bitte, wer zuerst vor Ort ist baut und fertig
Hallo,
Punkt 1: Die Serverslots werden nicht erhöht, das hat dir sogar LynxX schon direkt geschrieben gehabt, weil sich dies zu stark auf die Performance auswirkt.
Punkt 2: Es gibt durchaus reservierte Slots, wenn du eine Spende tätigst, kannst du dich bei einem Admin melden und dieser setzt dich dann auf die Liste, damit du einen reservierten Slot bekommst.
Falls dies geändert oder abgeschafft wurde, korrigiere mich bitte @LynxX Kann auch durchaus sein, dass dies nur auf dem PvE Server war^^
LG
Lilamae
23. "Sonntagsspieler" sind leider auch ein Problem: Wenn ihr für Ark kaum Zeit übrig habt, wäre der Singleplayermodus vllt. besser. Wir haben jedenfalls keine Skrupel, nahezu inaktive Spieler zu entfernen. Die Insel ist leider (noch) begrenzt und nicht ewig viel Platz vorhanden, daher auch diese "Regel"
Wie darf man das "entfernen" verstehen? Strukturen + Dinos löschen oder bannen?
Regel 22 ist auch ein bisschen argh übertrieben. Es kann doch durchaus mal passieren, dass sich ein Dino verirrt, weil man bsw. gestorben ist, aus Versehen im Flug e drückt oder durch was auch immer und dann sofort das Tier erschießen und eventuell den ganzen Tribebestand auslöschen?!?!?!?!? Oder muss man dann ab sofort im Forum Steckbriefe mit vermissten Dinos aushängen ? Oder war dies nun auf bsw. zerstörte Strukturen, bei denen nur noch die Dinos leben, gerichtet? Dann wäre es ja was Anderes.
Ich würde es sogar so machen das gar keine Kommentare gemacht werden können. Sonst wird weiterhin jeder jede kleine Änderung reinschreiben damit sein Server wieder oben steht
Sowas wird es auf keinen Fall geben. Die Servervorstellungen sind auch dafür da um Informationen weiter zu geben, bsw. Events, Veränderungen oder sonst irgend etwas. Außerdem können dort ja auch andere Personen schreiben.
Puh also ich muss ja schon mit meiner derzeitigen 780er schon runterschrauben auf sagen wir mal ein "Mittelmaß" und schafft so durchschnittlich 30-35 FPS, aber mit der 650er puh da wirste vielleicht auf komplett low bis medium spielen müssen, um da was zu erreichen. Würde ich allerdings nicht empfehlen, das nimmt den Spielspaß, wenn da alles wie Knete aussieht
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae