*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!
LG
Lilamae
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
Da dies der Bereich für die PC Version ist, verschiebe ich das mal an den richtigen Ort.
LG
Lilamae
Hallo liebe Community,
da dieser Bereich hier ordentlich und sauber strukturiert bleiben soll, gibt es gewisse Regeln, um eine Suche erstellen zu dürfen. Diese werden hier aufgelistet und ein wenig erläutert.
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben, dann könnt ihr diese natürlich im entsprechendem Bereich niederschreiben: Bereich für Feedback
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Regeln für den Bereich suche Tribe / Tribe sucht:
Außerdem gelten zusätzlich die allgemeinen Regeln des Forums: Forum Regeln
* Was gilt als eine Aktualisierung?
=> Als eine Aktualisierung zählen neue Beiträge oder wenn der Startbeitrag bearbeitet wurde.
** Was ist als Pushnachricht nicht erlaubt?
=> Nachrichten ohne sinnvollen Inhalt, wie z.B. Smileys, Beiträge mit "Push" oder sonstiger Spam, welcher keine Informationen über die Suche enthält.
*** Was sind erlaubte Verlinkungen?
=> Links welche zu eurem Server (auf dem euer Tribe spielt), bsw. die Servervorstellung, welche hier im Bereich für Servervorstellungen ist, eurem eigenem TS oder zu eurem eigenem Forum / Homepage führen, die zum jeweiligem, vorgestelltem Tribe gehören. Links zu Drittanbietern, wie bsw. andere Communities, sind nicht erlaubt.
=> Wenn ihr eine Tribevorstellung postet, achtet darauf, alle Links, welche gegen unsere Regeln verstoßen zu löschen. Vor allem, wenn ihr meint, ihr müsstet eure Tribevorsstellung aus einem anderem Forum kopieren und hier einfügen. Tribevorstellungen mit solchen Links werden direkt wieder gelöscht, wir werden nicht erst vorher die Links manuell entfernen, da es eure Aufgabe ist, darauf zu achten.
Beispiele für erlaubte Verlinkungen:
*Hinweis*
Wenn jemand Personen oder einen Tribe auf seinem Server sucht, dann sollten keine Angebote von anderen Servern gemacht werden, es sei denn, derjenige erwähnt dies.
Ansonsten wird es als Spam gewertet und gelöscht.
Wenn eine Person hier ein Gesuche postet, dann haltet euch bitte an die Angaben dieser Person. Wenn dort bsw. steht, dass er / sie Leute für seinen Tribe auf einem Server sucht, dann postet keine Anfragen, ob er / sie nicht eurem Server oder Tribe beitreten möchte. Sowas kann als Spam gewertet werden und wird gelöscht.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit dem Erstellen einer Suche akzeptiert ihr automatisch diese Regeln.
Solltet ihr Probleme, Anregungen, Kritik oder Fragen haben, dann wendet euch einfach an mich mit einer Konversation: Lilamae
Mit freundlichen Grüßen
Euer Ark Survival Evolved Forum Team
Denke dies hat sich erübrigt, da der Server bereits am 18.12 gewiped wurde.
LG
Lilamae
Da der Ersteller gesperrt wurde und die Servereinstellungen sich seit dem eh immer wieder ein bisschen verändern, mache ich hier mal zu.
LG
Lilamae
Hier scheint wohl auch nichts mehr vom Ersteller zu kommen, denke ab ins Archiv damit
LG
Lilamae
Aufgrund Inaktivität schließe ich hier mal.
LG
Lilamae
Da hier keinerlei Reaktion mehr kam, mache ich mal zu.
LG
Lilamae
Da dies anscheinend nichts mit unserem Server zu tun hat, werde ich hier mal schließen.
LG
Lilamae
Da ja alle Dinos verschenkt wurden und es meines Wissens nach mittlerweile verboten wurde, Dinos zu verschenken, mache ich hier mal zu.
LG
Lilamae
Schließe hier mal, da die Anfrage ja erledigt ist
LG
Lilamae