Beiträge von Lilamae

    Ein Verlust ist immer ärgerlich, gibt Leute die durch Wipes schon alles verloren haben. Weis jetzt aber auch nicht genau, was du mit deinem Post aussagen möchtest, außer deinen Frust abzulassen.


    Leider kann man an dieser Stelle nur sagen, dass Ark immer noch ein Early Access Game ist und nicht fertig gestellt. Daher muss man mit Bugs und Verlusten rechnen. Natürlich ist es ärgerlich und nervig, aber damit muss man bei einem EA Titel eben Leben. Gerade auf den offiziellen Servern ist es so, dass es dort keinen Support gibt.


    LG
    Lilamae

    Hallo,


    das Webinterface von Gamerzhost ist schon relativ leicht zu bedienen. Die Server können dazu gut verwaltet werden und es gibt ein paar tolle Funktionen.


    Ich weiß jetzt aber nicht, wie genau das bei gemieteten Gameservern ist, wie dort die Servereinstellungen verwaltet sind. Also ob diese jetzt per Regler z.B. eingestellt werden.
    Ich besitze dort nämlich den leistungsstarken Rootserver und dort muss man bei den installierten Gameservern die INI.Dateien selbst bearbeiten, aber ob dies bei gemieteten Gameservern auch so ist; kann ich nicht sagen.

    Habe erst jetzt gesehen, dass du den Beitrag bearbeitest hast. Deshalb eine etwas verspätete Antwort.


    1. Das hier ist der Bereich für Kritik und Feedback (und ja, es gibt auch positive Kritik :P). Das bedeutet, solange die Meldungen hier sachlich und angemessen niedergeschrieben werden, wird sich hier niemand angegriffen fühlen. Dein Post ist weder schlimm, noch fehlplatziert oder unwichtig.
    Wenn man etwas zu schreiben hat, nur raus damit.


    2. Ich habw mir das durchgelesen und ja bereits eine Antwort dazu gegeben. Es ist gewollt / gestattet, dass die Leute hier Infos zum Server verkünden dürfen / sollen. Dafür ist der Bereich da. Nur darf kein Post gemacht werden, der keine Infos enthält. Was ich aber ändern werde, da gebe ich dir Recht, ist das Problem mit den Cluster Servern. Da es immer mehr "Betreiber" mit Clustern gibt und manche es so übertreiben, dass 5 Server vorgestellt werden, werde ich mal schauen, dass man bei einer Cluster Vorstellung alle Server nur noch in ein Thema packt.


    3. Spezielle Vorgaben bei einer Suche für einen Tribe oder Spieler wird schwer. Es werden so viele nicht umsetzen (und da spreche ich aus Erfahrung), dass dieses System unnötig ist und sogar mehr Arbeit macht. Deshalb wird drauf geschaut, was die Leute drauf antworten und dementsprechend gelöscht.


    LG
    Lilamae

    Das ist alles legitim. Es darf für jeden Server eine Vorstellung erstellt werden und solange man seine Vorstellung mit Informationen pusht, ist dies ebenfalls normal und auch gewollt, da wir eine gewisse Aktivität im Forum haben wollen.


    Im Bereich für Spieler und Tribes wird hart genug durchgegriffen, dort ist es nämlich nicht verboten, auch seine Server zu erwähnen. Wenn der Suchende expliziet nur nach einem Tribe sucht, wird da genug gelöscht. Sucht er aber nur nach Spielern oder einem Server, ist es vollkommen legitim seinen Server dort zu erwähnen.

    Das vertikale Sichtfeld gibt an, in welchem Winkel dein Blickfeld liegt. Normalerweise befindet sich dies bei dem Wert 60 und wenn du es vergrößerst, bsw. auf 90, dann hast du ein größeres Sichtfeld, siehst also mehr, weil es auch leicht weiter weg ist. Da kann es vielleicht vorkommen, dass die Karte fehlerhaft angezeigt wird, wenn das Sichtfeld zu klein ist.

    Naja musst aber bedenken, wenn du lieber 1-2 Tank Carbos mitnimmst, kannst du die Rexe pur auf Dmg skillen. Ohne sie müsstest die Rexe auch teilweise auf Leben skillen, da sie sonst zu schnell sterben.