Naja wäre es nicht besser, ein paar gute Carbos mitzunehmen, die pur auf HP gezüchtet / geskillt sind und diese als Tank zu nutzen und dann andere Dinos als "Dmg Dealer" zu nehmen? Hab grad kp was man nochmal alles mitnehmen darf, habe ewig nicht mehr gezockt :D.
Beiträge von Lilamae
-
-
Jetzt ist hier mal langsam Schluss. Wenn jemand einem Server beitritt, auf dem Admin Logging ist aus, muss er damit leben.
Aber diese Anfeindungen möchte ich in keiner Vorstellung lesen, dafür könnt ihr eine Konversation schreiben.
-
Benötigt Level 25 und ist ein Engram zum Lernen (kostet 10 Punkte) und wird dann in der Schmiede hergestellt.
-
Er will es aber für die Xbox wissen
-
Normalerweise das Futter auf die Taste legen, welche ganz rechts auf der Leiste zu sehen ist und dann nahe rangehen und die Taste für benutzen drücken. Weis nur nicht, welche das für die Xbox ist :D, aber das müsstest du wissen.
-
Kommt halt auch drauf an, wie die Servereinstellungen sind. Hast du z.B. höhere Farmwerte ist es ja zusätzlich einfacher.
-
Also ich fand es noch nie so richtig schwer die Bosse zu legen, bzw. dafür das Zeug zu farmen. Logisch hat man als Einzelspieler da schlechte Karten, aber als guter Tribe schafft man das sehr gut. So weit ich weiß, hat nicht jede Boss Schwierigkeit ein Tek Tier Teil. Glaube die Spinne auf der ersten Stufe hat nichts, es sei denn es wurde schon geändert.
Fakt ist aber einfach, dass wenn sich ein Tribe gut organisiert, kann man das leicht holen und sobald das ein Tribe hat, wird das Gleichgewicht zu anderen Tribes schon sehr gestört :D. Alleine schon wenn ich mir anschaue, was für geile Vorteile man bei einem nächtlichem Raid hat oder man einfach mal mit paar Mann durch die gegnerische Base stürmt und alles niedertrampelt (ausgenommen Metall).
An sich gefällt mir das Tek Tier; finde man sollte aber noch mehr Bauteile einfügen, also Geräte, Bauelemente, Werkzeuge und sowas. Auch noch mehr Rüstungen, nicht nur für den Rex (kommt vllt. ja noch alles.
Aber ich sehe es auch sehr kritisch, dass das Tek Tier eben auch eine böse Kehrseite haben kann, gerade auf den offiziellen Servern, wenn die Alpha Tribes dann noch mehr randalieren
-
Also ich finde das Tek Tier schon etwas zu stark :D. Wenn man mal schaut, dass man gerade einmal 417 Schüsse (24 Schaden) auf eine Metallwand braucht, ist das imba :D. Da das Teil ja ne heftige Schussfrequenz hat. Kommt man da mit 2 bis 4 Leuten, sind die Basen schneller offen als man schauen kann xD.
-
Mh dein Arbeitsspeicher ist ein wenig niedrig, aber normalerweise sollte es mit 8Gb auch gehen.
-
Das liegt an ARK selbst. Da diese Mod die Werte zu stark hochpusht. Weis aber nicht mehr, welche Grenze es hatte.
-
Deshalb werden alle Ark Server von uns am 27.01.17 down genommen.
Insgesamt wird es auf lange Sicht und ohne jegliche weiteren Wipes 1 PVP und 1 PVE Server im Cluster geben.
Die Einstellungen werden im laufe der Woche noch bekanntgegeben.hallo ich wüst gern auf welche werte das taming und brut + aufzucht eingestellt sind. kann sein das es schon irgendwo steht aber dann find ich es nicht. link oder eine auflistung wäre nett oder schreibt es vielleicht in die begrüßungsmessage beim spielstart. danke schon mal. "center pve server"
Ob du darauf schon eine Antwort geben könntest?
-
Hast du mal versucht ohne Startparameter zu starten oder auf "Low Memory"?
-
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, sich bitte an die Regeln zu halten und keine Werbung oder Diskussionen in einer Vorstellung zu halten. Wenn ihr Probleme mit dem Projekt oder dergleichen habt, könnt ihr gerne eine Konversation (Private Nachricht) an den Themenersteller schreiben. Doch direkt zu Beginn ein Projekt schlecht zu reden, möchte ich hier nicht lesen.
LG
Lilamae -
Es gab schon genug Wipes, auch durch Bugs. Es wurde oft genug bei null angefangen und jeder hat es geschafft sich wieder was aufzubauen. Außerdem solltest du meine Aussagen nicht komplett verdrehen, denn sie waren auf deine als Beispiele bezogen und nicht auf jeden aktuellen Server. Das mit dem EA war ein Beispiel, aber sowas verstehen viele eben nicht. Außerdem gibt es keinen Nachteil für Leute, wenn der Server bei 0 anfängt, da alle "gleich" anfangen, denn darauf war meine Aussage bezogen.
-
Es führt immer ein Weg daran vorbei. Die Server laufen schon seit über 1 1/2 Jahren und es kommen und gehen immer Spieler.
Wenn Jemand auf einem anderen Server mit hohen Rates spielen will, dann kann er dies doch auch machen. Genauso könnte man auch argumentieren, warum sollten neue Spieler kommen, wenn "Alte" bevorzugt und bessere Startoptionen bekommen? Gerade bei PvP macht das einen derben Unterschied.
So wie Ithandis schon schrieb, ein Wipe heißt nun einmal von vorne beginnen, mit nichts bei sich. Das ist bei ARK im "Early Access" Status auch nichts unbedingt unnormales. Wird es später bestimmt auch zur Genüge im fertigen Spiel geben.
-
Vorab erwähnt, ist diese Art des Zähmens relativ alt, fraglich ob diese überhaupt noch wirklich effizient ist.
Gemeint ist mit dieser Methode eine Zwangsfütterung. Dabei würde man das Tier immer wieder abwechselnd mit Narkosemittel und Stimulant zwangsfüttern (ka wie die beiden grad richtig auf deutsch heißen xD, spiele eigentlich nur auf englisch :P). Sprich du haust ihm genug Narkosemittel rein, damit der Torpor (Öhm wie heißt das olle Teil auf deutsch...Benommenheit? Trägheit?) komplett steigt und anschließend zwingst du ihm das Stimulant rein, damit er wieder den Torpor verliert. Warum? Weil er auf diese Weise schneller frisst / schneller Hunger bekommt.
Hoffe ich habe das noch richtig zusammen bekommen :D. Sollte ich was falsches erwähnt haben, haut mich :P.
Ist halt eine sehr teure Variante und fraglich, ob sie sich lohnt. Am besten lässt man das Tier einfach aushungern und gibt ihm dann erst das fressen, ohne Stimulant. Im PvE ist es eigentlich egal, wie man es macht. Im PvP ist es praktischer, damit dir keiner so schnell reinfunkt, wenn das Tier liegt.
-
Dass man das auch nochmal erleben darf
-
So sieht es eigentlich aus, wenn jemand verbindet, aber noch keinen Charakter erstellt hat.
-
Was immer ganz praktisch ist, wenn das Paaren nicht so schnell eingestellt ist, wäre ein Makro per Tastatur / Maus. Dort kannst dir dann die Taste für das Pfeifen auflegen und so einstellen, dass das Makro in einem bestimmten Intervall immer wieder den Druck simuliert. So hast du nicht die nervige Tipperei Musst dann nur 2 Tastendrücke machen.
-
Und das Gehege muss klein sein, damit beide während der Paarung ununterbrochen dicht bei einander sind. Einmal zu weit auseinander bricht der Vorgang sofort ab.
Dafür braucht man kein Gehege. Einfach immer abpfeifen, dann bleiben sie stehen.