Beiträge von Lilamae

    Wie gesagt, langsam mit den alten Pferdchen :P


    Habe den Server jetzt erst einmal eingerichtet, die Mods installiert und alles auf den neuesten Stand gebracht. Dann hocke ich mich Morgen mal an die neue Vorstellung.

    Wenn die Mod richtig funktioniert, wäre das wirklich eine geile Sache.


    Ich hätte mich nämlich ansonsten für einen Cross Travel von The Center zu Scorched Earth entschieden. Wenn man das aber so hinbekommt, wäre es mega geil, da man dann nicht die Leute und Ressourcen auf 2 Server aufteilen muss.

    Also ehrlich gesagt, habe ich mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht :D, da ich vorerst mit dem Conan Exiles Server beschäftigt war.


    Bei Ark ist zwar der Ark Server Manager bereit und muss nur die Werte einstellen und könnte einen starten, aber da habe ich mir, wie gesagt, noch keinen Kopf drüber gemacht :)

    Mit etwas verspäteter Antwort, muss ich hier leider die Hiobsbotschaft verkünden.


    Insgesamt lag das Problem am Mainboard und der SSD. Beide sind unglücklicherweise abgeraucht. Auf der SSD waren auch die ganzen Backups drauf.


    Heißt so viel wie: Die Server müssen neu installiert werden und es gibt keine Backups. Kurz gesagt: Wipe.


    Da die Beteiligung der 3 Server nie wirklich hoch war, wird es in Zukunft auch nur noch einen Server geben. Eventuell wird dieser in einem Cluster mit einem anderem Server laufen, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken.


    LG
    Lilamae

    Mit etwas verspäteter Antwort, muss ich hier leider die Hiobsbotschaft verkünden.


    Insgesamt lag das Problem am Mainboard und der SSD. Beide sind unglücklicherweise abgeraucht. Auf der SSD waren auch die ganzen Backups drauf.


    Heißt so viel wie: Die Server müssen neu installiert werden und es gibt keine Backups. Kurz gesagt: Wipe.


    Da die Beteiligung der 3 Server nie wirklich hoch war, wird es in Zukunft auch nur noch einen Server geben. Eventuell wird dieser in einem Cluster mit einem anderem Server laufen, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken.


    LG
    Lilamae

    Mit etwas verspäteter Antwort, muss ich hier leider die Hiobsbotschaft verkünden.


    Insgesamt lag das Problem am Mainboard und der SSD. Beide sind unglücklicherweise abgeraucht. Auf der SSD waren auch die ganzen Backups drauf.


    Heißt so viel wie: Die Server müssen neu installiert werden und es gibt keine Backups. Kurz gesagt: Wipe.


    Da die Beteiligung der 3 Server nie wirklich hoch war, wird es in Zukunft auch nur noch einen Server geben. Eventuell wird dieser in einem Cluster mit einem anderem Server laufen, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken.


    LG
    Lilamae

    Sorry wenn ich ein bisschen Offtopic mache, aber mich würde mal interessieren, ob Jerboa Züchtungen immer noch bei Level 1 landen oder wurde das schon angepasst? Habe lange nicht mehr gespielt :)

    Kommt drauf an was deine anderen Werte sind. Es gibt den Gesamttag, Tag und Nacht.


    Wenn du einen Gesamttag von 150 Minuten haben willst, dann entspricht 1 Ingametag (24h) genau 2,5h Echtzeit. Daher ein bisschen verwunderlich, wie du auf 1h Spielzeit in 3 Sekunden kommst.


    Wie hast du denn die Werte in deiner INI.Datei eingetragen?

    In der Game.ini muss das eigentlich so aussehen.


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    OverridePlayerLevelEngramPoints=1
    OverridePlayerLevelEngramPoints=2
    OverridePlayerLevelEngramPoints=3
    OverridePlayerLevelEngramPoints=4


    Für jedes Level muss dann eine Zeile angelegt werden. 1. Zeile für Level 1 gibt 1 Engram Punkt. 2. Zeile für Level 2 gibt 2 Engram Punkte. etc. etc. etc.


    Wie ich jetzt bei dir gesehen habe, scheinst du eine Mod oder selbsterweiterte Level zu benutzen. Das könnte vielleicht ein bisschen problematisch sein, da man das dann für jedes Level anlegen muss.

    Naja wenn es auf einem offiziellem Server ist, stehen die Möglichkeiten sehr gering, dass man sein Zeug zurückbekommt, da es dort, wie gesagt, keinen Support gibt.


    Ohne das jetzt böse zu meinen, aber leider bestätigst du mit dem Kauf, dass du solche Verluste hinnimmst und das es dazu eben kommen kann.


    Das ist halt das Konzept der Early Access Games.