Wie gesagt, langsam mit den alten Pferdchen
Habe den Server jetzt erst einmal eingerichtet, die Mods installiert und alles auf den neuesten Stand gebracht. Dann hocke ich mich Morgen mal an die neue Vorstellung.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Wie gesagt, langsam mit den alten Pferdchen
Habe den Server jetzt erst einmal eingerichtet, die Mods installiert und alles auf den neuesten Stand gebracht. Dann hocke ich mich Morgen mal an die neue Vorstellung.
Server wurde noch nicht getestet und eine neue Server Vorstellung muss auch gemacht werden. Wird wohl eher frühestens Morgen was werden :D. Bin nämlich müde und muss ins Bett
Hab jetzt mal einen Server aufgesetzt mit der Scorched Center Mod :D. Mal schauen wie das so wird.
Kann es sein, dass du mit "eigenem Ark" eine selbst generierte Karte meinst?
Wenn die Mod richtig funktioniert, wäre das wirklich eine geile Sache.
Ich hätte mich nämlich ansonsten für einen Cross Travel von The Center zu Scorched Earth entschieden. Wenn man das aber so hinbekommt, wäre es mega geil, da man dann nicht die Leute und Ressourcen auf 2 Server aufteilen muss.
Wie gesagt, sobald der Conan Server online geht, kann ich mir mal Gedanken über Ark machen.
Also ehrlich gesagt, habe ich mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht :D, da ich vorerst mit dem Conan Exiles Server beschäftigt war.
Bei Ark ist zwar der Ark Server Manager bereit und muss nur die Werte einstellen und könnte einen starten, aber da habe ich mir, wie gesagt, noch keinen Kopf drüber gemacht
Mit etwas verspäteter Antwort, muss ich hier leider die Hiobsbotschaft verkünden.
Insgesamt lag das Problem am Mainboard und der SSD. Beide sind unglücklicherweise abgeraucht. Auf der SSD waren auch die ganzen Backups drauf.
Heißt so viel wie: Die Server müssen neu installiert werden und es gibt keine Backups. Kurz gesagt: Wipe.
Da die Beteiligung der 3 Server nie wirklich hoch war, wird es in Zukunft auch nur noch einen Server geben. Eventuell wird dieser in einem Cluster mit einem anderem Server laufen, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken.
LG
Lilamae
Mit etwas verspäteter Antwort, muss ich hier leider die Hiobsbotschaft verkünden.
Insgesamt lag das Problem am Mainboard und der SSD. Beide sind unglücklicherweise abgeraucht. Auf der SSD waren auch die ganzen Backups drauf.
Heißt so viel wie: Die Server müssen neu installiert werden und es gibt keine Backups. Kurz gesagt: Wipe.
Da die Beteiligung der 3 Server nie wirklich hoch war, wird es in Zukunft auch nur noch einen Server geben. Eventuell wird dieser in einem Cluster mit einem anderem Server laufen, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken.
LG
Lilamae
LG
Lilamae
Ihr seid doch verrückt
Sorry wenn ich ein bisschen Offtopic mache, aber mich würde mal interessieren, ob Jerboa Züchtungen immer noch bei Level 1 landen oder wurde das schon angepasst? Habe lange nicht mehr gespielt
Richtig da kann man nix machen. Derjenige der nach dem Schlüpfen den Dino annimmt, wird als "Reiter" geprägt.
Verlinke bitte mal den Rechner und zeig, wie du die Änderungen in die Datei eingetragen hast.
Aufgrund eines Problems mit einem Mainboard stehen die Server derzeit leider nicht zur Verfügung (Problem wird behoben).
Aufgrund eines Problems mit einem Mainboard stehen die Server derzeit leider nicht zur Verfügung (Problem wird behoben).
Kommt drauf an was deine anderen Werte sind. Es gibt den Gesamttag, Tag und Nacht.
Wenn du einen Gesamttag von 150 Minuten haben willst, dann entspricht 1 Ingametag (24h) genau 2,5h Echtzeit. Daher ein bisschen verwunderlich, wie du auf 1h Spielzeit in 3 Sekunden kommst.
Wie hast du denn die Werte in deiner INI.Datei eingetragen?
In der Game.ini muss das eigentlich so aussehen.
[/script/shootergame.shootergamemode]
OverridePlayerLevelEngramPoints=1
OverridePlayerLevelEngramPoints=2
OverridePlayerLevelEngramPoints=3
OverridePlayerLevelEngramPoints=4
Für jedes Level muss dann eine Zeile angelegt werden. 1. Zeile für Level 1 gibt 1 Engram Punkt. 2. Zeile für Level 2 gibt 2 Engram Punkte. etc. etc. etc.
Wie ich jetzt bei dir gesehen habe, scheinst du eine Mod oder selbsterweiterte Level zu benutzen. Das könnte vielleicht ein bisschen problematisch sein, da man das dann für jedes Level anlegen muss.
Naja wenn es auf einem offiziellem Server ist, stehen die Möglichkeiten sehr gering, dass man sein Zeug zurückbekommt, da es dort, wie gesagt, keinen Support gibt.
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber leider bestätigst du mit dem Kauf, dass du solche Verluste hinnimmst und das es dazu eben kommen kann.
Das ist halt das Konzept der Early Access Games.