Weil du höchstwahrscheinlich kein Wandering (wandern) eingestellt hast. Die Saurier müssen nah beisammen sein und beide auf wandern stehen, dann erst fängt das Paaren und anschließend das Brüten an. Wenn die Dinos einfach nur nah beisammenstehen, legen sie normale Eier.
Beiträge von Lilamae
-
-
Die Frage ist auch, wie nah war das Ei zu den Klimaanlagen? Je weiter weg das Ei lag, desto ineffizienter sind die Klimaanlagen.
-
Ist eben eine gute Maus. Liegt perfekt in der Hand, ist leicht, hat nicht 1.000 Tasten, ist stabil, leicht zu säubern und sieht gut aus.
-
Die ist auch genial
Die habe ich auch, ist eine super Maus.
-
Würdest du es bitte unterlassen in anderer Leute ihrem Gesuche für die PS4 selbst Leute anzuwerben. Dafür kannst du im dementsprechendem Bereich selbst ein Gesuche eröffnen.
-
Weil 27016 eben der Steam Query Port ist. Der wird benötigt um den Server in die Serverliste hinzuzufügen. Ohne geht es eben nicht.
-
Das hier ist ein Gesuche im XBox Bereich, also bitte keine Anfragen vom PC Bereich, danke.
-
Oh, dann habe ich nix gesagt :X
-
-
Ich bezweifel, dass es für die XBox sooooo viele Server gibt.
-
Ich fand das mit dem Schnee genial.
-
Ich möchte darum bitten, keine "Spam Pushnachrichten" zu erzeugen. Entweder werden Informationen dazu geschrieben oder gar nichts. Da hier ein Server vorgestellt wird, ist es logisch, dass man Spieler sucht.
-
Am Handy und auf der Arbeit immer bissel schwer viel zu schreiben :P.
Ich mag es einfach nicht, dass man sich quasi an eine, ähm wir sagt man das nochmal genau...Charakterfluss halten muss. Wenn ich bsw. nen Handel machen will, sag ich was ich möchte und fertig und mache keine großen Umschweife.
Vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt mit dem "öde und langweilig". Ich korrigiete mich und sage dann lieber, ich hätte wohl eher nicht die Geduld und Nerven, mich permanent im RP zu präsentieren.
Um PvE kann man, falls man wirklich alles schon hat, auch einfach mal kleine Kriege machen, mit einem bestimmten Tribe (ja geht auch im PvE^^). Man kann auch Events veranstalten, neue Bauprojekte planen, Dinos züchten, etc.
Wichtig beim PvE ist halt einfach, nicht alles auf x Beträge hochstellen. Einzige Ausnahmen wären für mich da das Taming und Brüten, da es dort doch schon perverse Werte sind.
-
RP ist für mich öde und langweilig. PvE ist ziemlich einfach bei der Stange zu halten, in dem man nicht alles auf x1000000 stellt.
-
Ist ein bekannter Bug, da die Eier einen Despawn Timer haben aber oftmals nicht aus den Nestern verschwinden. Daher hat man sie nicht im Inventar.
-
Push
Wurde von mir wieder freigeschaltet.
-
Zu 2. und 3. schau mal hier vorbei. Dort gibt es die Server von diesem Forum (BFS) und auch vorgestellte andere deutsche Server.
Hier der Link => Server Vorstellung
-
Dodorex ist doch nix Neues. Gibt es schon lange. Ist auch ein Eintrag verfügbar.
-
Hier geht es aber nicht über Adminkicks, sondern über Idlekicks.
-
Also bei mir verliert man keine Items, wenn man gekickt wird. Also "normal" kann man das nicht nennen.