*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!
LG
Lilamae
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.
LG
Lilamae
*Modpost*
Ich möchte darauf hinweisen, hier bitte sachlich und mit freundlichem Umgangston zu bleiben.
Werde ansonsten Beiträge, welche unangebracht sind, entfernen.
LG
Lilamae
*Modpost*
Ich möchte hier nur noch einmal kurz erwähnen, dass ich es nicht mehr tollerieren werde, wenn Hetze und irgendeine üble Nachrede hier verbreitet wird.
Till macht diese tolle Arbeit hier auf freiwilliger Basis, er ist ein ganz normaler Spieler, wie wir alle und möchte das Spiel genießen. Er ist auch kein Journalist oder Gamereporter von was weis ich.
Viele von dieser Community sind froh über seine Arbeit, aus unterschiedlichen Gründen, bsw. weil sie kein Englisch können. Wem es hier nicht passt, der darf gerne ein anderes Forum aufsuchen, wir zwingen hier Niemanden zum Bleiben.
Wenn ihr Kritik habt, dann könnt ihr diese in einem sachlichem und freundlichem Ton entweder in den entsprechenden Bereich oder direkt an Till per PN schicken / posten.
LG
Lilamae
*Modpost*
Ich möchte hier nur noch einmal kurz erwähnen, dass ich es nicht mehr tollerieren werde, wenn Hetze und irgendeine üble Nachrede hier verbreitet wird.
Till macht diese tolle Arbeit hier auf freiwilliger Basis, er ist ein ganz normaler Spieler, wie wir alle und möchte das Spiel genießen. Er ist auch kein Journalist oder Gamereporter von was weis ich.
Viele von dieser Community sind froh über seine Arbeit, aus unterschiedlichen Gründen, bsw. weil sie kein Englisch können. Wem es hier nicht passt, der darf gerne ein anderes Forum aufsuchen, wir zwingen hier Niemanden zum Bleiben.
Wenn ihr Kritik habt, dann könnt ihr diese in einem sachlichem und freundlichem Ton entweder in den entsprechenden Bereich oder direkt an Till per PN schicken / posten.
LG
Lilamae
Angeblich, sollen die sogar Türen öffnen können. Hat das jemand mal versucht?
ist mir gestern mit 3 und vor ca 1 woche mit 2 anderen brontos geschehen.
Von frenden Spielern können sie nicht getötet wurden sein , da es nur 3 auf dem Server gibt. Einer ist gestorben, ich konnte sein Rucksack mit Sattel aufheben, aber eine Meldung gab es nicht. Und insgesamt 5 Stegos sind auch weg. 4 Gerstern und 1 vor ca 2 Wochen. Ich denke mal sie sind durch die Welte gebuggt
Ja, sowas hatten wir auch mal mit 2 Carbo's bei uns. Beim Dritten habe ich es gerade noch rechtzeitig gemerkt, die war schon so "halb" im Boden versunken, konnte sie noch irgendwie rauspfeifen. Bei uns lag daran, dass die Carbo's unter den Bronto's standen, danach ist das nicht mehr passiert. Wie aber Bronto's durch die Welt buggen...öhm...kp
Mh, aber ob das explizit an der Version 204.0 liegt? Ich bekam diese Fehlermeldung schon ab und an in ARK, seit ich es spiele. Das war sogar zu Anfangszeiten bei ARK.
Das klingt ja gerade so, als wäre ARK das aller erste Spiel, welches einen EA macht. Das machten schon sehr viele andere Spielehersteller, zu viel höheren Kosten.
Es wird ja gerade eine EA gemacht um das Spiel zu "testen", um zu sehen, wie läuft es, was muss gemacht werden. Die Entwickler werden fürs entwickeln, nicht fürs spielen bezahlt. Durch einen EA können sie einfach eine viel größere Bandbreite an Informationen "ertesten".
ARK ist auch ein sehr billiges EA, die paar Euro, keine Ahnung, waren bei mir glaube 25€, sind doch ein Witz. Ich habe schon genug EA's gespielt, wo das Spiel an sich schon teurer war und dann wurde Ingame noch alles Mögliche für Geld verkauft, wie z.B. Skins, Booster, Items und so ein Zeug.
Daher kann ich die Meinung dieser Kritik definitiv nicht teilen. ARK entwickelt sich super, es wird mega daran gearbeitet, habe noch nie ein EA Spiel erlebt, wo so viele Neuerungen, Bugfixes und Erweiterungen in so kurzer Zeit erscheinen. Habe Spiele erlebt, da war man froh, wenn 1x im MONAT ein Patch kam. Der war dann meist noch so mies, dass erst einmal Tage lang das Spiel nicht mehr spielbar war.
Huhu,
man kann durchaus sagen, dass einem das kleine Äffchen ans Herz wächst :D. Man dreht zwar erst einmal durch, bis man einen gefunden und gezähmt hat, aber dann macht er richtig viel Spaß :D.
Gezähmt wurde er mit Dodokibble und viele frisst er auch nicht. Waren jetzt glaube für einen Level 12er gerade mal 4 Kibble. Geht auch recht fix.
Man darf sich nur nicht von ihm erwischen lassen, weil er sonst weg rennt und man nicht mehr füttern kann, dann muss man abwarten, bis er wieder "ruhig" ist. Am besten geht man langsam in der Hocke zu ihm hin.
Wenn man ihn dann gezähmt hat, kann man ihn auf der Schulter transportieren. Einen Helm darf man dem kleinem Kerl auch verpassen :D. Kacke wirft er ebenfalls, wenn er angegriffen wird^^ und wenn man ihn auf "Follow" hat, kann man ihn dann, wenn man Leertaste und dann e drückt, werfen :D.
LG
Lilamae
Hallo,
also die Rauchgranaten machen schon sehr viel Spaß :D. Auf dem PvE sind sie zwar eher nutzlos, aber auf dem PvP gehen die gut ab :P.
Die Herstellung ist jetzt auch nicht so schwierig.
1x | Metal Ingot |
10x | Charcoal |
2x | Wood |
6x | Hide |
3x | Flint |
15x | Fiber |
5x | Thatch |
5x | Sparkpowder |
LG
Lilamae
Habe das Thema mal aus den Patch Notes hier her verschoben, da die News nicht der richtige Bereich dafür ist.
Die halten sich meist an Berghängen, mahe am Fußr des Berges oder sogar am Strand auf. Ab und an findet man sie auch auf Wiesen vor den Bergen.
Also das Stone Tier ist mit dem Doedicurus echt kein Problem mehr.
Habe innerhalb von 2 Tagen (nicht so viel gefarmt), schon locker 1/4 der Base in Stein umgebaut. Ist zwar dennoch eine lästige Farmerei, aber läuft :D.
Also dieser Fehler tritt "selten" bei mir auch auf, aber das stört nicht so wirklich. Kommt das bei dir jedes Mal beim Starten / Spielen?
Nein, ich meine genau das, was ich sage. Die legen bei uns genau so gut Eier, wenn man im Gehege ist oder nicht. Selbst wenn ich mich einlogge und hingehe, finde ich genau so gut Eier.
Ja aber selbst für Metall ist es gut, wegen der Cementing Paste.