Beiträge von Lilamae
-
-
ich glaube ich werde auch alles auf Gewicht setzen, DMG hat er ja bereits 4xx %, aber was nützt der DMG wenn er das Material nicht weg bekommt
Naja wenn ich farme, hab ich immer ein Lastenmammut dabei ;).
-
Naja beim Dödi lohnt das aber leider nicht^^.
Meiner sammelt in 1 Minute mittlerweile locker 600 Steine und ist dann überladen xD.
-
What? Der sammelt alleine? Noch gar nicht ausprobiert xD.
-
-
Habe auch noch nie eins gefunden :D. Doch braucht man es ja nicht :). Ich nehme mal an, falls ed sie gibt, wie gehabt bei den Fleischfressern.
@laola1
Es ist im der Kibbleliste mit drin :).
1x Diloei
1x Citronel
1x Cooked meat jerky
Dann halt noch das Fiber, die Mejobeeren und Wasser. -
Der Doedicurus benötigt das Dilo Kibble. Der wird so mit Stufe 120 wohl um die 65 brauchen.
-
Ich persönlich finde diesen Stil viel besser als den Vorigen. Leichter zu handhaben und übersichtlicher. Vor allem bin ich oft mit dem Handy im Forum unterwegs und mit dem alten Design war das ein bisschen lästig. Nun ist es sehr angenehm, zwar etwas argh "düster" :D, aber stört mich nicht.
-
Ich hatte alleine schon um die 6h für den 116er gesucht am liebsten hätte ich zwar gerne einen 120er gehabt, aber der geht ja auch noch und genug Kibble ist eh noch für nen 120er da
-
Also ich kenne es von meiner Logitech G500 nur so, dass man in den Profilen der Software, einfach auf einem Bild, wo die ganze Tastatur abgebildet ist, die zu belegende Taste auswählt, dann eine "Tastenfunktion" erstellt, wie z.B. "Taste e" aktivieren / deaktivieren und dazu die Einstellung ob sie nun mit dem Tastendruck eingeschaltet, ausgeschaltet oder alls 5ms aktiviert werden soll.
-
Die Anwesenheit von Spielern hat Auswirkungen auf das Eierlegen.
Wenn man einmal in das Gehege geht wird man kaum eines finden. Wenn du aber kurz darauf nochmal wieder kommst, liegen dann Eier dort.Stimmt nicht. Das wurde weggepatcht. Sie legen genau so Eier im Dasein eines Spielers, wie ohne.
-
Also ich muss schon sagen, der Dödi geht hammer mäßig ab beim Steine farmen.
Gezähmt wurde ein Level 116er Male Doedicurus. Verbraucht wurde dabei folgendes und hat wie folgt gedauert:
(Tamingspeed +25% auf dem Server)
Zeit: ~1h35m
Narcotic: 200
Tranqarrow: ~45
Kibble: 56Gezähmt wurde er somit mit Level 173. Der Dmg wurde gleich gut gerollt auf 473,7%. Ohne 1 Level vergeben zu haben, holt der Dödi schon in ~2m 500 Steine raus. Jetzt fehlt nur noch ein 229er Stego mit only weight und man kann Steine on mass farmen :D.
Nachtrag: Nachdem er 4 Level hatte, welche ich alle auf Dmg gesetzt habe, hatte er auch gleich einmal 190% mehr Dmg.
LG
Lilamae -
Ich gebe es auf, einfach sinnlos. Hier wird nichts hinzugedichtet oder erfunden oder was auch immer, es steht im Bereich der Patchnotes der Devs, welche selbst von den Devs geschrieben wird und Till übersetzt sie uns hier einfach im Forum. Weis jetzt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Wenn dir die Arbeit von Till nicht gefällt und hier alles doch so böse und falsch ist, da frage ich mich, warum bist du noch hier, wenn es dir hier anscheinend nicht gefällt?
-
-
Wow es wurden auch schon Feature bekannt gegeben, sogar mit Datum und Uhrzeit und sie sind seit Wochen immer noch nicht drin. Das ist eine Alphaversion, da läuft eben nicht alles nach Plan.
-
Oh backe, die ganzen Patchnotes wären dann ja Gerüchte, wenn es nach dir ginge, weil es immer ETA ist!
-
wieder unseriös.... es gibt keine patch notes zu 203... alles mutmaßungen wieder
Und was ist dann das hier?
ZitatThis Friday:
- New Creature: Mesopithecus
- Smoke Grenades
- DirectX12 Mode for Windows 10! Approximate +20% perf
- "Survival of the Fittest: Unnatural Selection" Event + Tournament -
Kleines Update:
Der Gigantopithecus ist ab jetzt erst ab Lvl 40 zähmbar.
Es schrieb und grüsst Dirah!
Patch 202.0
* Gigantopithecus now requires Survivor Level 40 to Tame. This is a stopgap for the eventual introduction of a non-violent Taming Skill.Nur als Erläuterung^^
-
Naja... wenn Du in der Wildnis ein Tier toeten solltest, siehst Du dann auch seine HP Anzeige?
Ich denke, dass so etwas draußen bleiben sollte... Man sieht schon genug mit dem Blut, wie weit der Dino vom Tode entfernt ist.Hat man in der Wildnis selbst eine HP Anzeige :P?
-
Naja ich mache immer alles selbst kaputt oder mit nem Rex und das wächst jedes Mal nach^^. War vorher nie da das Zeug und seit paar Tagen ist es da