Ja weil du geschrieben hast "leider geht es noch", war ja aufm PvP nie deaktiviert
Beiträge von Lilamae
-
-
Mods gefallen mir aber nicht, spiele lieber ohne sie.
-
Es kann sein das es eine Server Einstellung ist normal spawn 70 Meter um eine Foundation nichts neu was abgebaut wurde. Das kann man aber auch bis auf 1 Meter reduzieren.
Vorher war aber nichts da und es wurde auch nirgends angekündigt, dass da überhaupt was geändert wurde.
-
Bei uns gibt es regelmäßig "Farb" Raids. Spieler dennen Langweilig ist male ganze Basen pink an .... leider geht es noch ....
Also ich konnte auf dem PvE Server neulich nichts anmalen.
-
-
Sicher, dass wenn die Ressourcen abgefarmt wurden, es wieder der Re-Fertilizer angewandt werden muss? Habe ich irgendwie nicht das Gefühl^^.
Bei uns um die Base rum hat auch anscheinend Jemand mit Re-Fertilizer um sich geschmissen und ich kann das Zeug immer schön abbauen und es wächst nach^^. -
Es soll mit dem Spiel bergab gehen? Anfangshype vorbei... das ist ja wohl jedem Spiel so... Das Game ist jetzt schon Klassiker. Gerade jetzt mit dem Steinvieh wird es eher nochmal einen Schub bekommen.
Sehe ich auch so, bsw. meine Motivation zur Zeit war eher etwas gedrückt, weil es gerade eben nichts gab, womit man richtig gut Steine farmen konnte. Im Moment, so ist es jedenfalls bei uns gewesen, brauchten wir massenweise Steine für Cementing Paste und die Steinbauteile. Nun, wo der Doedi erschienen ist, hat man gleich wieder mehr Bock. Will man direkt nen 120er (je nach Kibble^^) zähmen und dann direkt mit paar Lasttieren im Schlepptau Steine farmen gehen :).
Was diese Aussage mit "Bergab" und "Anfangshype" angeht....Wie kommt man denn auf sowas? Nur weil jetzt nicht täglich 3 Patches erscheinen? Oh man...
Edit: Wie siehts eigentlich mit diesen "Pflanzengeschütze" aus? Muss man die dann permanent düngen, damit sie nicht kaputt gehen? Brauchen die auch wie normale Saat immer Wasser? Droppen die dann auch was im Inventar vom Crop Plot, wenn sie was töten :D?
-
-
Genau, das war nicht nur für mich unpraktisch, wenn man nicht gleich zum Inhalt kommt. Dürfte auch eher selten der Fall sein, dass noch groß zu älteren Patches diskutiert wird. Die Kritik war teils auch berechtigt, mit den ETA-Angaben ist es trotz versteckter Ankündigungen (im Digest z.B.) problematisch. Dürft natürlich auch gerne Kritik äußern, wenn sie auch am richtigen Platz ist (und bitte nicht gleich diskliken).
Zu den neuen Inhalten: Der Doedi ist einfach nur heftig - je nach Skillung Tank bzw. Kampfmaschine, Steinproduzent (in rauen Mengen, bei ca. 500% Schaden locker 60-70 Steine aus einem Brocken) oder just for fun - als Kugel auch noch unverwundbar (scheinbar gegen ALLES) und recht flott unterwegs.Die Geschützpflanze ist auch heftig, erinnert eher an ein Plasmaschnellfeuergeschütz - ein paar von den Dingern und kaum ein Dino dürfte noch zur Gefahr werden (werden durch Treffer verlangsamt und recht schnell erledigt).
Und die Sprühpistole: Viel Spaß mit den ganzen Farbterroristen, das Ding hat (noch) unendlich viel Sprühfarbe, wenn erstmal eine Farbe zugewiesen wurde - und große Flächen besprühen geht sehr schnell..
Mit rechter Maustaste gedrückt halten + 1-6 können die einzelnen Bereiche zum Ansprühen an/abgewählt werden.Wurde das nicht gefixt, so dass man keine gegnerischen Teile mehr ansprühen kann? War glaube in irgendeinem Patch mit drin.
Edit: Das müsste es eigentlich sein.
* You can no longer paint/deface another team's structures in PvE (201.4)Ist halt zumindest im PvE nicht mehr möglich
-
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass man die Crop Plots vielleicht bald mal auf Foundations / Ceilings bauen kann :D, dann wird das Gewächshaus abgerissen und neu strukturiert!.
-
Jo einfach lächerlich das Geflame :D. Sollen froh sein, dass es nicht so wie in manch anderen EA spielen ist und vielleicht mal 1 Update pro Monat kommt...
-
Habe mir jetzt mal einen Affen gezähmt und muss sagen...Das war dermaßen von unnötig xD. Der braucht so ewig und ist nervig zu zähmen...In der ZEit, in der ich ihn gezähmt habe, hät ich auch gleich 60k-70k Fiber farmen können und hätte für paar Monate Ruhe xD.
-
Früh am Morgen, nachdem Lilamae vom Dodowecker aufgeschreckt wurde, versuchte Sie im noch dunklem Zimmer irgendwie an den blöden Griff des Fensters zu kommen, um die warme und strahlende Sonne ins Zimmer scheinen zu lassen.
Während Sie über die, vom Vorabend, liegen gelassenen Speere stolperte, sich den kleinen Zeh am Bett anschlug und dann endlich das Fenster erreichte und es öffnete, bekam sie erst einmal einen riesigen Schrecken.
Wie aus dem Nichts hörte sie ein fürchterliches Brüllen, welches in der Nähe von einem Dino verursacht wurde. Zuerst dachte sie: "Ein T-Rex? Nein das kann nicht sein, die brüllen nicht einfach so los!" Schnell suchte sie im Zimmer irgendwelche Kleidung zusammen, rannte hinaus zum nächstbesten Vogel und düste direkt einmal in Richtung, aus jener das Gebrüll kam.Sie flog nur ein paar Meter raus aus der Basis und musste mit Entsetzen feststellen, dass sich in unmittelbarer Nähe ein weiblicher Alpha T-Rex Level 72 eingenistet hatte. Weit und breit waren keine Dinos mehr zu sehen, so extrem hat dieses Weibchen gewütet. In Angst versunken fuhr Ihr nur ein Gedanke in den Kopf: "Oh nein, zu unserer Basis sind es gerade einmal 50m, es muss etwas unternommen werden!"
In Eile schwang Sie sich wieder auf ihr Adlerchen und düste zurück zum Unterschlupf und ging die Waffenliste durch. Naja Frauen eben, Sie war wohl zu gründlich und dachte sich, lieber zu viel Munition, als zu wenig mitnehmen...
Schnell wurden die Vorbereitungen getroffen:Anzahl Typ Schaden 1x Bow (blau) 129,3% 1x Longneck Rifle (grün) 127,9% 1x Fabricated Pistol (grün) 122,2% 1x Assault Rifle (grau) 122,4%
Kurz war sie sogar am überlegen, ob sie nicht gleich noch einen Raketenwerfer mitnehmen sollte, aber der war Ihr dann doch zu schwer...Munition Typ 1.099x Tranq Arrow 500x Advanced Rifle Bullet 491x Advanced Bullet 177x Simple Rifle Ammo
Vorsichtshalber nahm Sie auch noch etwas Wood und Fiber mit, damit sie im Notfall, den Bogen vor Ort reparieren konnte.Vorbereitungen waren also nun erledigt, jetzt heißt es, auf die Jagd gehen! Nur wie macht Sie das nun am besten, ohne direkt als Frühstück zu dienen? Sie war ja alleine unterwegs, also musste ein Plan ausgeklügelt werden. Das Gelände machte einen sehr guten Eindruck, das Alpha T-Rex Weibchen wütete in einer Schlucht herum, von wo aus man sie gut unter Beschuss nehmen konnte.
Schnell wurde der Adler auf dem Hang geparkt, vollgestopft bis oben hin mit Munition, so dass das arme Adlerchen schon Kugeln spuckte...!
Jetzt hieß es nur noch die Aufmerksamkeit des wütenden Weibchen auf Sie zu locken, doch wie machte Sie das nun? Na ok, das hatte sich irgendwie von alleine erledigt, das Weibchen hatte sie schon längst gesichtet und rannte mit einem Affenzahn auf sie zu. Gott sei dank wurde das Gelände klug ausgenutzt und Sie stand auf einer Erhöhung, wo das Weibchen nicht hin kam. Wütend stampfte die Alpha T-Rex Dame in der Schlucht hin und her und versuchte immer wieder Lilamae mit einem Anlauf von der Klippe zu schnappen und aufzufressen.
Lilamae bemerkte das und wusste, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um loszulegen. Zunächst wurde die Longneck Rifle ausgepackt und ein Kopfschuss nach dem Anderem platziert. Langsam tat ihr der Finger am Abzug weh...Man o man hält das Vieh was aus. Auf einmal zerbrach das olle Gewehr und Lilamae müsste zur nächsten Waffe greifen, na dann wird das Dinolein eben mit Blei vollgepumpt. Die Assault Rifle kam zum Einsatz und ein Magazin nach dem Anderen wurde verballert.Nach etlichen Magazinen, schwankte die Alpha T-Rex Dame endlich und brach anschließend zusammen.
Für eine Handtasche war das Exemplar leider zu groß, so musste es mit dem Adler in fachgerechte Stücke zerkleinert und anschließend auf dem Grill zu leckeren Keulen gebraten werden. Ein Grillfest wurde direkt organisiert und alle futterten sich munter voll. Jetzt ziert ein Bild, ihrer Beute, Lilamae's Zimmer. Wer genau hinschaut, erkennt Sie vielleicht darauf :P.
Verbrauchte Munition auf dieser Jagd:
Munition Typ 90x Simple Rifle Ammo 200x Advanced Rifle Bullet LG
Lilamae -
Und für was? Für mich ist von den aktuell "zähmbaren" Tieren, der Affe am unspektakulärsten, unwichtigstem oder sogar einfach ausgedrückt, total sinnlos. Der farmt Fiber und? Ich geh paar Minuten mit der Sichel raus und muss die nächsten paar Wochen / Monate kein Fiber mehr farmen, wofür brauche ich dann also einen Affen? Bevor ich mir Stunden lang einen zähme oder die Qual auf mich nehme, mir die Boaeier zu farmen, geh ich lieber paar Minuten raus und hacke die Büsche nieder ;). Wir haben so viel Fiber, wissen stellenweise schon gar nicht mehr, wohin mit dem Zeug.
-
Genial gemacht
-
Weil es nun einmal Spaß macht, etwas ausgefeiltes zu bauen? Warum bau ich wohl ein Gewächshaus? Kann die Crop Plots ja auch, wie die meisten, einfach hässlich aufn Boden klatschen und fertig.
-
War schon ein witziges Game, aber ich fands auf Dauer langweilig.
-
Finde das auch irgendwie immer bissel übertrieben xD. Genau so Server wie 3x EP + max Level 127 und so ein Kram. Wird doch sau schnell langweilig oO
-
Ist ein länger bekannter Bug, entweder reloggen oder längere Zeit warten, dann lässt es sich schließen.
-
Sowas wird aber denkenich nicht kommen, da es ja ein "Circle of life" geben soll. Wie das genau aussieht kp, aber die Dinos sollen glaube nach einem gewissem Alter sterben und dann kann man neue aus den Eiern ausbrüten oder so.