Beiträge von ChimpMaster

    Zitat von Boogiman

    eine deutsche umsetzung

    Deutsche Umsetzung programmieren die Entwickler nächstes Jahr, kurz vor dem Release (vergesst nicht, das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase).


    Eine deutsche Übersetzungsmod scheint nicht möglich.







    Zitat von xJasix

    - Schiffe

    Programmieren die Entwickler gerade ... kann aber noch ne Weile dauern.

    Zitat von Vyren

    ch hätte gern mehr kontrolle darüber - gibt quasi nichts schlimmeres als in einem Kampf den kürzeren zu ziehen und beim wegrennen bleibt der Rex erstmal gemütlich stehen um..(ihr wisst was ich meine) während die Gegner aufholen und einen zerlegen.

    Naja, er hat sich warscheinlich vor Schiss in die Hosen gemacht :D Da kann man nichts machen :P


    PS: Wie wäres, wenn man das an das "Fortitude" bindet. Je mehr davon, desto unwarscheinlicher scheißen sie sich in die nicht vorhandene Hose, in solchen Momenten ^^

    Das ließe sich leicht durch "Clutter_Layer_BP's" bewerkstelligen :) Gab es denn solche Ammonitenfriedhöfe?


    Bin am Überlegen ... mal sehen, ob ich heute unsere erste Version von SEALIVE hochladen kann. Dort wären dann Seeigel als "Clutter_Layer_BP" im Spiel. Der nächste Schritt wäre dann ein echtes Objekt, dass man Farmen kann (erstmal ein Stück Fleisch).
    Wenn dieser zweite Schritt klappt, dann werde ich neue Ressourcen einfügen. Was meinst Du, was droppen Seeigel denn so? Wozu könnten die Stacheln dienen? (Ich dachte, die könnten Stacheln und "Meeresfrucht" abwerfen).
    Korallen dann "Koralle", dass man zu Schmuck weiterverarbeiten kann ...


    Die Fischschwärme sind ein besondere Herausforderung. Sie werden nach all diesen Schritten eingeführt. Erst animieren in Blender, dann im ARK Dev Kit mit dem Partikelsystem zu einem Fischschwarm machen, Animation aus Blender remastern, etc.

    Hey 1A-Gaming :)


    Willkommen bei uns im Forum. Ja, ich denke auch, das Potential und die Atmosphäre im Spiel kommt auf einem eigenen Server mit überschaubaren Spielern so richtig zur Geltung. Ein phänomenales Spiel!

    Arvid, mensch bist Du groß geworden. Erst letztes Jahr geboren und schon im Forum :D Nee scherz (Arvid ist mein Neffe 2ten Grades).


    Herzliches Willkommen in unserem Forum :)

    scheiße, da kann ich nicht anders ...



    *Klugscheißermodus an* Giganthopithecus ist mit dem Orang-Utan verwandt :D Orang-Utan und co sind eine eigene Seitenlinie der höheren Menschenaffen. Während Gorilla, Schimpanse und Bonobo eine andere sind, die uns nahe stehen. *Klugscheißermodus aus*


    8)



    @thomas194


    Zitat

    das mit Phiomia ist doch net dein ernst oder? sammeln die echt fiber?


    Naja ... doch. Also als Lasttier kann der nicht Fiber verstauen? Damit man alles nicht ständig in der eigenen Tasche hat?

    Meinst Du Programmiersprache?


    Dieses Spiel hier wird mit C++ programmiert. Aber als Modder sind wir nicht darauf angewiesen, C++ oder andere Programmiersprachen zu können. Wir benutzen Tools mit einem Compiler und einer Benutzeroberfläche. Und externe Programme. :)


    Werde mich aber bald mal mit C++ beschäftigen. Eine kurze Einführung in Java habe ich mal gemacht. Dann wollte ich mich auch mal mit Python beschäftigen (für die 3D Software "Blender"). Es wird aber wohl bei C++ bleiben ^^

    ja, als ich das erfuhr, war ich ganz aus dem Häusschen :D


    Ich denke, je weiter die Klade "Dinosauria" sich entwickelte, desto vogelähnlicher wurden sie auch, bis aus ihnen schließlich die Vögel selbst hervor gingen.


    Als ich sagte, dass sie nicht alle wie Vögel aussahen, dachte ich dabei an die Riesen unter ihnen, die aufgrund ihrer Größe die Federn wieder verloren (siehe große Säuger) und nur als Küken Quill oder mehr hatten.
    Und die ersten Entwicklungszweige in der mittleren Trias bis frühes Jura ...



    Eines meiner Lieblingsbilder:

    Hey Seraphima :)


    Herzlich willkommen in unserem Forum! :)


    Sehr sympatisch, kommste rüber :) Scheiß auf's Alter :D Lass uns ältere Semester (Ü 30) das Alter doch mit Humor nehmen :thumbup: Ich sach immer, ist doch egal, wie oft sich die Erde schon um die Sonne gedreht hat :D Man ist so alt, wie man sich fühlt. Das zählt :)


    Ich heiße Josua, und bin 34. Also auch wesentlich älter als der Durchschnitt hier :D Ne kurze Weile habe ich mir sogar mal die Signatur Forenopa gegönnt :thumbup:


    Freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen :)


    Liebe Grüße
    Das Wirbeltier

    Ich bin da ganz Deiner Meinung, kingofthep. Allerdings haben nicht alle Dinosaurier wie Vögel ausgesehen. Aber die Vögel sind ihre nächsten Verwandten. Und genau genommen sind die Dinos nie ausgestorben. Denn Vögel sind überlebende Raptoren, die sich in viele verschiedene Formen aufgespalten haben (eben auch heribvore, etc.)