Beiträge von Paranoia
-
-
HI,
erstmal herzlich willkommen im bestem Ark Forum was es im deutschen raum gibt^^
Dennoch muss ich sagen, das dein post eine server vorstellung ist und hier bestimmt nix zu suchen hat.
damit dein post nicht gelöscht wird von deinem Server, farme hier im Forum 50 Punkte und stell es in die richtige abteilung rein^^hier zu finden: hier klicken
mfg Para
-
Ich selbst spiel mit ner (wassergekühlten) stark übertakteten R9 290 - 35-40 fps sind unter High bei FullHD drin. Mit dem kommenden DX12 Patch (plus gescheite Treiber vorausgesetzt) bekommst du mit der noch nen 20% Schub - WIn10 64Bit - aktuell kostet die ca. 270 Euronen
hab ne normal getaktete 970 und hab wesentlich mehr fps^^ das ding is einfach das amd karten nicht mit jeden spiel kompatible ist und daher im ggsatz zu nvidia weniger fps erreicht werden können. vom preisleistungsverhältnis sind sie schon sehr gut die amd aber wer leistung haben will muss ne nvidia her.
ABEEEEER, die Disskusion gibt es seit Jahren ob Amd oder Nvidia. von demher lassen wir es mal so stehen^^
-
Habe eigentlich auch nichts mitbekommen, dass da was geändert wurde. Normalerweise hat jedes Offset 30 Level gebracht, also 1=30 2=60 3=90 4=120.
war noch nie so. 1 war immer 120. es wird nicht immer alles gesagt was gepatcht wird. nur der krasse aufstieg mit 4 auf 300 find ich völlig unnötig^^
Ihr beachtet alle nicht die komma stellen. ein offset von 0,25 is auch möglich zb. aber ein guten 120 oder knapp darunter zu finden grenzt schon bissl an glück. von demher ausreichend. -
Ich empfele dir eine gtx 960 4gb version. und für nen bissl mehr gibt es schon 970 für 320 rum
-
download aus.
oder wenn du den Spieler drauf haben möchtest sagen das er nen anderen char nehmen soll sonst kick. -
Bei mir sind jetzt bis zu 370 Möglich !
Wilde aber nur Max 120Hab bisschen an der Config rumgespielt^1^^
Toby23512 schrieb:
Als Server Administrator kann Einstellungen vornehmen wo sogar ein Tier Lvl 1000 Spawnen kann .wers brauch
-
Frag 10 Leute und Du bekommst ggf. 10 unterschiedliche Meinungen.
Ich würde den Server so gestalten, dass er Deinen/Euren Grundprinzipien entspricht und dann das Regelwerk entsprechend festlegen.Danach würde ich sicherlich Anpassungen auf Spielerwunsch vornehmen, doch keinesfalls von der Grundausrichtung abweichen.
Allen wirst Du es nicht recht machen können. Warum solltest Du auch?Ich kann nur sagen, dass ich mich auf dem hiesigen arksurvivalevolved.de PVE Server sehr wohl fühle.
Weder habe ich vorher offline gespielt noch auf einem anderen Server - ich hatte einfach Glück.Letzten Endes ist es aber einfach Geschmackssache - es gibt profilierungsgeile Schreihälse, die sich mit ihresgleichen gerne gesellen
und auf der anderen Seite auch Spieler, die nur absolute Harmonie als Gegenpol zum stressigen Alltag wollen ... und dann gibt es natürlich
noch allerhand mittendrinLetztens Endes ist es (so glaube ich) hauptsächlich wichtig, eine klare Linie zu fahren.
Grüße
Daniel
genauso ist es und nicht anders. der Onkel Amok hats genau getroffen. von daher dickes like -
Alles das was geschrieben wurde, kommt bei uns zusammen^^
ansonsten kann man nur sagen das man ausprobieren muss. -
Willkommen bei der besten Community^^
Wenn du ein Server suchst dann schau doch ma vorbei
Klick mich!das ist ein vorstellungs thread und keine ich suche server....oder Spieler. zumindest hab ich nix gelesen davon^^
-
die kann man doch garned zähmen. oder habt ihr die mod drauf?
-
ich wusste doch das ich was vergessen hab^^ dilo natürlich^^
schlangen und spinnen sind glaub nicht wichtig da man eh nicht mit nem vogel in ne höhle rein kommt^^ -
hängt nich vom weight ab.
getragen werden, können bisher von Adlern nur scorpione, raptoren, Schweine, Dodos, Ameisen
kann sein das ich vllt einen vergessen habe^^
-
naja. es ist im Vorstellungsthread aber ich seh keine vorstellung^^
-
Was ?!?
-
genau die größe hat er auch.
begründung: wenn du einen Menschen erstellst und alles auf ganz klein machst ist er ungefähr 1,60 - 1,70 meter groß. der affe soll 3 Fuß groß sein das entspricht ca 3 metern.
also kommt die Größe hin -
auch wenn es viele nicht wahr haben wollen IST UND BLEIBT NITRADO SCHEIßE.
mehr als nen test server kannste bei den nicht mieten.
immer kommt die aussage das es nie an Nitrado liegt und deren Server sondern an games.kleiner tipp. such dir nen anderen anbieter aus. damit wirst du glücklicher
-
-
* Titanboas now drop eggs Titanboa kibble is for Gigantopithecus, Dodo Kibble is now for Ptera
*quelle: official Patchnotes
-
Hey.
sehr schönes Video ja.
Aber es ist bekannt was er für Eier frisst, und zwar die Schlangeneier kibbles.Und ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage der frisst gerne Tintobeeren, da er die beim reggen gefressen hat obwohl alle Beeren vertreten waren im inventar.