Beiträge von Dirah

Hallo Zusammen`!

Für diese Folge war ich auf Besuch auf dem PVE Server von arksusvivalevolved.de und wir waren in der Lage ein "Multi-Tribe" Treffen zu veranstalten in dem wir gleich 2 Brutmütter gleichzeitig gelegt haben!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Stimmung auf dem Server & TS! Werde sicher wieder vorbei schauen!

Es schrieb und Grüsst Dirah :thumbup:

Also ich würde ein Boot begrüßen... :)

Hab ich gedacht hätt ich auch irgendwo gelesen dass bereits daran gearbeitet wird :D , und im Dossiers des Plesiosaurus steht "Einige Tribes bauen Bunker auf dem Rücken dieser Tiere ANSTELLE von Transportschiffen." (Freie Übersetzung) was für mich heisst dass dies erscheinen wird. 8o

Ich würds definitiv auch begrüssen!

Es schrieb und grüsst Dirah "Captain zur See"! :rolleyes:

Der Gorilla wäre mal echt an der Zeit ja. is ja nur 3-4 Wochen her wo sie den vorgestellt haben

Ja benötigt wird er dringend^^, nur ist die Ankündigung leider kein Indikator... Man beachte den "Patchy" welcher im Februar angekündigt und Bestätigt wurde. Bis heute nichts davon zu sehen.

:/

Hallo Zusammen,

Wie ihr aus dem Titel lesen könnt, such ich noch mutige Jäger welche mit mir & meinem Tribe die Brutmutter rufen und legen!

Füllst du dich dafür geschaffen die Tödlichste Kreatur in ARK zu besiegen? Hälst du dich für fähig dieses Ungetüm zu erledigen? Frisst du Riesen-Spinnen zum Frühstück? Oder bist du auch einfach scharf auf das Achievement?

Dann suchen wir dich! :thumbup:

Melde dich entweder hier direkt oder via PN an mich & ich hoffe wir kriegen das Projekt auf die Beine :D

Es schrieb und grüsst Dirah!

@Homo Stenonychosauroides:

ich benutz eigentlich ein "High-End" System das ARK aushalten (sollte):

CPU: Intel I7 4770K 3.4GHZ
    Arbeitsspeicher: 4x8GB DDR3 "Vengeance"
    Grafikkarte: ATI HD 7990 Club-3D
    Mainboard: ASrock Z87 Pro 4
    Betriebsystem: Windows 7 Home "Ultimate"
    BIldschirm: ASUS ROG Swift PG278Q G-Sync
    Festplatte: WD Black (7200 u)

Ich nehm im "Fenster-Vollbild" auf, obwohl ich im Vollbild nicht merklich mehr Frames krieg. ?(

Hats evt. mit der 4K Auflösung zu tun? (Obwohl auch hier der Test nicht gezeigt hat, dass mehr Frames kommen mit Full HD..)

Hallo Zusammen,

Hier ein weiteres kleines Tutorial von mir, diesmal geht es drum wie die gewaltfreie Zähmung in ARK funktioniert. Zusätzlich gibts ne kleine Erklärung was Kibbles genau sind, und wie gut sie funktionieren :) .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe das hat euch geholfen!

Also was ich im Moment sehr dringen brauche ist:

eine Optimierung die NICHT ausschliesslich auf die NVidea Karten passt sondern meine ATI Karte entspannt :cursing: .

Mit jeden Patch werden "Massive FPS Boosts" versprochen.. ja wenn man sich ne NVIDEA Karte eingebaut hat ja, auf meiner 6GB ATI HD 7990 muss ich auf fast allen Einstellungen auf LOW spielen damit ich konstant 30 FPS für die Aufnahme halten kann. Und das wird mit jedem "Optimierungs-Patch" schlimmer! Das darf nicht sein.

Eine Optimierung in Richtung ATI-Treiber währe also mein "Most Wanted Change" im Moment. :thumbup:

Es schrieb und grüsst Dirah

Vyren:

Jo ich hab die Libellen auch schon gesehen resp. aus versehen mit dem Rex tot getrampelt :rolleyes: .

Sie scheinen mir aber nicht so "auf Streit" aus zu sein wie die Ameisen, diese lassen nun wirklich keine Chance aus einen zu bedrängen :cursing: . Da sind die Libellen noch die mehr die "passiven Zuschauer" :)

Geniales Bio-Forum hier :D

ich hab "nur" übersetzt was oben im Bild stand :saint: , deine "Bio-Stunde" zeigt mir aber dass sich die Entwickler mehr Gedanken gemacht haben als ich erwatet hatte :D.