Beiträge von Dirah

Hallo Zusammen,

hier ein weiterer kleiner Guide von mir zum Thema "wie koche in in ARK?"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich hoffe das hilft euch weiter :).

Es schrieb und grüsst Dirah!

Hallo Zusammen,

Hier mein erstes Video-Tutorial, wie man Strom verlegt, respektive Generatoren, Steckdosen und elektrische Geräte richtig platziert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenns euch geholfen hat & ihr euch mehr davon wünscht lassts mich wissen ^^

So und hier die Episode 3: Jagt auf den Spinosaurus! :D

und hier die Episode 2: "Plesiosaurus!"

es schrieb und grüsst Dirah!

Hier jeweils die neuesten Episoden meiner Serie "Die Grosswildjäger"

EPISODE 1: T-Rex!

es schreib und grüsst Dirah!

Frei nach dem Motto "Ark Survival Evolved - Die Dodos schlagen zurück!" xD

gut das spiel heisst ja "evolved" also war eine Weiterentwicklung ja eigentlich nur Konsequent ^^ ich feier das :)

Eorlreth: Hahaha alleine dafür würd ich mich auf den Server stellen um das zu sehen xD.

Würde auf jedenfall interessant werden wenn man den "Domesticated" Eintrag ankukkt: "Good beast of burden, but to stupid - it seems like the last who tried to tame this beast was eaten" xD

Das nicht dennen ihr ernst?

Ich gehe schwer von einem Troll seitens Entwickler aus, (Weis man ob der Orignialpost auf Steam von einem "effektiven" Entwickler war?) wenn man den Text dazu liest klingt das sehr witzig. und bei betrachtung des Bildes sieht das so aus als wäre einfach der Dodokörper auf den Rex Körper gepackt worden (Form und Farben passen nicht). Bis zum offiziellen Release geh ich von Troll aus. ^^

Weiter fällt mir gat auffällt, fehlt die Kategorie " Known Information" und Rechts unten ist ein Vermerk "First Victims : ..." daher denke ich das isn fake ^^

Hallo liebe Let's Player & Youtuber :)

Ich hab seit einiger Zeit enorm Probleme beim recorden von Ark und wollte nun mal wissen ob ich da alleine da stehe oder gibt es da Tricks das zu umgehen?

Mein Problem:
    - Die Aufnahmesoftware hat enorm Probleme mit Ark, sprich meine Standard-Software "DXtory" (Version 1.29xx) erkennt nicht einmal das es sich bei Ark um ein Spiel handelt, was die Aufnahme ein Ding der Unmöglichkeit macht. Interessanterweise hat mein Mitbewohner mit der selben Software keine Probleme O.o.

- Mit der Software "Fraps" die ich mir als Ersatz beschafft habe ist das Aufnehmen seit einer Woche (denke Patch 187.1) eine wahre Herausforderung. Wenn Fraps gestartet wird bevor Ark startet erhalte ich beim starten von Ark sofort die "Fatal Error" Fehler-Meldung oder die "Video-Encoder crashed" Fehlermeldung (ca. 50/50). Wenn ich Fraps NACH Ark starte funktioniert dies in ca. 25-30% der Fälle. Ansonsten erhalte ich die Selbe Fehlermeldung wie oben.

Mein System:

Momentan verwende ich folgendes System:

Aufnahme: Fraps Lizenzversion

Prozessor: i7 4770k

Ram: 16GB "Vengeance"

Grafikkarte: ATI 7990 HD Club 3D 6GB

Videoencoder: Lossless Videoencoder

Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64bit

Mein Verdacht / Meine Frage:

Zeitweise wird mir ein Hinweis angezeigt dass der Encoder nicht mit dem Spiel übereinpasst und ich doch den "Microsoft Encoder" oder so ähnlich benutzen soll, jedoch finde ich nirgends eine Einstellungsmöglichkeit den Encoder anzupassen, weder in Fraps noch für Ark selber.

Ist dies ein bekanntes Problem oder stell ich mich gat blöd an?

Danke für die infos bereits im Voraus!

hmm da war wohl mein Naiver Gedanke an Fairnes schneller als ich^^

Klar das reinhöhren ist wohl das beste was man Status Quo machen kann.

Zum Missbrauch durch Meldungen: wie gesagt ich pers. währe nie auf den Gedanken gekommen einen Admin anzuschwärzen wenn dieser sich schon die "Arbeit" macht einen Server zu betreiben, diesen Gedanken darf man wohl nicht auf die Allgemeinheit ableiten :P.

Eorlreth: wenn ich einen fliegenden Admin sehen würde, wäre das für mich pers. noch kein Meldegrund. Wohl auch daher das ich selber Admin bin und weis das man so z.b. Leute aus Löchern befreien kann. Wenn ich den Admin aber sehe wie er in meine Base fliegt und sich an meinen Sachen vergreift, melde ich ihn.. Soweit meine pers. "Linie"

Das ganze scheint jedoch eh hinfällig zu sein ;)

Das ist natürlich extrem störend.

Schade das es nicht sowas wie nen 10 Punkte IQ test gibt bevor man einen Server mieten kann um eben "Kiddie-Admins" verhindern zu können :thumbup: .

Wir hatten auch früher bei anderen Spielen das Problem (bestes Beispiel Day-Z) dass kaum Spieler auf neuere Server gegangen sind, da Admin-Abuse eigentlich zum Standart gehörte. Dies machts dann für die Admins die Ihren Job machen und richtig machen wollen umso ermüdender wenn man jeden neuen Spieler im Prinzip erstmal von der "Fairness" der Admins & dem Server überzeugen muss.

Meine Frage / Mein Vorschlag deshalb:

Gibt es sowas wie einen "Black-List / White-List" Thread hier im Forum?

Ein Thread wo eben Server dessen Admins negativ auffallen vermerkt werden können um neuen Spielern dieses "Erlebnis" ersparen zu können? Resp. Server speziell aufgeführt werden welche sich durch Aktive & Nette Admins auszeichnen. Da in diesem Spiel ein "Server-Wechsel" wenn nicht in den ersten 10 mins gemacht, meist ja auch ein "Rückschritt" im Erfolg heißen kann.

Ich fänds auf jedenfall super :thumbup:

hmmpf... das ist natürlich extrem mühsam..

Vorschlag: (Löst das Grundproblem nicht, jedoch sollten diene Freundin und du so Zocken können)

Ich kann bei meinen Steam-Freunden "Join Game" wählen womit ich direkt auf ihren Server gelange. diese Funktion gibts auch inGame oder direkt in Steam drin.

Ist es allenfalls möglich das Sie so auf den Server welchen du nutzt kommt?

Ansonsten weis ich auch nicht weiter sry :(

Gruss

Handelt es sich hier um einen offiziellen Server? resp. um einen neu aktivierten?

Als wir unsern Server aktiviert hatten konnten wir diesen auch nicht finden bis wir den direktlink für Steam gefunden und benutzt haben. Sobald dann ein "Überlebender" erstellt wurde konnte ARK den Server anschliessend auch in der Liste finden.

Dazu kommt das gestern gross neu gepatched wurde, was evt. auch zu Problemen führen kann. Hier merkt man mMn am besten das es sich noch um eine "Alpha" handelt.. ist mühsam aber wenn dass das grösste "Problem" ist welche die Entwickler im Moment haben, sehe ich rosige Zukunft für das Spiel :D

Hei Hei hier noch eine Neuankündigung aus dem englischen Forum, falls hier schon gepostet bitte einfach löschen (hab nix gefunden)

Und zwar gibts eine neue Schnecke!

Hier die "Freie" Übersetzung des Dossiers:

Wild: Vorallem in Sümpfen und Wäldern vorkommend ist die Achatina Limusegnis die wohl langsamste und ungefährlichste Kreatur auf der Insel um gejagt zu werden. Sie spendet neben kleinen mengen Fleisch auch kleinere Mengen Chitin.

Domestiziert: Die Archatina hat eine sehr spezielle aber nützliche Aufgabe für die Tribes welche sie zu zähmen versuchen oder diese halten. Zwar sondert die Archatina ein chemisches Sekret ab welche ähnliche Eigenschaften wie die relativ teuere "Cementing Paste" hat. Tribes welche Archatina zähmen sammeln dieses natürlich anfallende Sekret als Baumaterial.

Bekannte Informationen: Anders als fast alle anderen Kreaturen auf der Insel sondert sie keinen Kot in diesem Sinne ab, Sie hinterlässt eine Spur aus Schleim welche allerdings schnell zu Staub zerfällt.

Vengeance of the Empire ist ursprünglich im Spiel "Star Wars the Old Republic" entstanden
    und hat sich in den letzten 2 Jahren zu einer Multi-Gaming Community mit Ablegern in BF3,BF4, Battlefront 2, GTA 5 und weiteren Spielen entwickelt.
    So das "VotE" nun ca. 150 Leute stolz das Vote-Tag tragen! In unseren Reihen gibt es Status quo 7 "Generäle" (Dark Council) welche das laufende geschehen "managen" und einen "Harten Kern" von ca. 25-30 Spielern.

Link zur offiziellen Vote-Site: vote.lgp.de/

Auf unserm ARK-Server:(hier noch weggelassen da ich gem. Forumregeln noch nicht zum Post berechtigt bin :) ) spielen zur Zeit ca. 10 Leute von VotE + einzelne Dritte, wir können also Zuwachs in unserer ARK - Community brauchen!

Denn unser Ziel ist es einen harmonischen PVE Server zu betreiben auf welchem evt. sogar ein richtiges Handelsnetztwerk oder Bündnisse zur Zerschlagung der grössten Gefahren der Insel wie die Brutmutter aufzubauen!

Jeder neuer Spieler, egal ob Tribe-Mitglied oder "Fremdling" darf auf unsere Start-Hilfe zählen damit auch du zum vollen Ark Erlebnis kommst!

Unsere Abenteuer sind auch auf diversen Youtube-Channels mitzuverfolgen!

Weiter bieten wir einen TS3 Server zur Nutzung während man sich mit oder auf unseren Servern befindet, auf welchem stetig Leute auch für "ein Schwätzchen" zu finden sind.

Da es wie oben erwähnt einige in unserm Tribe oder unser "Gilde" kleine bis mittlere Youtube-Channel betreiben, Freuen wir uns schon auf Zuwachs damit die erlebinsse auf unserm Server festgehalten werden können.

Interesse geweckt? Finde uns auf unserm Server oder kontaktiere "Dirah / Zapp Brannigan" direkt!

Der Dilo fährt bei mir sicher weit Vorne mit,

Aber wart ihr schon in Höhlen?

Titanboa und diese Spinnen angeln sich den Platz 1 bei mir alleine weil sie die hälfte der Zeit im Boden glichen und dann in Scharen von 10 Stück oder so auf einen losstürmen.. Diese kleinen *Mist***** haben schon soo manche Rüssi von mir aufm gewissen^^ da helfen jedoch Dilos ganz gut ;P