Gewächshaus
-
-
1 Stein mit der Axt abbauen (Falls noch nicht gewusst, die Spitzhacke bringt mehr Flints)
2 Steine vom Boden aufheben, z.b. an Flüssen
3 Dinos mit nehmen zum beladen und transportieren
4 Mit mehren Leuten an sowas arbeitenIch benutze mehre Spinos zum Metall/Stein/Holz farmen - die bleiben nicht überall hängen..ansonsten Mammuths oder Adler (schneller, können aber weniger Gewicht pro Runde mitnehmen).
-
-
Langeweile oder sowas in der Art.
Aber sehr Hilfreich Narcoberries zu machenSo ich habe aber meine Scheißefabrik endlich Fertig ;D
20 Schweine stehen jetzt da und die Scheißen um die Wette ;D -
Viel Spaß, wenn du da einmal J drückst *g*
-
Viel Spaß, wenn du da einmal J drückst *g*
Hör auf
-
Aber ich finde es irgendwie sagenhaft....so kleine "Schweinchen" drücken so einen riesigen Kackhaufen raus
-
Aber ich finde es irgendwie sagenhaft....so kleine "Schweinchen" drücken so einen riesigen Kackhaufen raus
Die Phiomia sind keine Schweine, das sind Vorfahren des Elefanten -.-
-
Die Phiomia sind keine Schweine, das sind Vorfahren des Elefanten -.-
Nein echt? Das sind keine Schweine?
Man sollte vielleicht bissel Ironie erkennen sollen...
-
mal ne frage am rande, wie könnt ihr euch das alles so schnell aus st3in leisten. Ich bin froh wenn ich genug stein für cement bekomm, aber das was ihr da alle baut ist ja heftig.
Melee Dmg bei deinem Charakter ist alles.
Ich hab z.B. 300% und brauch mit der Axt nur ein paar Minuten bis ich meinen Dino mit 1000+ Steinen vollgepackt habe, da du die Felsen mit 3-4 Schlägen "wegballerst". -
Nein echt? Das sind keine Schweine?
Man sollte vielleicht bissel Ironie erkennen sollen...Gut verstecke Ironie, was? Aber eigentlich wollte ich nicht Deinen Beitrag zitieren sondern den von 1A-Gaming... Mein Fehler^^
Ist aber so das jeder die Phiomias als "schweine" bezeichnet obwohl die nichts von einem Schwein haben.
-
Ist aber so das jeder die Phiomias als "schweine" bezeichnet obwohl die nichts von einem Schwein haben.
Erinnern mich an eine Art Wildschwein ohne Hauer, Elefanten sind für mich halt große Dickhäuter mit langem Rüssel -> Deswegen Schwein
-
Wow Wahnsinn diese Scheißanlage Ihr müsst ja richtig viel zeit haben
-
Spoiling Zeit ein wenig länger gemacht ;D
Guck jetzt an XD -
Wow Wahnsinn diese Scheißanlage Ihr müsst ja richtig viel zeit haben
Wat tut man nicht alles für Scheiße
@1A... Du alter Scheißerle Warte ab bis die ersten Spiele mit der neuen PCIe-Geruchskarte rauskommen...
-
ich bin noch am überlege wie man das umbauen kann das die Tiere bei einem Fehlerhaften Pfiff oder Angriff von Auserhalb stehen bleiben und nicht wech rennen ? !
Für die Kacke Produktion sehe ich das übrigens nicht als wichtig an die Käfer werden das über kurz oder lang ersetzen. Jedoch für die Brutostationen ist es ehr interessant
-
Wahrscheinlich gar nicht, deswegen die "FOLGT MIR!"-Taste auf eine Taste binden die ihr wirklich nie, nie nie nie nie nie benutzt. Enter oder so.
-
jau aber es ist ja auch so das sie sich bewegen wenn der Stall angegriffen wird und das ist halt bei uns sehr häufig der Fall wenn Adler vom Himmel runter kommen.
Aktuell habe ich alles mit Sätteln gemacht die Tiere so hingestellt das sie normal nicht runterkommen aber wech buggen können sie halt immer -
Aber wenn du sie auf passiv stellst, machen sie ja nichts. Dann reagieren die auch nicht auf Angriffe.
-
aye ist am besten so. bei uns ist nur der "zuchtbulle" auf neutral, der muss ja seine webchen beschützen
(*hust und wir können ihn bequem an seinen alten brutplatz zurückführen, sollte er mal ausbüchsen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!