Ist der Server noch /schon da. Ich finde ihn nicht weder über Serversuche noch direkt ingame?
Beiträge von Heavymetalman
-
-
Schade ich hätte grade Bock gehabt hier anzufangen
-
Ich möchte heute Abend neu Anfangen auf einem schweren Server falls du Lust hast melde dich doch einfach.
Server findest in meiner Signatur
Zu mir Ich habe ca 1000 Std Ark Erfahrung 900 davon auf PvP denn Rest auf PvE bin 23 Jahre alt und meistens von 20.00 bis 23.00 Uhr online.
Heute abend ab 22.00 Uhr
Melde dich doch falls du Lust hast -
Ich such Mitspieler für einen Server der am Samstag 13.00 Uhr gestartet wird.
Der Server ist Primitive und eher für erfahrene Spieler.
Ich selber bin 23 Jahre alt und spiele schon länger ARK meistens abends von 1o.00 bis 23.00 Uhr . Du solltest 18+ sein und aktiv Spielen Ts3 ist auch von Vorteil da ich nicht gerne hin und her schreibe.Falls du Lust auf ne Herausvorderung hast dann melde dich doch.
Bis dann Heavy
-
Ich kenne Nitrado nicht aber hatte schon andere Anbieter ohne Namen zu nennen und die waren definitiv vom Ping her niemals so gut wie Gamerzhost. Dann kommt noch dazu egal wann und was für ein Problem du hast die helfen dir immer und sehr schnell enteweder über s Ticket oder kommen direkt ins TS. Ich war noch nie anähernd so zufrieden vie mit Gamerzhost.
-
oke ich werd das mal ausprobieren evt klappt das ja.
Im moment hab ich gar nichts eingetragen und es funktioniert auch aber einfach mit dem Timer von 0 was leider auch nicht optimal ist. -
Hii Leute
Ich habe für meinen Server den Mod ORP installiert, die verlangten Werte an den Anfang der Gameuserini gesetzt.
Server gestartet und nach 1-2 min crasht der aber und löscht die ganze Gameuserini.Hat jemand ne Idee was da falsch sein könnte oder was ich übersehe.
-
Also bei mir geht das so du Stoppst denn Server
Dann auf den Reiter Ark Workshop
Suche nach Modname--> Vallhalla
Dann das Puzzleteil mit Grünem + (Mod installieren)
Danach Mods in die Startparameter setzen
Auf denn Reiter Ark Serverstart Einstellungen
Dort siehst du Alle gesetzten Mods
Server starten und es läuft.Funktioniert aber nicht mit der The Center Map.
Das ist dann n bisschen Komplizierter. -
Ich bin bei 913 Std aber n Kumpel von mir ist bei 2500+
-
Ich würde es sogar so machen das gar keine Kommentare gemacht werden können. Sonst wird weiterhin jeder jede kleine Änderung reinschreiben damit sein Server wieder oben steht
-
WEIHNACHTSANGEBOT
Für alle neuen Spieler gibt es einen Raptor (lvl 50-60) mit Sattel und Weihnachtshut so lange gültig bis Winterwunderland wieder weg ist.Schreit einfach nach nem Admin im Chat sobald einer da ist bekommt ihr euer Geschenk.
-
Ja auf der xbox gibts weder Friends noch Survivors und Bookmark funktioniert nicht.
Abends zu Joinen ist fast unmöglich weil man zuerst 50mal aktualisieren mus bis man evt seinen Server sieht wenn mann dann dan mal hatt duerts noch mal sehr lange bis man mal nen freien Platz hatt -
Ich suche für meinen Tribe noch Mitspieler,
Ich bin 22Jahre alt und zocke meistens von 18.00 bis 22.00 Uhr am Wochenende mehr Was ihr mitbringen solltet ist mind. 18 Jahre alt und viel nerven und freude am spiel.
Nerven ganz einfach weil auf dem Server die Tiere sehr Stark sind und die Getamten sind relativ schwach, also nur was für Leute die auch nachdenken bevor sie Sinnlos losziehen
Ich bin gerade am umziehen und möchte meine Base neu aufbauen würd mich über Unterstützung freuen.
Schreibt mich an bei Intresse -
Ich suche auch noch Tribemember bin im moment allein. Auf nem relativ neuen Server, der ist Primitiv und die Dinos sind da ne richtige Herausforderung
Wenn es dir also egal ist oft zu sterben und auch mal Dinos zu verlieren dann meld dich doch bin meistens ab 18.00 Uhr da ts3-18.gamerzhost.de:8043 suche nach bfh_heavymetalman . 
Natürlich müssen auch alle Tribemember einverstanden sein mit der Aufnahme von neuen Membern -
Wir haben immer noch viele Plätze frei auf dem Server falls es noch Leute gibt die eine Herausforderung suchen.
-
Dino DMG wurde auf 2.0 reduziert dafür hat jeder Dino "realistische" Werte bekommen.
Sowie die Pflanzen Haltbarkeit wurde erhöht da es keine Kühlschränke gibt. -
Wir haben zwei Server zusammengeschlossen falls ihr uns joinen wollt beachtet diese Seite [GER] LOST WORLD primitive PvPvE, 1.3 XP/Haverst 1.8 Tame,Dino Damage x3, PVPArena
Thema kann gelöscht werden
-
Danke dir
-
Weiß jemand was NC Metal Wall ist habe ein paar Engramme die ganz hinten aufgelistet sind und kosten 0 exp können aber nicht alle freigeschaltet werden
-
DER SERVER IST SEIT 15.00 ONLINE
HIER EINIGE BILDER VON UNSRER ARENA: