Beiträge von Heavymetalman

    Hallo überlebende


    Ich möchte euch nun meinen neuen Primitiv Server vorstellen, wie ich schon mal geschrieben habe suche ich seit Langem einen primitiven Server da ich aber nichts gefunden habe das mir gefällt habe ich selber einen Server gestartet.
    Der Server sollte eine Herausforderung werden für alle die das "normale" Ark schon zu gut kennen sowie für Neulinge die Ark nicht zu einfach haben wollen.
    Deshalb haben wir die Dinos ein wenig verstärkt, Dino DMG auf 2.0 gesetzt sowie die Resistenz auf 0.7, was dazu führt das die Dinos ziemlich gefährlich werden, außerdem wurde der Wert jedes Dinos ein wenig realistischer gemacht.
    Außerdem haben wir alle Waffen und Metallstrukturen aus dem Spiel entfernt,Es gibt auch keinen Strom und solche Sachen.
    Die Admins erklären sich aber bereit fürs Bezahlen der Ressourcen denn Spielern einen Generator und Klimaanlagen zum Brüten zur Verfügung zu stellen Vorraussetzung dafür ist Lvl 70.



    Was das brüten betrifft haben wir die Werte verbessert so das man einen normalen Dino an einem Wochenende aufziehen kann, Giga zählt nicht zu normal :D
    Das PvP ist von 18.00 bis 00.00 Uhr an, und wir haben für Events oder Tribe gegen Tribe-PvP eine Arena gebaut die befindet sich auf ca 21/67 (Der Krater mit den drei Eingängen, aus dem Grund weil dieser Platz dafür perfekt ist und man sich da zu einfach eine Base bauen kann 8o )

    Hier Einige der wichtigsten Einstellungen im Überblick :
    XP x 1.3

    Haverst x1.3
    Tame x1.8
    SpoilingTime x2
    BabyMatureSpeed x5
    Dino DMG x3
    Dino Resi x0.7
    Third Person On
    FlyerCarryPvE On
    MapLocation On
    DayCycle 0.8571
    NightTime 3
    DayTime 0.6
    ServerName [GER] LOST WORLD primitive PvPvE, 1.3 XP/Haverst 1.8 Tame, PVPArena
    Server Id 82.211.62.90.27015
    AdminPasswort= Das würde dir so passen :evilgrin:
    Ts-Server ts3-18.gamerzhost.de:8043
    Server-Anbieter: Gamerzhost.de
    Server Ping 25

    Der Server ist für 1 Jahr gemietet und bezahlt also keine sorge das er nächstens wieder weg ist.
    No Collision Mod damit man Mauern in Stein bauen kann

    Better Beacons Mod für weniger Ramsch in denn Drops

    Wenn jemand während dem zocken Fehler entdeckt dann meldet euch doch direkt bei mir oder wenn wer Verbesserungsvorschläge hat auch.



    Wie Ihr uns Joinen könnt: Steam starten--> Oben rechts Anzeige-->Server-->Favoriten-->Server hinzufügen-->Server ID kopieren und einfügen 82.211.62.90.27015--> Adresse zu Favoriten hinzufügen--> Verbinden--> SPASS HABEN :P (oder noch ein 2tes mal Versuchen zu Joinen :D )
    Unser TS --> Verbinden--> einfügen ts3-18.gamerzhost.de:8043--> Verbinden--> zu Favoriten hinzufügen danach nach nem Admin schreien...


    Wir sind im Moment dran die Servereinstellungen zu verbessern und anzupassen. Der Server sollte dann ab dem 20 Dezember gut Eingestellt und angepasst sein falls ihr euch dabei beteiligen wollt einfach joinen und mitreden.


    SERVER ID: 82.211.62.90:27015
    TS-Server: ts3-18.gamerzhost.de:8043

    ...Ich freue mich auf jeden Besuch...







    Keine Ahnung ob da was zu machen ist aber da wird auch alles zugebaut und es stehn zu viele Dinos rum da herrscht reinstes Chaos... Am besten nen unoffiziellen Server suchen da gibts meistens auch Regeln und Admins die dir helfen können und denn Server einigermassen Sauber halten.

    Und ich warte noch sehnlichst auf lvl 85 damit ich endlich aufem Giga ausreiten kann. Der is schon im Schlepptau ne Wucht... Ach du hast nen Rex lvl 230, ich hab n Kätzchen lvl 200 und Begleitschutz mit Lvl egal ;)

    Der Server "(DE) Zockerstube "stellt sich vor:

    Wir (ich und mein Kumpel) haben uns nen eigenen Server geholt denn wir dann nach unsrem befinden einstellen können, wir haben uns dazu entschlossen das ganze ein bisschen zu verändern: XP x1,3 Tame x1,8 Ressourcen x 1,3 damit alles ein bisschen schneller geht aber nicht zu einfach wird.


    -Ausserdem hungert und drustet man 20 % weniger schnell.


    -Verschärft wurde die Schwierigkeitsstufe auf 4


    -Der Server ist auf PvPvE eingestellt PvE ist von 00.01- 18.00 und PVP ist von 18.01- 23.59 damit mann dann wenn die meisten Leute off sind nicht raiden kann.


    -Der Server macht auch einen Auto Restart um 08.00

    -Der Server hat einen sehr guten Ping (bei mir 25-30 zum Vergleich Offizial-Server ca. 190)


    Falls wir euer Interesse geweckt haben joint doch einfach mal wir freuen uns auf jeden Mitspieler.
    Wenn wir dann genug Leute sind sind schon einige Events in Planung wo man auch cooles Zeugs gewinnen kann. ;)
    Es hat noch sehr viel Platz auf dem Server und es sind 50 Slots vorhanden die immer erweitert werden können falls Interesse besteht.


    Damit alles einigermaßen fair abläuft haben wir ein paar Regeln:

    1. Das nicht einhalten der Regeln kann von zerstören der betroffenen Base bis zu einem Bann eines einzelnen oder des gesamten Tribes führen. misslelauncher

    2. Wo kein Kläger auch kein Richter, d.h. wenn ihr schon was tut was nicht erlaubt ist lasst euch nicht erwischen
    3. Das Ausrauben von Spieler und Basen ist auch während PvE erlaubt also Türen zu und Pin-Codes setzen. ninja
    4. Das zubauen von Höhlen ist verboten falls dort etwas steht wird es ohne Vorwarnung zerstört. :assualtrifle:
    5. Das bauen von Farmbasen am Berg ist erlaubt aber das Bauen von Farmbasen auf dem Berg ist verboten. Bei nicht befolgen wird die Base mit einer Warnung von 24h zerstört.
    6. Sinnloses platzieren von Wänden ist verboten, Taminggebäude bitte innerhalb von 24h abreißen, wenn jemand sich immer wieder auffällig verhält banned .
    7. Neulinge sind in Ruhe zu lassen als neuling zählen Leute bis lvl 20 die irgendwo in der Pampa schlafen oder ein Tatchhaus ist auch nicht zum auffressen mit nem Rex gedacht. xeno
    8. Turrets und Pflanzen dürfen nur auf Mainbase gebaut werden. Auf Plattformen sind nur Turrets erlaubt bis zu 4 Stk. In Farmbasen darf in der Base Turrets/Pflanzen gebaut werden. dash
    9. Beleidigungen und Rassismus ist nicht gern gesehn, schwarzer Humor und sonstige Späße sind aber gern gesehen
    10. Einen Bann darf nur dann Durchgezogen werden wenn mind. 2 Admins damit einverstanden sind/das diskutiert haben .
    11. Die Regeln gelten nur als missbraucht/ missachtet wenn jemand es beweisen kann anhand Todesmeldung bzw Screenshot.
    12. Falls jemand Fehler oder Verbesserungsvorschläge hat werden die auf jeden Fall diskutiert.

    13. Denn Admins ist es verboten die Rechte zu eigenen zwecken zu missbrauchen, die Admins sind verpflichtet festgebuggte Tiere zu befreien wenn das irgendwie möglich ist, er muss aber das nicht innerhalb von ein paar Minuten machen einfach so schnell wie möglich. Also einfach melden wenn ihr Probleme habt. hail
    100. Na dann Leute lasst euch nicht erwischen phatgrin


    Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler der die Insel ein wenig Belebt. hihi


    Die Server ID lautet: 134.255.225.14:8345




    Ich bin hier schon länger dabei aber möchte mich trotzdem mal kurz vorstellen, Ich bin der Markus, bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz. santa Ich spiele auf dem besten Server überhaupt nämlich auf Die vergessene Insel. Und dazu noch im besten Tribe dazu :thumbup:
    Ich suche aber immer noch nen richtig guten Primitivserver und Leute die SOTF zocken um zwischendurch zu zocken, also falls ihr intresse habt meldet euch doch einfach ;)