Naja wir werden unser bestes geben in der Hoffnung das sie nicht mal in die nähe unsrer Base kommen...
Beiträge von Heavymetalman
-
-
Wie ist es mit C4 oder Granaten die aus der Luft abgeschmissen werden werden die vor auftreffen zerstört, Raketen wäre auch noch ein Thema.
Das heisst 20 Geschütze je 200 Schuss auf die ganze Burg verteilt müsste reichen. Mehr wäre verschwendung
-
Wir haben unsre Burg auf nem Felsen gebaut, also kommen Rexe und andre Tiere gar nicht hin, jetzt ist die Frage wieviele Turrets und je Muni/Turret machen sinn um gegen einen highlevel Quetzel anzukommen. Und gibt es ne möglichkeit nen Rex auf der Quetzelplattform zu transportiern und über der base abzuwerfen?
-
Ich hab einen Guten falls du intresse hast hier Spielen die Admins fair, und passive Tiere killen is auch nicht erlaubt hatten einmal einen Fall wo das passiert is mit nem Screenshoot mit der Todesnachricht wurde der gebannt. Also fall sintresse hast schau vorbei. dievergesseneinsel.teamspeak.de
-
Wir suchen noch 2 aktive Männer die gerne bauen und uns unterstützen würden einfach TS und über 18 meldet euch.
Natürlich dürfen sich auch Frauen melden da uns unsre Dame leider verlassen hatt. -
Hii kommt doch einfach mal auf dem TS vorbei dievergesseneinsel.teamspek.de... Aber wir können leider nicht alle aufnehmen, aber auf dem Server ist viel los da findet ihr bestimmt noch nen andern Tribe wenn wir keinen Platz mehr haben
-
Spike du hast ne PN
Danke Krabs für den Support
-
dievergesseneinsel.teamspeak.de am besten dort auf den TS in die Laberecke joinen und nach Fritte, Mr.Krabs oder Frozenage fragen das sind die Admins die wissen dann wer neu ist und noch nichts hatt. Ich bin leider schon in nem Tribe der schon ne eigene Base hat und schon lvl 80 sind.
-
Ich finde die Plattformen nicht schlecht nur sollte der Bau darauf stark beschränkt sein. Camper ja / Schlachtschiff nein...
-
Der Server ist nicht Offiziell aber seh gut hatt auch viele Neulinge ne nette Community und faire Admins. Falls du Lust hast schau doch vorbei da findest bestimmt nen Tribe der dir zusagt evt brauchen wir dann auch noch Mitglieder das muss ich aber noch abklären...
[GER] Die vergessene Insel [PVPvE] sucht noch neue Leute! DOPPEL EP & WILLKOMMENGESCHENKE!!! -
Ich hab in Rust jedem nen Headshot verpasst der die Gitarre benutzt hatt egal ob freund oder Feind
-
Wir sind ein 6 Leute Tribe und suchen noch Verstärkung und Unterschtützung. Vorrausetzungen gibts nur 2: 18+ und TS der Rest wird im TS besprochen. Aufgaben kann alles sein worauf immer du Lust hast und es dem Tribe was bringt.
Wir sind 5 Männer und eine Frau alle 20 + und haben uns auf nem PvPvE server hauptsächlich auf Bauen spezialisiert. Krieg betreiben wir eher selten kann sich aber noch ändern.
Der Server auf dem wir Zocken heisst [GER] Die vergessene Insel, ind der Topliste vom Forum hier ganz weit oben Die Leute und die Community sind sehr nett und alle werden Fair behandelt die Admins Cheaten sich nicht irgendwelche Sachen zusammen.
Am besten meldet Ihr euch bei mir dann geb ich euch TSip und oder meine Steam id. -
Genau die Befürchtung hatten wir auch schon, unsre Base is eigentlich nur über den Luftweg zu raiden, was aber n paar Geschütze und n paar 1000 schuss muni nicht ganz einfach machen.
-
Oke danke für denn Tipp ja das mit dem Tribstoff is ja kein problem da ich unterwasserfarmen liebe mehr arbeit für mich
-
Hallo
Unsere Mädels aufm Server suchen noch weibliche Unterstützung.
Also wenn du was für unsere Frauenquote machen willst dann schreib mir einfach eine NachrichtDenn Server kann ich nur empfehlen eine super Stimmung und nette Leute. Ausserdem sucht unser Tribe noch Verstärkung wir haben auch noch eine Dame bei uns im Tribe die sich bestimmt freuen würde über zuwachs. Komm doch einfach mal aufen TS und schau Vorbei
-
Dazu hab ich auch noch ne Frage macht es Sinn einen Generator in serie zu nem andern zu schalten damit wenn einer kaputt geht der andere trotzdem weiter mit Strom versorgt?
-
Also ich wollte ja bei mir 2x ne EVAG 980ti Wassergekühlt einbauen aber die wollten nicht mehr liefern jetzt hab ich halt 2x dasselbe von MSI drin und n passendes Bord. Jetzt sieht die Kiste noch geil
-
Ich freue mich schon riesig darauf meinen geliebten kleinen Dimo auf der schulter mitzuführen
-
Ich würde niemals auf so einem Server spielen. Ich würde/werde aber dem Admin anbieten zu spenden wenn der Server gut ist und seine Regeln durchgesetzt werden.
-
Ich hab schon auf nemm Server nen Tribe gefunden dem ich mich anschliessen konnte, aber falls du auf denn Server kommst findest dort bestimmt nen Tribe, einfach mal in TS gehn und mit denn Admins quatschen die sind sehr freundlich und helfen dir nen Tribe zu finden.