Beiträge von Heavymetalman

    sehr schönbeschrieben, das einzige was ich anders gemacht hätte sind ihre passiven Dinos hätten überlebt solange sie Passiv sind, da ich nur Dinos töte die eine Gefahr darstellen. Aber die Vögel hätt ich auch umgebracht aus dem Grund das die nicht so schnell an unsre Base kommen.

    Hii alle Zusammen, ich suche ein paar Leute die Lust hätten auf einen Neuanfang auf nem Unofficial Server. Ich musste den Official Server velassen weil er durch den High Ping unspielbar für mich ist.


    Ich suche 2-3 Leute die Bock hätten einen Tribe zu gründen um auf nem Server zu spielen. Voraussetzung ist 18 Jahre und n Headset mit Micro und TS.
    Falls ihr nen guten Server kennt wär ich für Vorschläge bereit ;)
    Ich möchte aber auf nem Server spielen auf dem verboten ist die Caves zuzubauen sowie die Berge nicht von irgend nemm Tribe beherrscht wird .
    Auch möchte ich nicht auf nem Server zocken auf dem zuviel Abweichung vom Official Server gibt.


    Noch kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt habe ca 300h erfahrung in Ark und bin meistens von 18.00 bis 22.00 Uhr online oder öfter an Wochenenden.


    So genug wünsche geäussert falls wer Bock hatt einfach melden
    mein Steamname ist bfh_heavymetalman.

    Das problem hab ich zum Glück nicht hab 2mal ne 980ti aber ich glaube dass das SLI manchmal rumspackt in Ark, kann aber alles auf Epic zocken bei 60-80 fps nur so alle 4-5 std hab ich einbrüche auf 20 fps so für 10sec. Nicht schlimm aber nervt trotzdem.

    Wir suchen noch Mitspieler für unsren Tribe, wir sind im Moment 3 aktiv Spielende Leute, haben eine Base und n paar Dinos. Jetzt sind wir aber so weit das wir nur noch sehr schleppend vorankommen zu dritt, nun suchen wir noch Leute die Lust hätten uns zu unterstützen. Vorraussetzungen sind sehr einfach: +18 und Teamspeak zum labbern. Wenn ihr Lust habt addet mich auf Steam: bfh_heavymetalman

    Guten Tag
    Ich suche Leute die neu mit Ark angefangen haben und sich wie ich noch nicht so gut auskennen, um geimeinsam die Insel zu entdecken
    Ich bin lvl 20 auf einem Official Server und hab schon n Häuschen und nen Dino. TS wäre von Vorteil da mein Ingamechat nicht Funktioniert.
    Ich möchte aber nicht Server wechseln da wir schon zu zweit sind und ich möchte auch nicht in nen Tribe der schon alles hat.
    Kurz zu mir Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz bin meistens von 17.30-23.00 Uhr online.