bei 6k + Teilen kann das durchaus solange dauern wenn der Server sehr zu gebaut ist.
Beiträge von ShinoAhiro
-
-
stell die Blume klug auf einfach in die Höhe sie schiesst runter der T kommt aber net dran und schon ist er tot unsere Blumen vor der Base am Boden killen die T Rexe ohne Probleme gestern wurde sogar nen Alpha Raptor von ner Blume gekillt.
Der Umkreis steht in der Ini dort kann man ihn abändern Standardwert sind 75 Meter (nicht Celings ich habe das mit dem Eier Spawn verwechselt).
Wir haben bei uns ihn runter auf 30 Meter gemacht noch weniger ist problematisch weil dann Steine z.b. mitten in Basen Spawnen. -
Es gibt einige Mods die iteams verschwinden lassen. Aber walls habe ich noch nicht gehört.
-
Jop es ist ein Bug. Normal sollten im Umkreis von 70 Celings nichts spawnen.
ABER wenn es lade Probleme auf dem Server gibt dann laden teile der Base erst nachdem der DinoSpawn durchgeführt wurde für dieses Areal.
Wir hatten uns ne Zeitlang gewundert warum unsere T Rexe immer Argentavis und T Rex iteams im Inventar hatten obwohl sie dort nur rumstanden.
Bis ich mal mit nem schnellen Dino ins Gehege 20*20 aus metall bei 14 Höhe rein geflogen bin und auf einmal ein wilder T rex vor mir stand...da geht nur eins Blumen in die Base bauen. Und alles was aus nicht aus Metall ist in die 3te Etage stellen.
-
bis dato kann ich mir auch nichts tolles drunter vorstellen. Welchen Vorteil soll es haben sich einen Dino zu züchten zu sich einen Dino zu tamen.
Farbe ok wäre ein Argument. Aber wenn es dann mit lvl 1 auf die Welt kommt und noch 58 lvl maximal drauf bekommen.... low.....
-
Windkraft / PV / Wasserkraft
Gleichstromkabel
WechselrichterElektro Zaun
Bohrtürme für Öl auf dem Meer
Bewegungsmelder + Alarmanlagen + Suchscheinwerfer
Auch würde ich gerne Upgraden können nicht nur Wände sondern allesWasserRad aus Holz mit einem Mühlstein kann aus Meis Mehl machen und dann Brot
Später kann man an das Wasserrad ein Generator anschließen um daraus saubere Energie zu machen.
Das Wasserrad muss dafür aus Eisen sein also auch Upgrade.Neben dem Bio Tower wünsche ich mir eine Pflanze die ein so helles lautes Geräusch macht das Zahme und Wilde Dinos nicht bis zur ihr kommen wenn sie ohne Reiter sind:
-
das Spiel lässt es technisch nicht zu. Da die Areale die nicht genutzt werden auch nicht geladen sind. Zum Thema Kuriose abstell Orte. Ich habe mal nen Vogel von uns unterwasser mit nem Hei wieder gefunden. Wir mussten dann eine Rampe bauen über den er wieder nach oben laufen konnte alles andere hatte nicht geklappt.
OT Wenn dein Vogel ausserhalb der Höhenbegrenzung ist dann bekommst du ihn ohne Admin eh nicht wieder.
-
Teste bitte erst ob du auf einen Offizielen Server kommst ich hatte die Fehler Meldung auch in den Letzen Tagen das passiert immer wieder wenn ich versuche via Direkt Connect oder F Listen Connect versuche drauf zu kommen.
-
Es werden auf kurz oder lang alle Dinos sein. Meist passiert es nach Resets oder wenn das Areal neu geladen wird. Die Dinos tauchen eine Sekunde vor den Strukturen auf. (kann man auch sehen wenn man schnell mit einem Vogel dran fliegt) Dann fallen die Dinos runter und werden wenn sie auf Strukturen fallen wieder nach oben gestellt. Aber nicht wenn sie bereits durch die Struktur geglitscht sind.
Das kann dir halt bei Foundations nicht passieren da sie ja bis auf den Boden gehen sprich das Areal zwischen "da steht der Dino drauf" bis zum Boden ist ausgefüllt und somit wird der Dino der da drin steckt wieder oben drauf gesetzt. Oder mann kann ihn halt ohne Probleme raus reiten.
Bei Vögeln passiert das nicht nur bei Boden Tieren.
-
Schön wenn der User auf seine Frage die Antwort mitliefert
Celings sind ein NoGo für Bodentiere zur Lagerung. Generell nur auf Foundations bauen.
Die Cilings sind so vermute ich einfach zu Dünn die Tiere buggen durch und wenn sie einmal durch sind kann es passieren das du das Tier nimmer raus bekommst. -
-
ich schicke mal meinen Tribe vorbei nachdem ich gestern gesehen habe wieviele Pfeile an dem T rex vorbei gegangen sind
-
Jau G Portal ist extrem plump Dafür kannst du aber auch wenn es dir nicht passt ins Rechenzentrum fahren und an deinem Server selber rum schrauben
Wir haben auch einen Server dort und bereits einige Probleme gehabt. (gestern zur Haupt prime time haben sie mal eben den TS ausgemacht).Sie geben sich aber grundsätzlich erstmal mühe das machen andere z.b. nicht.
Was bei G Portal interessant ist ihr könnt auch mit den Jungs bissel handeln einfach mal versuchen
-
Machst du die Musik selber ? gefällt mir gut
-
M oder W ...
-
es gibt auf jedem Server spieler die sicher was mit dir machen wollen. Ich würde aber Abstand von den Offi Servern nehmen. Dort gibt es meist massig Buguser Cheater und keine Regeln.
Dies bedeutet das du keinen Support bekommst wenn du mal Hilfe brauchst (dino steckt fest). Oder du keinen End Content erreichen kannst (Höhlen sind zu gebaut keine Artefakte) usw usw .... -
Hi ihr lieben, ich wollte doch mal wissen ob es sowas schon gibt.
Ich suche eine Art Handelsposten der Material ankauft und Material verkauft.
Dies gegen eine Währung.Bis die Kugel da war haben wir immer alles in Steine umgerechnet und somit in Zeit.
Dies ist aber leider nicht mehr wirklich möglich. Ein alternativ Material habe ich noch nicht gefunden daher wird momentan bei uns ehr Arbeitskraft verkauft.Ich stelle mir ein System vor wo man Materialien einbringen / verkaufen kann.
Je mehr von der Ware vorhanden ist desto günstiger wird der Preis.
Ein festes System würde ich nicht als Problem sehen. Aber dies ist nicht wirklich umsetztbar wenn ich überlege wie schnell durch einen neuen Dino z.b. Waren an Wert verlieren wäre ein Admin gestütztes System (Preise werden festgelegt) ehr nicht umsetzbar. -
Und auch hier immer wieder ACHTUNG Das rumfummeln an der Ini kann zu Fehlern bei Updates führen
-
haben sie bei mir auch gemacht. ABER ICH HATTE DEN BLUEPRINT
-
Jop ich bin auch der erste der bei Rust mit einer Guitarre rumläuft