Beiträge von ShinoAhiro

Hmm dann bekommt mein aktuelles Hobby eine ganz neue Wendung. Wenn ich nicht mehr mit Carnos werfe und "BOMBEN ANGRIFF" schreie sondern mit Metallwänden sieht sicher lustig aus ;)

nein du musst den Motion Bluer "oder so" ausmachen. Meinst du das evtl... ?
    wenn du dich schnell drehst und es laggt dann kommt deine Graka nicht hinterher. Stell mal alles auf Low und schau ob es besser geht

naja aktuell wirfst du ja Pakete auf den Boden.
    Es soll so wie bei den Eiern sein du wirfst dann den Gegenstand selber auf den Boden. Gut finde ICH das allerdings nicht.
    Kann mir jetzt schon das geheule vorstellen wenn Teile einfach durch den Boden Glitschen weil sie so klein sind das sie durch die Erde droppen.

Alpha Tiere solltest du meiden grundsätzlich.

einen sicheren Weg von einem Bronto abzusteigen gibt es nicht nur den den du beschrieben hast. Natürlich kannst du auch eine Plaform auf den Bronto bauen und diese mit einer Leiter nach unten erweitern das geht.

Immer drauf sitzen auf dem Tier und durch Alphas meiden und alles andere killen klein Tiere können dir nicht viel anhaben. Neu mit dem Quetzel kannst du Tiere auch transportieren sie in ein Gehege bei deiner Base werfen und da tamen.

Mit dem reinfliegen ist echt doof das ist richtig vorallen auch wenn man mit 2 Tieren Material farmen geht. Wenn du weit genug von deiner Base wech bist einfach ein bissel mit U = Stop und J= Folgen spielen das geht wenn man bissel Übung hat.

Es gibt eine Futterstelle da kannst du für alle Tiere etwas rein packen und die Tiere fressen aus dieser Futterstelle vorausgesetzt ist sie sind nah genug dran (sie haben dann ein Zeichen über dem Kopf). Fleisch würde ich aber keine Massen rein stecken da es zu schnell vergammelt. Einmal am Tag Tiere füttern die nicht bewegt werden reicht vollkommen.

Mit der Kleidung kenne ich mich nicht aus da ich viel mit Tieren unterwegs bin ist mir das recht egal im schnee sollte man natürlich Fell anziehen.

ich hätte vermutet das es egal ist beim Laden von Strukturen. Wenn ich unseren Server auf einen Testserver spiegel und alleine Joine dann laden alle Basen nachdem ich sie das erste mal geladen habe ohne Probleme. Gehe ich aber auf den Server wenn bereits 80 Leute drauf sind dann dauert bei uns so eine Base durchaus mal 2 - 5 Minuten

bist du dir sicher das ihr den auf 0 Habt ? das würde ja bedeuten das auch in Wänden Steine spawnen. Das war damals unser Problem als wir ihn auf 20 runtergemacht haben. Teilweise sind Steine direkt in den Wänden gespawnt und die Dinos konnten so über die Mauern laufen.

Ich glaube schon das es der Gleiche Wert ist. Wir haben eine Base dort sind immer wieder tiere drin gesapwnt (eine eingebaute Insel) als er dann großflächig Foundation verteilt hat war das gegessen.

PS. ist übrigens ein lustiger Raid Trick mit dem Fertilizer. Einfach an der Außenwand entlanglaufen das zeug streuen und hoffen das irgendwo mal ein Stein stand ;)