Beiträge von ShinoAhiro

    Alternativ kannst du es auch anders herum bauen wir haben z.b. unser Tor unterwasser so tief das man es von oben nicht sehen kann. über das Tor haben wir Holzwände gebaut und oben drauf eine Brücke so sieht es aus als könnte man von unserer Base aus zur anderen Seite laufen. Obwohl in Wirklichkeit ein Behemot Gate versteckt ist.

    Die Effektivität wird davon nicht beeinflusst da sie nur fällt wenn das Tier frisst.


    Ich würde aber noch 2 andere Betrachtungsweise hinzunehmen.


    Wie lange brauche ich für das Farmen von Sparkpowder. Das Stimulans kostet ja 2 Steine Pro stück. Bei 2 Stacks Stimulans sind das 200 Steine bei einem LVL 10 ner Tier (kann das wirklich passen hätte niemals mit soviel gerechnet) Wenn ich dann einen 100 derter Tamen will bin ich bei 2k Steine. WOW ...


    Weiterhin müsst ihr dann auch kontinuierlich beim Tier stehen.

    Es geht um die Autostart Funktionen bei Steam. Ich bin leider nicht zu hause sondern auf Arbeit.
    Die Einstellungen bewirken z.b. das du alle Kerne nutzt nicht nur die 4 die Ark vorgibt sondern alle 8.


    Zusätzlich werden Schatten reduziert die bis dato noch garnicht da sind aber mit berechnet werden. Wenn ich heute nachmittag dazu kommen poste ich meine Einstellungen ansosten findet sich doch sicher jemand der seine mal eben posten kann oder du findest ein Video dazu meist heissen sie "FPS Boost" oder sowas :)

    Der Pteradon flüchtet. Der Adler greift dich an oder frist :)
    Normal sagt man zwischen jedem schuss ca 10 sekunden Pause damit sich das Gift aufbauen kann.
    Wichtig ist das du ihn nicht killst mit deinen Schüssen.


    Daher macht ein Adler mehr Sinn. Den kannst du "füttern" während du ihn angreifst und wenn er Life dazu bekommt dann kannst du ihn auch einfach mit Pfeilen beschießen ohne das du warten musst ;)

    die Low LVL Tiere fallen meist bei 2 - 3 Treffern vom Himmel einfach warten bis er landet dann kannst du 3 Treffer landen :)


    PS hole dir besser nen Adler da haste mehr und länger was von.
    Einfach nen Tier töten warten bis der Adler kommt und dann kannste Bow Spam betreiben ;)

    Alle Tiere verhalten sich gleich ich vermute einfach das du falsch gepfiffen hast oder die Einstellung die du vorgenommen hast nicht übernommen wurde.
    Attack mein Target ist eine Funktion die ich wirklich nur für PVP nutzen würde.


    Ein Blick nach dem Pfiff auf das Tier zeigt dir an welche Einstellung es gerade hat. Immer kontrollieren.


    Flugsaurier haben ein Problem auch wenn du mit E absteigst landen sie auf kurz oder lang. Dafür brauchen sie eine geeignete Stelle. Sie schauen also nach unten sehen oh da kann ich nicht landen und fliegen weiter. Schauen wieder runter da kann ich auch nicht landen usw usw... dadurch können sie schon mal ein paar Kilometer weiter fliegen.


    fliegen sie nun in ein eingefrorenes Areal rein werden sie sofort eingefroren sobald sie dieses betreten. Durch das Update vor einigen Wochen werden Flugtiere die die eingefroren sind auf den Boden gestellt.
    Passieren kann es auch das sie dann unter die Erde oder durch foundations / Celings gedrückt werden und sterben.


    Lösung: Vom Vogel mit E absteigen und U Pfeifen dann bleibt er stehen an der stelle wo du abgestiegen bist. Dies zwar auch nicht solange aber es reicht.