dann werden Bio Tower drauf gebaut
Beiträge von ShinoAhiro
-
-
Wilden bohas Stundenlang hinterher rennen
Aktuell gibt es keine andere Möglichkeit. Die großen Tribes bei uns fangen die Boas werfen sie ihn ihre Base in ein Gehege und bleiben online und warten.
Ein wildes Tier gehört nicht in ein Gehege (70 Celings Standardeinstellung) ein Gehege im Sumpf würde da nix bringen.Auf dem Wasser habe ich es auch mal versucht hat aber auch net geklappt.
-
Geht nicht. Wilde Tiere despawnen wenn sie in einem eingefrorenen Gebiet sind.
Wenn du ein Areal (chunk) verlässt wird geschaut welche wilden tiere sind dort drin welche Tiere gehören dort nicht hin. Die die wild sind und nicht hingehören werden gelöscht.
Am einfachsten kannst du das testen wenn du nen Dodo auf dem Ark aussetzen und ne weile nicht hin fliegst dann wirst du sehen ist er irgendwann wech.
Ich habe das schonmehrfach beobachtet gerade dann wenn ich dodo farmen alleine baue. Ich fange sie immer erst alle und tame sie dann zusammen teilweise sind die Wege soweit das die dodo despawnen im Gehege.
PS.: ich vermute das ein Tier welches gerade getamed wird als Chunk Loader fungieren kann. Das müsste man mal testen
-
Jeha Taxi Service ich komme
-
" zähle 30 Lenze " -> und dann sagt er "jung Survivor" tztztztztztztztz
viel Spaß im Spiel
-
nein.
Evtl kannst du aber mit Rampen arbeiten und unten Quasie einen Schrägen Abschluss schaffen.
Was du testen kannst ist es unten eine Fence Foundation hinzubauen und auf die Foundation eine Wand zu setzen diese Perfekt ausgerichtet dürfte sich in die vorhandene von oben kommende Wand einbinden. -
Die Fehler die er beschreibt sind doch schon vor einigen Patches behoben wurden. Ich nutze zwar das Bot nur zum Fast traveln um ins Schneebiom zu kommen aber sonst NP !
-
Kommentar gelöscht Grund : dummer Mensch
-
nimm keinen Offi Server dort gibt es bei Problemen keine Hilfe.
Suche dir ein Server wo drin steht Fresh Wipe persönlich würde ich dann einen nehmen der ohne xfach Taming oder LVL oder sowas ist. -
Es gibt ein Tool welches Strukturen schützt in dieser Zeit. Ich würde die PVE Funktion nicht nutzen.
Stellt euch vor es kann einfach nachts jemand in eure Base und diese ausspionieren oder er wirft Tiere in eure Base.
Auch könnte er Kanonen leer schießen lassen. -
ja die Arealen sollten via Befehl gelöscht werden steht in den Patch notes. Es kann sein das in den Arealen Strukturen liegen an die ihr sonst nie wieder dran kommt.
-
das hat immer was damit zu tuen wie oft das Areal geladen wird.
Wenn 24/7 jemand um deine Base rum schwänzelt kann es sein das die Tiere schon nach 3 Tagen sterben. -
Hmm als gnadenloser RP ler würde ich jetzt sagen du musst den richtigen Pfeiff Befehl erlernen nimm die Schaufel und schau mal im Garten vielleicht findet du da etwas.
Non RP... Rechte Maustaste ...
-
so Abriss mods oder sowas nutzen wir auch ich bin aber auch Grundsätzlich ein Fan von Vanilla Klar kann man wenn es langweilig wird auf andere Mods zugreifen. (ich habe auch Tekkit gespielt)
Habe am WE noch einen Fehler der zum Wipe führte mit bekommen. Der Server hatte den Schild mod drauf. Musste ihn zum Update runtermachen und immer wenn jemand dort gebaut hat wo vorher ein Schild Generator stand stürtze der Server up. Ende vom Lied Wipe ;()
-
Vielen Dank Chily ich bin so gespannt ;()
Sehe ich da auch einen neuen Berg in dem Video ? sieht ganz so aus wie nen Eisberg oder ? -
Es steht doch im Bericht drin das die Areale Gewiped werden oder nicht ? Ich habe nur die Deutsche Übersetzung gesehen.
-
naja gut wenn du den Rechner gewechselt hast. Dann kann es ja nur noch dein Router sein.
Das Unitymedia nur IPV6 verwendet ist ja allgemein bekannt (daher wechsel ich da nicht hin).
Nur als Business User bekommt man da noch IPV4.Das scheint aber ein größeres Problem zu sein : Im Unitymedia Forum gibt es Gute 1000 Beiträge zu dem Thema.
http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=53eine Möglichkeit habe ich noch ein Mitglied meines Tribes arbeitet bei Unitymedia in der Technischen Abteilung evtl. hat der eine Lösung.
Er ist zwar schon länger daheim aber die Umstellung war ja auch schon 2012 (glaube ich).
Ich werde mich morgen wieder melden.PS.: Parallel dazu würde ich Unitymedia heimsuchen und dort bissel stress machen Thema sonder Kündigungsrecht ansprechen.
-
Ich habe diese Fehler auch teilweise meist dann wenn ich viele Konsolen Befehle einhacke. Ob es nun Admin oder Gamma Befehle sind.
Wir können es bei dir nur Langsam ausschließen.
Fragen:
Windows 10 ? -> Teilweise hatten wir Spieler die mit einer Windows 7 Installation wieder alles hinbekommen haben
Grafikkarte ? ->
Alle Server (Wirklich alle?) -> Teilweise hatte ich Server die gelaufen sind bei anderen habe ich Abstürtze bekommen -> Explizit LEERE Server fresh Wipe Server testen.
Nutzt du Startoptionen? -> erstmal raus lassen.
Der Fehler schon beim Joinen oder kannst du erst noch bissel spielen ?
Schon mal neu installiert/repariert ? -
Klar das dass möglich ist. Jedoch wird es ja immer so sein das man Tiere die man schnell zähmen kann sich in Massen hält und wenn es nur dafür ist um Eier zu bekommen oder Frischfleisch zu halten.
Auch hier müsste es ein System geben. Vielleicht alternde Dinos ?! Wobei ich das schon traurig finden würde
-
Hi ihr lieben, aus gegebenem Anlass möchte ich doch gerne nochmal kritisch auf das Thema PVE Server schauen.
Generell sind ja Survival Aufbauspiele Endlich.
Warum ist einfach: entweder ist der Platz begrenzt oder man ist irgendwann an einer Menge von Strukturen/NPC angekommen die den Server in die Knie zwingen.Dies ist vor dem Hintergrund des PVE Spiels noch problematischer.
Jeder Spieler kann sich aufbauen es werden keine Spieler durch PVP vertrieben oder müssen ihre Basen neu aufbauen.
Somit siedeln sich immer mehr Spieler an und die Karte müllt zu.Ich sehe nur 2 Möglichkeiten Server Wipes zu verhindern.
- Strukturen und Tiere begrenzen
- Das Delete System verändernWas seht ihr für Möglichkeiten einen PVE Server auf kurz oder Lang am leben zu halten ?
Ich überlege seit einigen Tagen ob man ein neues vielleicht noch nicht dagewesenes Spielprinzip entwickeln soll.
Den wenn wir ehrlich sind Endcontent bei einem PVE Server ist das bauen und das tamen immer mehr immer weiter.
Bei einem PVP Server wird es sicherlich die Weltherrschaft sein. Getreu dem Motto vom Pinki und Brain.===
Hat jemand so ein Konzept kann sich jemand vorstellen wie man einen Server langfristig am leben halten kann.?
Auch könnte ich mir das Prinzip eines RP Servers vorstellen. Ist sowas gewünscht ?