Beiträge von ShinoAhiro

    Dein Problem ist bekannt:


    Du darfst deine Tiere nicht so "rumstehen" lassen. Es kann passieren dass sie sich dort hinstellen (oder hingestellt werden) wo ein Stein spawnen würde. Wenn das der Fall ist wird das Tier gelöscht und der Stein hingestellt. Ähnlich bei Bäumen aber nicht bei Büschen. Das kommt natürlich vermehrt bei Ankylos vor da diese ja dort stehen bleiben wo man gefarmt hat. Auch Kugeln automatisch auf Sammeln zu schicken kann verheerend sein da sie im schlimmsten Fall ja dort stehen bleiben wo sie den letzen Stein abgebaut haben und somit Voll sind.


    Es gibt einen Mod (evtl kann mal jemand einen Link schicken?) wo man ein Iteam Craften kann was dir Quassie eine Navigation zu all deinen nicht mehr in der Base befindlichen Tieren gibt.

    2 Fragen
    die erste : wie fähig bist du selber ?
    Die meisten Anbieter sind Support seitig nicht wirklich geeignet. Wichtig ist hier das z.b. 24/7 ein Support im Rechenzentrum zu erreichen ist.


    die zweite Frage: Wie viele Spieler seit ihr ?
    mit nur 10 Spielern kommst du mit deinem Buget ohne Probleme hin mit 50+ sicher nicht mehr.

    Jop ich glaube auch das die Masse an Alphas erhöt wurde wir hatten gestern 3 Stück am Vulkan gesehen. Mate Boostet ;(
    die Drop rate der Tiere war miserabel nichts bekommen ....

    schaut man sich die aktuellen Server an kann man schon vermuten das die User ausbleiben.
    Kaum ein Server der > 50 Spieler hat und wenn dann so Rust Server (ich baue meine Base in 2h auf und dann PVP).


    Es fehlt leider aktuell End Content. Ich hoffe darauf das es bald Instanzen geben wir wo man sich Epic Equip zusammen farmen kann. Cool wäre es auch wenn es dann Teleporter (bereits im Spiel) gibt. Die einen an Orte bringt wo man sonst nicht hinkommt...

    ist eine Einstellung in der Ini bitte einmal im Forum suchen es gibt einen ini Generator.


    Ich bevorzuge beide Seiten. Wenn ich selber kein Admin bin würde ich die Einstellung haben wollen.
    Da ich selber einer bin -> bleib mir wech mit dem Scheiß.


    Ich habe gestern einem Spieler ein Tier ersetzt weil ich den Server runtergefahren hatte ohne vorher zu warnen er viel runter das Tier zerfleischt leider war es ein Quetzal.


    Wenn das jemand gesehen hätte würde ich mich vor Support Anfragen nicht schützen können. "Server Down mein dodo war dann auf einmal ToT" .....


    Anders herum was viel Wichtiger ist du kannst Hacker nicht mehr sicher identifizieren. Wie willst du dich unsichtbar zu einem Spieler stellen wenn dieser sieht das du dich in den Spectator Modus gesetzt hast.


    Fazit: Wer nicht in der Lage ist einem Admin zu trauen das er eh nur das beste macht dem wird es auch egal sein ob der Chat postet was er tut. "Dann hat er es halt mal eben aus gemacht" .... Bla Bla Bla ....

    so kleine Sachen lasse sich immer gut verwirklichen das Problem was ich finde sind die Preise.
    Was gibt man einem Gewinner? Aktuell gibt es bei uns ein Monats Event die Gewinner bekommen Tiere am Ende des Monats oder Gelbe Werkzeuge.


    Ich könnte mir auch sowas vorstellen wie ein geplantes Event. 200 Mann auf einem Server alle Server die hier so vertreten sind machen mit.
    Als Preis bekommt der Gewinner Tribe (maximal X Leute) Auf seinem Server vom Admin ka 10 Rote Airdrops oder sowas.

    naja ich denke auch es ist ein Balance Fehler wenn es ein Tier geben sollte welches so overpowerd ist dann braucht es andere Nachteile.


    - Extrem hoher Fleisch Verbraucht
    - so langsam wie der Bronto
    - Hohe HP aber null Off

    Ark Zucht - Google Tabellen


    oben seht ihr unsere aktuellen Tiere die wir momentan in der Zucht haben. Das Tier bei Tame (120) und nach Kibble (174) zusätzlich habe ich zur Übersicht dahinter geschrieben welche werte das Kind von den Eltern bekommen hat und welche nicht.


    Was man sieht ist das der Food, der Movment und der Torpor Wert nicht vererbt wurden. Natürlich sind das jetzt erstmal nur 4 Tiere wird warten mal auf die weiteren Ergebnisse. :)


    PS ihr müsst auf den 2ten Reiter der Datei

    die Brut oder Austragungszeit hat noch einen Wert den du niemals beeinflussen kannst. es wird nur dann ausgetragen wenn der Chunk geladen ist.
    Wenn du also weist das das Ei 8h braucht und du nach 8h offline wieder kommst und in der zwischenzeit war der Chunk nicht geladen dann hat auch das Ei nicht weiter gearbeitet.


    Wir hätten unseren Quetzal nach ca. 7 Tagen ausgewachsen haben sollen. Aber durch Chunk Freeze hat es 9 Tage gedauert.


    Nun aber beck to Topic :)

    Ich stelle in Frage ob ein Baby evtl. 3 Werte vom Vater und 3 Werte von der Mutter bekommt.
    Ich habe zwar erst ein Baby wo ich die gesamten Werte des Vaters habe das passt aber.


    Um nochmal das Ziel fest zu halten: ich will ein lvl 120iger Tier tamen und da schon sagen können es lohnt sich für die Zucht oder eben nicht.


    Was mir bereits aufgefallen ist was ich nicht wusste die %tuale Steigerung der einzelnen Atribute ist IMMER gleich. 27% Health alles andere 10% außer Weight das sind nur 4%.
    Man findet zwar kleine Fehler da gehe ich aber von Rundungsfehlern aus. Der Wert der also beeinflusst werden kann ist das Attribut nach Kibble. Das ist es darum geht es.


    Die Frage ist dann natürlich wo ist der höchste Wert.