Beiträge von ShinoAhiro

    kenne Eve nicht nie gespielt.... wie dein Wunsch war habe ich mir das angeschaut :



    Große Anstiege gleichzeitig eingeloggter Spieler wurden zuletzt im Januar und April 2015 verzeichnet. Den letzten großen Ansturm neu registrierter Accounts gab es im Januar 2014, nach der Schlacht um das System B-R5RB und nach dem »Das ist Eve«-Trailer. Während solcher Events waren manchmal bis zu 36.000 Spieler gleichzeitig eingeloggt. Aktuell loggen sich aber maximal 21.000 Spieler gleichzeitig ein. So wenig, wie zuletzt im Jahr 2008.


    hier die Statistik
    eve-combined-rolling18months.png


    .
    .
    .

    Ich finde es aktuell alles OK. Wir haben keinerlei Probleme/Beschwerden bekommen.
    Klar sie die Tiere nicht mehr so Stark und haben weniger Life aber mal Ehrlich ein Giga mit 90k Life den kann man einfach net killen. 30k ist schon ehr möglich....

    Genau was Marius sagt ist das Optimum.
    Wenn du eine Fliege siehst tötest du ein anderes Tier in der Nähe. Die Fliegen sind Aas-Fresser und kommen aus dem Umkreis alle ran.
    Dann sind sie aber meist noch ein wenig zu hoch wenn du wartest bis sie den Kadaver vertilgt haben fallen sie kurz auf den Boden.
    Dann kannst du loslegen :) Wenn du die richtige Route gefunden hast kannst du pro totem Tier mit 10 - 20 Fliegen rechnen also der Bildschirm ist dann schon Gelb vor Kills ;)


    Ein weiterer Trick gerade am Anfang ist es ein tier anzuschlecken und es einfach durch die map zu ziehen wenn es Agro auf dich hat kommen auch die anderen.
    Das ist natürlich mit einem Frosch am 300 Dmg nicht mehr möglich der killt dann einfach alle.

    Ich würde gerne einen Mod in Auftrag geben und versuche aktuell alle Aspekte im vorhinein zu bedenken.
    Die Idee:


    Es geht um einen Mod der eindeutige PVP Regeln fest legt und sie auch durchsetzt.
    neben den Standard wie Raidschutz oder Raidprotection will ich aber alles abdecken.


    - Ein Tribe darf nur maximal eine Base haben (evtl auch 2) diese wird als Haupt Base "geschützt"
    - Schutz bedeutet das diese Base nur dann angegriffen werden kann wenn vorher ein Krieg gegen diesen Tribe eröffnet wurde.
    - Ein Krieg wird über das System wenigstens 24 vorher angekündigt nur wenn dieser angenommen oder ignoriert wird kann eine Geschützt Base angegriffen werden.
    - Einen Krieg kann man nicht ablehnen.
    - Auf der Karte ist überall PVP erlaubt und möglich.
    - wenn ein Krieg ausgelöst wurde hat er eine Laufzeit diese ist nach X Tagen beendet.
    - Ein Spieler kann während ein Krieg angemeldet wurde seinen Tribe nicht verlassen.
    - Auch kann er die Base nicht mehr demontieren.
    - Tiere die in einer Haupt Base stehen sind grundsätzlich vor PVE oder PVP Aktionen geschützt.
    - Es gibt ein Punkte System für den Tribe um den stärksten Tribe zu bestimmen.
    - Je mehr Spieler man im Krieg getötet hat desto mehr Punkte bekommt man.
    - Mit diesen Punkten kann man seinen Tribe vergrößern auch kann man z.b. mehr mögliche Baufläche dadurch freischalten. (zum anfang 5 000 Teile dann 10 000 usw...)

    naja das wird schon kommen ich würde mir wünschen wenn ein Tier via Kollisions Abfrage nicht an dich ran kommt dass es dann wech läuft.
    Verstehe ich das bei dem Bild oben richtig man kann das Tier in ein Katapult stecken ?

    Naja aktuell hält sich das Spiel durch die vielen immer wieder neuen Updates.
    Ich denke sobald die Dungons kommen mit den Endbossen wird es nochmal interessanter. Ich hoffe das sie eine Möglichkeit der Langzeitmotivation in das Spiel bekommen.
    Irgendwann werden die Patches ja aufhören kein neuer Content dann stellt sich die Frage was kommt jetzt ....

    Sollte der Server auf Vanilla stehen dürfte das kein Problem sein.
    Was natürlich passieren kann ist, dass wilde Tiere die Tiere raus ziehen oder Spieler sie "kiten".
    Auch habe ich beobachtet das wenn ich im Spectator mich zu einem Spieler Porte im Umkreis erst die Steine geladen werden sie dann aber direkt wieder verschwinden.


    Stellt die Tiere auf eine Foundation am besten in ein geschlossenes Gehege bauen.

    Das tier wird schon da sein es wird nur vermutlich noch nicht gespawnt sein. Ich würde einfach mal die Region von Vulkan einmal leer räumen. Also alles töten und schauen ob dort ein neues Spawnt.

    Wow das mit den Käfigen ist ein sehr guter Tip aktuell haben wir das Problem das die Tiere immer sterben sie buggen sich durch die Wände und sind dann wech/Tot


    Wie bekommt man sie in den Käfig bei mir hatte das nicht mal mit schlagen geklappt.


    Zu deiner Frage OT:


    Wir fliegen in die Tauch höhle grabben einen Käfer mit dem Adler fliegen dann nach hause und Tamen ihn während er am Vogel hängt. Das geht am schnellsten und man begibt sich nicht in Gefahr das er wech rennt.