Beiträge von Ithandis

    Weitere Patchnote:


    • Server Notiz: Um den Titanosaurus für permanent gezähmt zu erlauben muss der Server mit dem Befehl ?AllowRaidDinoFeeding=true gestartet werden. Anmerkunk: Auf TheIsland wird es aktuell nur 3 Titanosaurier geben, 3 gezähmte verhindern ebenfalls den Spawn von neuen!

    Spotlights sind bislang immer ein gutes Zeichen gewesen ^^



    Tante Edit sagt: verschoben auf 3:30 am EST (also 1 Stunde)


    Tante Edit 2 sagt: verschoben auf 5:15 am EST (11:15 Uhr)


    Tante Edit 3 sagt: verschoben auf 6:00 am EST (12:00 Uhr)
    --------------- 23. Juni 2016, 11:23 ---------------
    Ersten Beitrag erweitert:


    • Bug gefixt, bei dem Gigas und andere Dinos nicht respawnen bis zum Serverneustart

    (ETA: 2:30 AM EST ( 08:30 Uhr bei uns))


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    Und weitere Neuerungen hinzugefügt:


    • Schaden gezähmter und wilder Gigas um 50% reduziert, Leben wilder Gigas um 40% reduziert, Geschwindigkeit gezähmter Gigas 30% reduziert, Leben gezähmter Gigas um 25% reduziert, Ausdauer gezähmter Gigas 30% erhöht
    • Schaden gezähmter Pteras um 30% reduziert
    • Seltenen PhysX Fehler behoben der gelegentlich den Server abstürtzen lassen konnte

    Und ein weiteres Update für den kommenden Patch:


    • 33% Renderinggewinn bei Lichteffekten (Partikel, Gewächshausfenster, etc.)
    • In der GAME.INI können nun 5 verschiedene Arten der XP Gewinnung eingestellt werden: Allgemein (automatisch über Zeit, Herstellung, Ernten, Töten, und spezielle Ereignisse "KillXPMultiplier","HarvestXPMultiplier","CraftXPMultiplier","GenericXPMultiplier","SpecialXPMultiplier" (alle standardmässig auf 1.0 )

    Ersten Beitrag editiert (auch wenn ich eigentlich auf Arbeit bin ^^ )


    • Lupe zeigt nun auch den Torpor der Dinos an (auch wilde)


    --------------- 21. Juni 2016, 06:52 ---------------
    Erster Beitrag erweitert

    • Tribe Allianzen sind nun im Offlineraidmode deaktiviert (zu komplex umzusetzen wenn jemand aus der Allianz in der Nähe ist), C4 kann nicht länger in der Nähe von Offline-Raid geschützten Strukturen plaziert werden, im Offline-Raid Modus sind nun alle Strukturen verschliessbar, so das Blumenbeete verschlossen werden können um deaktivieren der Pflanzen zu verhindern.
    • Neue Serveroption: "?PreventTribeAlliances=true" um Tibe Allianzen zu verhindern
    • Fluchtverhalten von wilden Creaturen erzeugt nun keine Kampfmusik mehr
    • Gezähmte Dinos werden beim folgen unter Wasser nicht mehr versuchen an die Wasseroberfläche zu schwimmen, sondern sich in der Nähe des Verbündeten aufhalten. (Sollte der Oxy bei Landtieren unter Wasser ausgehen, werden diese aber wieder auftauchen)
    • Safes können nicht länger auf Sattelplattformen gefallen lassen werden


    --------------- 21. Juni 2016, 21:50 ---------------
    Beitrag 1 erweitert:


    • Alles trabsferieren / Alles wegwerfen wird nur noch auf das angewendet was eingestellt ist (Beispiel: Wenn man sich in einem Ordner befindet, werden nur die dortigen Sachen transferiert / weggeworfen)
    • Problem gefixt, bei denen Säulen nicht richtig als Fundamete berechnet wurden

    Erster Beitrag erweitert:


    • Bodendetails um 50% erweitert und GPU Leistungsfähigkeit um 20%
    • ca. 5% GPU Performance Verbesserung durch Laubausdünnung
    • ca. 10% Serververbesserung durch Netzwerk Multithreading
    • Option eingeführt um Inventarsound zu deaktivieren
    • Eingerollte Doedis sind nicht mehr unbesiegbar gegen Angriffe durch getamete Dinos, sondern nur noch sehr resistent

    Dann hau ich auch nochmal schnell 3 meiner "Topoldies" raus die ich immer wieder mal gerne zum abschalten nutze:


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    Und meine absolute Nummer 1:


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    Erstmal freut es mich, dass das Problem gelöst ist. Nutzt ihr vielleicht die Center Map? Da gab es nämlich mit dem letzten Patch Probleme mit Mods. Deswegen kam gestern auch ein Hotfix für Center um das Problem zu lösen. Sprich wenn ihr Center habt, dann kann es auch sein, das ihr gar nichts dafür konntet das die Mods nicht laufen und ihr hättet ohne den Fix auch nichts machen können ;)