Beiträge von Ithandis

    Wenn es Dir "nur" um die Engrammpunkte geht, das Du alles lernen kannst aber 80 Level reichen, dann muss in die game.ini folgendes rein:


    Zeile1: [/script/shootergame.shootergamemode]
    und ab Zeile 2:
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50


    Zeile 2 79 mal wiederholen mit beliebiger Zahl am Ende für die Punkte, die man pro Level bekommt (willst Du pro Level 50 Punkte dann 50, willst du die ersten 10 level nur 8, dann haben die ersten 10 Zeilen hiervon eine 8 am Ende, statt der 50)


    Ich hoffe, das ich das einigermaßen verständlich erklärt habe und helfen konnte ;)

    Wollte das eigentlich gerade im Patch 208 schreiben, aber der Threat wurde geschlossen als ich am tippen war ;) :


    Ich habe keine Ahnunng was die gemacht haben in einem der Patches.....aber ich habe seit heute unsichtbare Bäume in meinem Haus....komme nicht mehr die Rampe hoch in den ersten Stock weil da einer drin steht....woher ich das weiß?
    Komme nicht hoch weil da ein unsichtbares Hindernis ist und wenn ich mit der Axt in die Richtung schlage bekomme ich Holz und Thach....leider bleibt der unsichtbare Baum stehen wenn ich ihn abgeerntet habe (nichts mehr bekomme)....aber einige Zeit später (nach eigentlichem Respawn der Bäume) kann ich wieder Holz und Thach zaubern.....


    Gestern abend war der noch
    nicht da...und das ist auch nicht der einzige unsichtbare Baum....habe in meinem Haus (3 Etagen und Fundament 8x8 schon 4 Bäume gefunden.....oder sind das Portale in andere Dimensionen als neues Feature?


    Hat das Problem noch wer und weiß vielleicht ne Lösung? (Falls es mit Mods zusammen hängen kann, da benutze ich im Moment nur den Babydinomod)

    Sorry für OT aber im geposteten Link bin ich auf folgende Frage gestoßen:


    Can we pre-load or pre-purchase the game?


    This is something steam does not allow due to the risks involved, sorry - we asked!



    Ark ist das erste Spiel, das ich per Early Acces gekauft habe und ich habe vorher auch nie was davon gehört.....aber ich dachte das ich mir damit schon wärend der Entwicklung des Spiels die zukünftige Vollversion gekauft habe. War das ein Irrtum und ich muss bei Release das Game nochmal kaufen oder bringe ich da was durcheinander?

    Das mit den Punkten hatte ich auch...spiele im Moment zwar nur local, aber bei mir lag es daran, das eines der 208.er Updates alles resetet hat (alle Einstellungen und auch die game.ini war wieder leer).

    Hallo, ich habe den Fehler komischerweise nur wenn ich ein Solospiel beende und in das Hauptmenü zurück möchte. Dann hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf ohne einen Fehler zu zeigen. Die Meldung kommt dann wenn ich das Spiel im Taskmanager beende weil es keine Rückmeldung mehr liefert.


    Im Onlinemodus habe ich den Fehler nicht und auch nicht wenn ich NICHTS in den ini-Dateien geändert habe.
    Lasse ich alles original, dann habe ich den Fehler nicht und kann ganz normal ins Menü zurück und beenden.


    Vielleicht hast Du auch was verändert in der game.ini oder in der usersetting Datei?

    Hi, habe seit Patch 205 das Problem, das ich ständig shootergame.exe crash bekomme (hatte das vorher nie und nichts geändert). Nvidia Karte mit AMD Quadcore CPU.


    PS: Bezieht sich auf Local / Singleplayer....hoffe das es dafür bald wieder nen Fix gibt ^^ Jedesmal wenn der Feheler auftrat kann ich auch mir Steamüberprüfung eine fehlerhafte Datei finden, die dann aber direkt wieder angefordert wird und im 2. Durchlauf ist dann wieder alles in Ordnung....bis zum nächsten Crash.