Jegliche Items und Dinos die durch Bugs / Raids oder sonstigen Geschichten verloren gegangen sind .. sind verloren.
Wir ersetzen euch keinerlei Items / DInos oder sonstiges.
Fragt also nicht danach.
Beiträge von Ithandis
-
-
Achtung MEINE Meinung:
Wenn Du nach 2 Wochen alles haben kannst, wofür dann noch nen weiteren Vorteil? Sorry, aber mit der Einstellung bist Du MEINER MEINUNG NACH hier falsch und solltest vielleicht nen Server suchen wo alles auf x50 ist und man noch nen Quetz als Startdino bekommt....(Bin wieder raus...wird mir schon wieder zu kindisch )
-
Zu dem angeblich nicht vorhandenen Vorteil bei "alten Spielern": Wer sich auskennt ist immer im Vorteil. Ich habe kurz vor meiner ARK Pause mal getestet wie schwer / leicht ARK geworden ist und habe einen neuen Char erstellt OHNE Dinos oder Hilfsmittel und bei 0 UND OHNE Adminstern. Nach 2 Wochen hatte ich solo (auf unserem Server) ne fette Metallbase stehen, war fast endlevel und hatte alles was man an Dinos braucht..... man muss nur bissl Ahnung von der Map und dem Spiel haben dann geht das schon
-
Was bin ich froh, das ich gerade ARK / Adminpause mache Immer diese Fragerei nach Dinos und Starthilfe bei Wipe...
Wipe heißt nun mal alles auf 0
-
Zu den 8 besser 16 GB RAM wird es wohl kein offizielles Statement geben, aber vertraue den Erfahrungswerten. Ich kann dies nebenbei bestätigen.
Was auch immer noch unterschätzt wird sind SSD Laufwerke. Denke mal, das Deine Installation noch auf einer normalen Platte liegtRAM und SSD kosten beides nicht mehr so viel und lohnen sich in jedem Fall.
-
-
Genau, greifen kann man nur die eigenen gezähmten Dinos, da immer wieder (sobald das wildgreifen aktiviert war) wilde Fleischfresser in Basen abworfen wurden. Bedankt euch bei den unbekannten Idioten
-
Habe gerade nochmal nachgesehen und der Multi steht auf 2x
Also passt das so.
Aber ich kann Dir versichern, wenn man weiß was man macht, dann kann man in 2 Wochen (bei 3 Stunden am Tag) alleine eine sehr große Base aus GlasMetal zusammenfarmen (eigene Erfahrung der letzten 2 Wochen) OHNE ADMINRECHTE! -
Mal eben ein Dankeschön aus dem Krankenbett an Lynxx geschickt, fürs vertreten mit den Patchnotes
-
So, Schwierigkeit wurde soeben erhöht auf 6.
Das bedeutet: Kleinstes Dinolevel 6, größtes Dinolevel 180
Viel Spass damit
Edit: Taming ist auf 2,5 gesetzt
-
ja, weils ein Serverseitiger Patch war / ist
-
schwingen....benutzen...ist das nicht das gleiche? korrekt wäre ausüben Aber ich schreibs gerne dazu
-
Danke für die Info. Habe den neuen Termin geändert...nur schade das so eine Info "versteckt" wird anstatt diese im Hauptthema zu ergänzen
http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/
Denn da steht immer noch 10.10. -
Noch kein neues Datum aber neue Einträge: (Punkt 3 ist ja mal heftig )
- Waffen können nun auf einigen Dinos benutzt werden
- Baumhausplattformen haben nun 70% mehr Lebenspunkte und 50% mehr Resistenz gegen Explosivschaden
- Kastration/Sterilisation für gezähmte Dinos (unwiederrufbar!)
- Textgröße im Radialmenü passt sich nun an die Menge der Einträge an
-
-
Wir hatten schon im TS geklärt, das es nicht geht, weil beim letztem Wipe alle von Null anfangen mussten....also nun auch du
-
So, der Wechsel ist vollzogen. BigWalls Mod ist gerade entfernt worden
-
Patch Notes 249
released- ARK: Fear Evolved 2 ("Vampire, Werwölfe, & Dodorex")
mehr Infos folgen...
Quelle: https://survivetheark.com/inde…ming-v249-eta-october-27/
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/Hier geht es zur genaueren Beschreibung, was Euch alles da so erwartet.
-
Wieso wusste ich das DU sowas schreibst? cheat kill bolzen
-
Bauregeln für Island erweitert.
Engramme für AAM sind sichtbar (damit bei Weltenwechsel auf Scorched nicht immer alles neu gelernt werden muss) aber auf Island darf nicht damit gebaut werden. Wenn dennoch etwas aus der AAM auf Island auftaucht, wird es ohne Vorwarnung abgerissen. (Ausnahme: Tribe Admin)