Beiträge von Shysa

    Ohne das die Standardwerte geändert sind sollte ein Saber etwa 5 Stunden brauchen bis er 10% hat und dann aus dem Trog frisst.


    Das Leben sollte nur zunehmen solang das Baby Futter hat. Der Wert für Food geht augenscheinlich immer ein bisschen hoch und runter, aber eigentlich geht auch der nur rauf.


    Es ist schon so, dass du "verdammt" bist neben dem TIer zu stehen und ständig was ins Inventar zu schieben bis es aus dem Trog frisst. Wobei die Tragkraft ja auch zunimmt und du mehr Futter gleichzeitig ins Inventar legen kannst, was das ganze etwas entspannt und später auch erlaubt mal 30 Minuten nicht hinzusehen und eventuell was anderes zu machen.
    Ein Saber ist da noch sehr gnädig, grössere TIere dauern deutlich länger.

    http://ark.gamepedia.com/Cave_Locations


    da findest eine Liste alle Höhlen und einer Levelangabe dazu.
    Die "Surface Caves" sind jene mit Monstern darin. Der Levelangabe bitte nicht trauen :D


    Die im Nordosten ist auch gleich eine schwierigere.
    Versuch dich mal an Central oder Lower South. Nimm was essbares mit, wenn du alleine gehst auch mehr als eine Pike und eventuell eine zweite Rüstung :D

    Hab gestern über 6 Stunden die ganze Map durchflogen - mir ist kein einziger Compy untergekommen. Also auch da dürft es noch kleinere Schwierigkeiten geben ....

    schön weit oben in der Luft damit du übersiehst?
    Gesehen habe ich auch noch keinen, aber schon einige mit 'nem Bronto im Wald zerlegt. Also sie sind da nur sehr klein :D

    Hallo meine Lieben!
    bin echt verzweifelt! Seit 1 Tag kann ich kein Safe und Kasten inventar öffnen. Auch Generator nicht! nach anklicken von Inventar öffnen erscheint zirka 1 Sekunde das Inventar und dann schließt es sich wieder! Alle anderen vom Tribe können es nur ich nicht! Habe über Steam Datenüberprüfung bei Ark gemacht - keine Änderung. Ist Privatserver und ich bin Owner - also kann mich nicht selber gesperrt haben oder doch? Einzige Änderung am Server war eine aktualisierung von einem Mod. Vorher lief alles ohne Probleme - weiß jemand was ich tun könnte??? Bin echt schon am Durchdrehn ?(:( Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!

    Server noch nicht aktuell? Das ist aus den Patchnotes:
    Unversioned Hotfix: Fixed erroneous Inventory keypress closures. Fixed crash some people were getting with an old TheIsland_Seasonal sublevel hanging around.

    musst in die Engine.ini in den Teil schreiben [/Script/Engine.RendererSettings]
    sollte hier liegen -> ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor


    also falls es den Teil noch nicht gibt einfach das einfügen


    [/Script/Engine.RendererSettings]
    r.BloomQuality=0
    r.ShadowQuality=0
    r.LightShafts=0

    Nach dem heutigen einloggen habe ich feststellt ,das alle Materialien aus den Schränken verschwunden sind. Auch alle Kühlschränke sind leer das Fleisch ,Eier ,Kibble alles weg.

    Schränke mit PIN? Kühlschränke etwa sind ja immer frei zugänglich, deshalb sollten die immer seperat noch einmal gesichert werden.

    Die Basis kann von Fremden nur mit Flugtier betreten werden.

    Dann hat vielleicht jemand genau das getan und euch asugeräumt.

    Wie kommt man aus ner Bärenfalle wieder raus?
    Also abgesehen davon zu warten bis die Zeit der Falle abgelaufen ist?


    Hab heute eine gelegt und bin versuchsweise mal selber hinein gelaufen.
    Hab mit nem Steinspeer und ner Eisenhacke raufgehauen. Da tat sich gar nichts.

    steht im Lexicon Artikel der in deinem Post verlinkt ist -> Bear Trap (Bärenfalle)
    Ich habe sie noch nie benutzt, kann also nur auf den Eintrag verweisen wonach es so ungefähr 13.5 Minuten wären.

    einige Leute sich beschweren das die Vögel dauernd abhauen und dann gekillt werden

    das sind die Leute wahrscheinlich in der Regel selbst Schuld.
    Nicht richtig geschützt, wandering aktiv, Aggressiv oder ähnliches.


    Müssen sie halt neue zähmen :)

    Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass es nichts bringt.
    Die Zeit ist in beiden Fällen identisch, der Dino frisst halt nur schneller dafür wartest vorher länger.


    Über die Anzahl Bonuslevel entscheidet am Ende nur Level und Futter.