Beiträge von Costar

    Hallöchen : )


    ich hab mal eine Frage zu den Server Einstellungen. Ist es möglich, irgendwie festzulegen wie viel Spieler auf den Server können/dürfen?


    Ich weis das man in der GameSetting das einstellen kann ABER, sobald der Server wieder Hochgefahren wird, steht wieder ganz normal 70 Player....
    Ich hab mal etwas nachgeforscht und hab gelesen das man eine Batch?(heißt die so?) erstellen muss, die dan das reguliert? Aber wie erstell ich die und was muss da rein und die wichtigere Frage ist, wo muss die hinkopiert werden???
    Server Aufsetzten ist kein Problem und Starten, Updaten usw geht alles ohne bedenken, nur das mit dem Player z.B festlegen geht gar nicht-.-


    Ich hab mal den Ark Manager downloadet der mir auf meinem PC Quasi ein Server Erstellt und auch Einrichtbar ist usw. und wen ich hier die Player Anzahl auf 20 setzte dan geht das auch...
    Geht das unter Linux nicht? oder nur anders?
    Freue mich auf jede Hilfreiche Antwort.


    PS: Falscher Thread? Sorry hail

    Ok also das Bild hat mir schonmal geholfen aber bei mir gab es den Ordner gar nicht...Ich hab den jetzt selber angelegt und Kopiere gerade die Dateien rüber, dauert nur 2 Stunden-.- wegen der Map die ich Spielen will. Die .mod dateien sind bei mir aber nicht da, die sind wie gesagt im Ordner selber drinnen, ich teste das später mal aus, sonst kopier ich die einfach von Ordner raus^^

    Kann nicht mal wer ne Mod entwickeln, womit man die dämlichen electric Cable ausblenden kann oder gar individueller legen könnte? Vernüftig schräg usw.

    Ja das wäre eine feine Sache, mich nervt das funkeln..sieht im Dunklem einfach mies aus, als ob eine Schweißer Werkstatt da wäre.

    Also muss ich die Mods Manual hochladen? Dachte es gäbe ein befehl für linux wo man über den Server das beziehen kann, gut dan teste ich das.


    Nachtrag:


    ich hab jetzt mal geschaut, ich finde zwar die Ordner aber die .mod Datei befindet sich immer im Ordner...ist das richtig so?

    Ark ist das Spiel schlechthin, jedes andere das ebenfalls daran anknüpfen will, sind Nachahmer die auch nur ihre Kohle schaufeln wollen und denken sie seien besser als das Original...


    Ich Spiel Ark seit fast 1k Stunden und hab auch mal andere Dino Spiele angeschaut und naja...Kurzzeit Spass sicher aber Grafik und dauer....*schweigend schau*

    Hallo Community :gamer: ,


    ich benötige etwas Hilfe bei meinem neuen Server(Linux Ubuntu).


    Bis vor kurzem hatte ich noch ein Team wo jeder eine Aufgabe hatte, leider ging das Team zur Bruch und ich starte nun allein durch.
    Ark Server Installation und ausführen des Servers beherrsche ich mittlerweile, auch kleinere Einstellungen sind kein Problem.


    Ich möchte den Server mit Mods ausstatten und weis aber nicht genau wie ich die Installieren muss und vor allem wie ich die Aktivieren kann bzw. Deaktivieren kann.
    Zu den Mods soll auch eine neue Map dazukommen. Wie gehe ich vor? Was genau muss ich machen?
    Habe teilweise gelesen das man die Mods selber per FTP hochladen muss. Kann man das nicht auch irgendwie so einrichten das der Server direkt von der Seite die Mods Downloadet?



    Falls es bereits ein ähnlichen thread gibt, bitte ich um Entschuldigung, hatte bei der SuFu kein Erfolg.


    PS. Zudem suche ich neue Mitstreiter die mit mir ein neues Team Bilden. Interesse?

    ^^ Ich find interessant wie oft das gefragt wird, dabei wurden doch schon viele beispiele gezeigt oder? Man kann es meines wissen nie zu 100% genau machen, spätestens wen der Update kommt, dann wird der Server gestoppt und da bleibt die Zeit stehen...(falls es 24h sein soll)
    Aber..
    um es so genau wie möglich zu machen sollte man die zahlen die hinter den . sind auch mitnehmen, dadurch läuft es dan doch sehr genau :D
    Ich muss es ja wissen, da ich das auch auf meinem Server Laufen hab.

    ja das mit der Wasserleitung ist grausam und zerstört das gesammtbild...das sieht aus als hätte da ein amateur seine finger im spiel gehabt...



    was ich mir wünschen würde wäre eine art verbesserung der stromleitungen, besonders wen es stockübergreifend geht...man trifft nie die passende höhe und die teile wo die geräte anschließen, die funkeln immer, das nervt mich abartig>_<


    sonst fällt mir derzeit nichts ein : )

    Hallo Community,
    ich habe vor meinen eigenen Server aufzulegen. Allerdings möchte ich bei den Server ein Paar Konfigurationen anpassen bzw. verändern und dabei bräuchte ich etwas Hilfe.
    Zudem möchte ich auch ein paar Mods mit einbinden und auch diese Anpassen.
    Also fange ich mal an. Ich Sortiere das mal in Punkten auf um die Übersicht besser zu halten.



    1. LvL Anpassung von LvL 1 – 100 (erledigt) :sleeping:
    2. Engram Anpassung Pro Lvl
    3. Mods Anpassen z.B. „Pimp my Rex“ die Anzahl der Engram und LvL? Geht das überhaupt? :hmm:
    4. Die Anpassung der Dinos.. Max LvL 120 und die Stat`s im wilden so wie gezähmten



    Wichtig für mich wäre erstmal die Anpassung der Mods das mit den Stats der Dinos kommt später.


    Würde mich über Hilfe sehr freuen.


    LG.Costar :gamer: