Beiträge von Costar

    Haste den Server über steamcmd laufen?
    Ansonsten das übliche....Ports aufm Router prüfen, alle Firewalls prüfen ggf. ausschalten und beim antivirenprogramm ne ausnahme für den exe-pfad und settings-pfad, sowie Map-Pfad angeben

    Danke für deine Hilfe aber glaube nicht das dies an meinem Router liegt oder versteh ich was falsch? Das ganze läuft aufn Server und wen ich die Char Anpassung einfach überspringe und so in die Welt gehe, dan kann ich unbegrenzt Spielen....daher versteh ich nicht wieso das beim Char Anpassen mich nach kurzer Zeit einfach kickt...muss man irgendwo was einstellen in der Gamesetting?

    Abend,


    danke euch 2 für eure Antworten.
    Also das hab ich in der Gamesetting drinnen:
    KickIdlePlayersPeriod=9600.000000


    Also sollte mir genug Zeit geben mir ein Char ohne weiteres zu erstellen.


    Auch die Einstellungen des Spiel hab ich alle durchgetestet, keine Veränderung.



    Wen ich mich auf einen fremden Server Verbinde, z.B den Offi oder einen von Nitro, dan geht das ohne bedenken, sprich ich kann sogar wärend des Erstellungsmenü, gemütlich aufs klo gehen und wiederkommen und kann immer noch ihn ruhe einstellen..ohne kick....


    Ich bin echt am rumrätseln...

    Huhu Community,


    hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem hab ich:


    Wen ich ein Neuen Char erstelle kickt der mich nach kurzer Zeit vom Server, gefühlte 1- 2 Minuten, dan kick und es steht folgendes da:Host Connection Timeout....
    Woran kann das liegen?
    Hab bereits in der Gamesetting nachgeschaut aber kann da keine Einstellung finden die darauf hindeutet.


    Bitte um Hilfe.


    Danke

    ich selber erfreue mich immer gerne wen ich nach einem harten Arbeitstag nach hause komme, mein PC anmache und mich über mein Fluffy(t-rex in weiß) erfreue wie der auf mich wartet *gg* aber gestern sah das ganze schon seltsam aus als der mit seinem kopf in meiner wohnung geschaut hatte und der rest so draußen hing...naja fehler hier und da gibt es immer sobald was neues kommt. dennoch sollte man sich nicht daran erregen, sondern einfach das Spiel genießen, ich denke die Entwickler arbeiten sehr hart daran sowas schnellstmöglich zu beheben..

    Ich hätte auch gerne ne 980er ...aber wen ich daran denke das bereits 2016 die neuen von Nvidia ins Haus flattern..ich weis nicht ob ich warten soll oder nicht..Derzeit nutze ich eine AMD r9 280x womit ich zufrieden bin mit einer Ausnahme....sie frisst mehr Strom als seine Konkurrenz...

    Wahnsinn wie ihr euch künstlerisch im bau unternehmen betätigt, bin echt begeistert und ihr inspiriert mich auf neue Ideen. Das mit der Fences muss ich auch mal testen, wen das echt am ende wie ein Zaun aussieht...wow damit lässt sich sicher vieles anstellen...ich hab bei meinem bisherigen bau Projekten auf Pillar gesetzt um eben eine zwischen decke zu legen wo dan die Strom und Wasser Versorgung entlang geht...würde euch ja sehr gerne etwas zeigen aber leider hat mein Kumpel kein bock mehr auf Ark und hat daher den Server abgemeldet...was für mich seh Frustrierend ist da ich gerne das Spiel Spiele...hab mir jetzt mein eigenen Server aufgesetzt mithilfe von einem erfahrenen hier aus der Community und werde in nahe Zukunft wieder Bauen, farmen, jagen und was man sonst noch so macht....
    Derzeit stell ich noch alles ein und suche nebenher noch paar Spieler die die Belastbarkeit des Server testen :D

    Hallo, evtl kann ich dir helfen. Also wen ich dich richtig verstanden hab möchtes du das Spieler LvL anpassen?
    Um das zu tun musst du die Game.ini verändern bzw. text hinzufügen. Die Datei findest du im ../home/deinArkserver/serverfiles/ShoterGame/Save/Config/LinuxServer o. WindowsServer


    Denk aber daran das du die Engrams anpassen musst


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20),....immer soweiter bis du das gewünschte LvL hast
    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20),.... das ganze muss 2 mal hinterlegt werden, warum und wieso..keine Ahnung :D geht Anscheinend sonst nicht.


    Die EngramPoints solltes du auch gleich noch anpassen.


    OverridePlayerLevelEngramPoints=0
    OverridePlayerLevelEngramPoints=8
    OverridePlayerLevelEngramPoints=8
    OverridePlayerLevelEngramPoints=8
    OverridePlayerLevelEngramPoints=8
    OverridePlayerLevelEngramPoints=8
    OverridePlayerLevelEngramPoints=8
    OverridePlayerLevelEngramPoints=8
    OverridePlayerLevelEngramPoints=8
    OverridePlayerLevelEngramPoints=12


    ...usw. Du musst für jedes LvL das einmal machen mit der gewünschten Menge an EngramPoints.


    So das ist das was ich weis, hoffe es hilft dir etwas

    Soweit mir bekannt ist, wurde Ark mit der Unreal Engine Entwickelt, das heisst das dass Spiel vom Haus aus nur 1 Kern benutzt...
    ob vllt eine möglichkeit gibt troztdem mehr als 1 Kern zu nutzen ist mir nicht bekannt...wäre aber sicher interessant.

    Hallo,
    Sorry das ich das alte Thema neu Ausgrabe aber ich würde gerne wissen ob meine Berechnung stimmen. Mein Ziel ist es auf den Server Real Time zu haben und das 1:1 Dabei möchte ich das der Tag 14h andauert und die Nacht eben 10h.


    Nach der Rechenformel müsste das dan so aussehen:


    Tag: 12H=720min
    Nacht: 12H=720min


    Tag: 14H=840min
    Nacht: 10H=600min


    Tag: 720:840 = 0,857142
    Nacht: 720:600 = 1.2


    ist das so richtig?


    würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Danke für die Aktualisierung ich werde das nochmal in Angriff nehmen :)


    Nachtrag: So hab nun alles nach Anleitung gemacht und der ist noch am Downloaden und Installieren. Also es geht zu mindestens etwas...ich hab mich bisher immer an das TuT gehalten: Fremde Seite...Sorry, nur hier konnte ich: sudo apt-get install lib32gcc1 eingeben und sobald ich dan su - steam eingebe, (nachdem ich adduser angelegt hate) kamm bei mir nur noch $ mehr nicht.... Das Forum dort hilft mir nicht ...bzw bisher noch keine Hilfe stellung und hier geht das ohne probleme bis jetzt...


    Nachtrag 2: So bin richtig Happy, die Installation hat scheibar sehr gut geklappt und auch alles abgeschlossen, doch nun hab ich noch 2 fragen bzw 3.
    1. Frage: Wie starte ich den server bzw beende ich den? (zwecks update ect..was genau muss ich wo eingeben (sorry ich bin neu auf den gebiet, will es wissen)
    2. Frage: wie Update ich den? Bzw. gibt es ein script der den Update zu einer bestimmten Zeit selber überprüft und zu einer bestimmten Uhrzeit dies durchführt, mit neustart ect? evtl. ein Tool?
    3. Frage: gibts dafür vllt ein Tool was ich extern von Putty nutzen kann? z.B: Tool extern?


    Sorry die viele Fragen aber ich Lerne gern neu dazu, brauch nur bisschen Untersützung :)


    danke für den bisherigen Hilfestand :))))