Bei mir sind die höhlen immer noch unbewohnt...das seltsame daran wen ich die höhle verlasse und später den ort aufsuche, dan sind auserhalb plötzlich die tiere die eig in den höhlen sein müssten..komisch komisch aber ich denke ich werde mir ein Server zulegen damit das ganze etwas Real life wird...
Beiträge von Costar
-
-
Kla gern : )
-
Soweit ich das richtig weis, haben die das gemacht weil man damit den Schwierigkeits grad erhöhen will, es ist immer noch ein Survival game und das wollen die Entwickler beibehalten.
Man kann es allerdings anpassen auf seine wünsche, ich selber weis nicht genau wo, müsste ich selber erst in Erfahrung bringen.
-
Abend,
nein das Problem hab ich auch, 2 Tage später flogen Fledermäuse über den Wasser(unten dran ist die Höhle) Ich denke durch ein Update gabs ein massen Glitch. Resette mal alle Dinos damit die neu Spwanen, bei mir waren die dan alle wieder da und vor dort wo sie auch hinsollten.
-
Hallo,
nein das mit den Nerv ist beabsichtigt und betrifft jeden Spieler. Allerdings haben die Entwickeler auch die möglichkeit gegeben das wieder rückgängig zu machen, ist allerdings mit etwas Arbeit verknüpft.
Wegen deinen Affen die verschwunden sind, gibt es verschiedene möglichkeiten woran das liegen kann. Die am häufigste Ursache ist der Glitsch... -
-
Der giga ist ja schon ein echt interessanter dino, nur wen man neu anfängt und sich auf die weite reise macht (erkunden) dan ist das nicht mehr so lustig wen da plötzlich so eine riesige fresse ums eck ins bild kommt....man hab ich mich erschrocken in den moment...
-
Es ist immer schön, wen sich die Probleme von alleine lösen
-
Kündige den Server und hol dir mit nem Kumpel nen Root Server, kostet net viel, könnt ihr mtl. zahlen 6 Monate oder Jährlich machen.Und damit haste du dann vollen Root Zugriff, und kannst auch wenn dann Steamcmd und Ark installiert ist Komplett drauf zugreifen.
Ich Empfehle dir zum Bleistift diesen hier:Es sollten schon mehr als 6 GB sein für einen Ark Server, da dieser beim Starten schon 5GB Verbrät!
Und wen ihr noch ein paar Freunde dazu bekommt, Finanziert der sich von alleine.
Wir haben 2 der Server von Netcup, einer läuft im Januar aus, und der große wird dann weiter verwendet.Dein Angebot mit dem Server ist ok aber gibt preiswerterer und zudem handelt es sich hierbei nicht um ein richtigen Root sondern eher um ein KVM also die nächste Gen der vServer, mit den Unterschied das hier Hardware fest zugewiesen sind.
LG.
-
Hier der Link kannst dir mit dem Youtube Mp3 converter downloaden
https://www.youtube.com/watch?v=OzrZf6LbyCADen Mp3 converter bekommst du hier: http://www.chip.de/downloads/F…ter-Classic_83347350.html
Danke dir
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob wer vlt. eine Idee hat woher man den Soundtrack von Ark bekommen kann, gezielt der momentane Soundtrack Winter Wonderland..Danke im vorraus: )
-
Ich hatte die Restlebenszeit genutzt um die Narcos zu verfüttern. Dann hab ich mir ne Versorgungskisten-Hütte und Klamotten aus dem Schrank geholt und bin wieder hingerannt.
Zeit hat gereicht. Hab den Pteranodon nicht verloren.Du kannst dir auch Standing Tourch bauen, 3 Stück reichen und stehst einfach mitten drinnen und schon ist die flauschig warm. Ideal für Neulinge geeignet : )
-
Hey Leute,
Havco du bist echt überall, du kannst ja mal vorbeikommen und das Labyrinth Testen oder nur auf ein Steak.
Costar: Ich Spiel Solo, wird also ein bißchen dauern. Wenn du möchtest kann ich auch ein Video hochladen.
An alle anderen, danke und baut verrückt und zeigt eure Base.
Grüße
MoellySehr gerne, würde mich freuen
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es ganz genauso.
Ich fänd eine Spino-auf-zwei-Beinen-Mod klasse.
Dürfte Lustig werden....
-
Mein neues Haustier
-
WoW, kannst du bei gelegenheit noch mehr Bilder deiner Projekten hochladen? Du inspirierst mich total damit.
LG.
-
Das vereinfacht die sache für all diejenigen die nicht fit im Rechnen sind oder einfach nur eben schnell was nachrechnen wollen, find ich gut : )
-
Ich habe mit meiner r9 280x keine Probleme gehabt Ark gut zu Spielen, es dauert eine kleine weile bis die Textur geladen ist aber ich konnte flüssig Spielen bei high Einstellung und den Rest mit den Schieberegler etwas testen aber geht eig ganz gut.
-
Sehe ich ähnlich wie Ulli und wenn man mal (wie wir) einen in die Base pullt und der den halben Dino Fuhrpark zerlegt, finde ich das schon ziemlich albern. Vielleicht hätten sie daraus lieber einen kleinen Rex basteln sollen.
Aver das Event ist ja eh bald wieder vorbei...Nicht immer gleich nörgeln, es gibt viele die sowas gern machen (jägerinstinkt und so zeuch). Wen ihr nicht die Zeit habt oder keine Grp, mit der ihr Gemeinsam losgehen könnt, dan verzichtet doch einfach darauf...tud auch nicht weh : )
-
yeah dodorex, vermutlich jetzt auch bei tag damit jede/r ihn mal streicheln kann
...streicheln....
ohje....bekomm schon angstzustände sich das nur auszumalen.